First try: MHI Solo Pally Temp (1x crafted, SoM, WH, SoK, Sh/Dragonslayer, Timeless)
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 71

Thema: First try: MHI Solo Pally Temp (1x crafted, SoM, WH, SoK, Sh/Dragonslayer, Timeless)

  1. #1

    Standard First try: MHI Solo Pally Temp (1x crafted, SoM, WH, SoK, Sh/Dragonslayer, Timeless)

    Hey Leute,

    hab mir vorgenommen meinen Pala wieder zu reaktivieren und brauche dementsprechend noch ein gutes Solo-Temp.
    Das was ihr unten seht ist mein erster Versuch und wie vielleicht auffällt bin ich für Verbesserungsvorschläge mehr als offen !

    Hybrid-Temp (Hab zur besseren Übersicht nur die Endwerte hingeschrieben und Overcap weggelassen)

    Schild/Schwert (SoK, Gole-Schild)



    Statuswerte:
    Stärke: 92 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 200
    Konst.: 89 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 58 Charisma : 0
    Schne.: 59 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 23 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 22 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 22

    Fertigkeiten:
    11 Schlag
    11 Schnitt
    11 Stoß
    3 Parieren
    11 Schild
    11 Zweihänder


    Cap-Erhöhungen:
    17 Stärke
    14 Konstitution
    12 Geschick
    6 Intelligenz
    6 Frömmigkeit
    6 Charisma
    6 Empathie
    205 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    25 Buff Bonus(%)
    25 Heilungs Bonus(%)
    5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    8 Stilschaden Bonus(%)
    6 Nahkampfschaden Bonus(%)
    18 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    49 AF Bonus
    14 Ausdauer Bonus


    2Hand (Astral)


    Statuswerte:
    Stärke: 97 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 200
    Konst.: 89 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 58 Charisma : 0
    Schne.: 59 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 23 Körper : 24
    Schnitt: 26 Kälte : 22 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 22

    Fertigkeiten:
    13 Schlag
    13 Schnitt
    13 Stoß
    3 Parieren
    6 Schild
    13 Zweihänder



    Cap-Erhöhungen:
    22 Stärke
    14 Konstitution
    7 Geschick
    6 Intelligenz
    6 Frömmigkeit
    6 Charisma
    6 Empathie
    165 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    25 Buff Bonus(%)
    25 Heilungs Bonus(%)
    5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Stilschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    50 AF Bonus
    19 Ausdauer Bonus

    (Chest) Timeless
    (Head) Wingedhealm
    (Arms) Sh
    (Legs) Astral
    (Feet) Sh

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 6 Shield, 10 Strength, 22 Quickness, 2 Body Resist, 15 Dexterity
    Nutzen: 65,5

    SoM
    MoH
    Dunkelstein
    Seelenbinder-Gürtel
    Doppelganger Armschiene
    Gole-Armschiene
    Rogs

    22 quick, 12 buff, 9 heal, 14 af
    22 con, 28 dex, 9 heal, 10 buff
    Geändert von Ryhen (10.04.12 um 15:41 Uhr)
    Play hard - go pro!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Finde die Sachen hier besser : http://daoc-guide.4players.de/forums...ch-1.100/page2

    Bin mal gespannt was die Pros sagen.

  3. #3

    Standard

    Ich würde lieber auf ein paar Resi-punkte verzichten und zusehen das du deine Stärke und Konst auf 101 bekommst und die Toa-Bonis cap. Positiv sind die +200hp. Wäre nocht Interessant zu wissen wie du deinen Pala Skillen willst, ich vermute mal Hybrid, wenn du +11 Schild drin hasst und nur +3 Parrieren? Was für Waffen hast du den im Temp, als Pala kann ich dir nur Empfehlen ml10-Smite mit rein zu nehmen. 25% Buff sind zwar neet, aber wenn du den BB haben willst, würd ich mir Buffitems einpacken. Nett finde ich auch den Heilbonus, wurde zwar noch nie von mir getestet aber würde gerne wissen wie der Unterschied des Heilchants, zu Ohne Heilbonus ist?

    Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

    Gruß

    Mel

    Edit: Hab grade nur unten gelesen, also hast eine Hybridskillung, wie sieht die denn aus? Und Astral 2h hast du auch drin, sehr gut!
    Geändert von Melgan (10.04.12 um 09:15 Uhr)

  4. #4

    Standard

    also heilbonus wirkt sich glaub nur auf die Healreprocs aus. Buffbonus würd ich aber nicht fest verbauen, Stardrop switchen wenn man Selfbuffs verwendet und gut is.
    200tp sind schon arg wenig.

    also wenn du 25 Heilbonus einbauen willst würd ich einen RoG mit 15% suchen + 10% von der weste und dann noch was mit Utility in den 2. Ringslot packen um die TP noch bissl hoch zu bekommen. Parry wäre ggf auch von interesse da es sowohl im 2h als auch 1h von Nutzen ist.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen
    also heilbonus wirkt sich glaub nur auf die Healreprocs aus. Buffbonus würd ich aber nicht fest verbauen, Stardrop switchen wenn man Selfbuffs verwendet und gut is.
    200tp sind schon arg wenig.

    also wenn du 25 Heilbonus einbauen willst würd ich einen RoG mit 15% suchen + 10% von der weste und dann noch was mit Utility in den 2. Ringslot packen um die TP noch bissl hoch zu bekommen. Parry wäre ggf auch von interesse da es sowohl im 2h als auch 1h von Nutzen ist.
    Sehe ich genau so, für die 2 Buffs würde ich auf den Buffbonus verzichten und lieber andere Werte oben halten, wie ansprochen Parry oder Toa Bonis.

  6. #6

    Standard

    btw was ich grad noch sehe ... falls du mit SH Bracer den da meinst: http://camelot.allakhazam.com/item.html?citem=18952

    Sollten in Summe mit SoM 7 Parry drin sein nicht 3. Irgendwas stimmt da nicht.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  7. #7

    Standard

    also healboni wirkt sich auf den chant aus allerdings sind es alle 8 sekunden 12 tp, was evtl dafür spricht ist natürlich die reproccs vorallem auf schild sowie der heal pot use anstatt buffboni würd ich aber eher dura rein bauen (wenns denn möglich ist) um die songs wirklich 8 sekunden lang laufen zu lassen (daoc rundet da auf)

    was mir noch auffiel ist das du qui auffer sc hast was du meiner meinung nach getrost weglassen kannst als pala sofern du rote chants bzw cele skillt da du mit ordi haste + cele + 10 speed ne optimale waffengeschwindigkeit von 5.7 hast und auch nach hastedebuff im slam immernoch 2 kombos durchbekommen solltest.
    Geändert von copytemp (10.04.12 um 13:47 Uhr)

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von copytemp Beitrag anzeigen
    also healboni wirkt sich auf den chant aus allerdings sind es alle 8 sekunden 12 tp, was evtl dafür spricht ist natürlich die reproccs vorallem auf schild sowie der heal pot use anstatt buffboni würd ich aber eher dura rein bauen (wenns denn möglich ist) um die songs wirklich 8 sekunden lang laufen zu lassen (daoc rundet da auf)

    Sehe ich genau so!

    was mir noch auffiel ist das du qui auffer sc hast was du meiner meinung nach getrost weglassen kannst als pala sofern du rote chants bzw cele skillt da du mit ordi haste + cele + 10 speed ne optimale waffengeschwindigkeit von 5.7 hast und auch nach hastedebuff im slam immernoch 2 kombos durchbekommen solltest.
    Das sehe ich anderst, ich weis nicht von welchem Haste du sprichst, aber ich nehme mal an von dem, denn man beim Enhancer gebufft bekommt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Geschwindkeitsunterschied zwischen 30 qui im Temp und Cap auf jeden Fall merke.

  9. #9

    Standard

    Erstmal danke für das viele Feedback! Sowohl auf Buff als auch auf Healbonus möchte ich heutzutage einfach nicht mehr verzichten. Wenn der Cleric-Torso proct, regeneriere ich mit Healbonus mal locker 30% TP und die anderen Procs sind zusammen mit Healbonus auch wirklich nicht zu verachten. Beim Buffbonus sieht es genauso aus. Mit dem nächsten Patch ist die AF-Aura DAS Werkzeug des Palas - 25% mehr AF oben drauf sind doch nett . Wegen der Armschiene hab ich mich vertan - meine die Doppelganger Armschiene und nicht die aus Sh (wäre aber vielleicht mal einen Versuch wert zu tauschen ).

    Also 200 TP sind anscheinend wirklich zu wenig und an den Stats kann man auch noch arbeiten. Hab bis jetzt leider keine besseren Rogs gefunden :/. Würdet ihr auf SoM bzw auf Winged Helm für bessere Stats/TP verzichten?

    Werde den Pala Hybrid spielen und wollte aufgrund meines RRs 30 Schnitt, 30 2hand, 50 Schild, 42 Chants, Rest Parry laufen. Hat damals immer überraschend gut funktioniert - sehr gute Defensive und dank dem nächsten Patch drückt man auch mit 302hand durch ML-Styles guten DMG .

    Mit Quick sollte ich mich wirklich nochmal auseinander setzen. Habe mit der Skillung oben den Gelben Cele-Chant. Da aber ja auch eine Menge Hastedebuffs im Umlauf sind, nehme ich lieber etwas mehr.
    Geändert von Ryhen (10.04.12 um 15:45 Uhr)
    Play hard - go pro!

  10. #10

    Standard

    wirkt der Buffbonus denn auf die AF Aura? Hab selbst keinen Pala, Heilbonuswirkt ja wohl auf die Aura ... auf HoTs vom Menta ja z.B nicht.

    Auf SoM würd ich nicht verzichten, ggf auf WH und mit SoK in der 1h arbeiten.

    Da ich auf Alb recht wenig in der SH war ist das Platten oder Ketten zeug was du da drin hast?

    Doppelganger Bracer gibts ja nicht mehr zu erquesten, als falls du keine haben solltest könnte die schwer zu beschaffen sein.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    30% heilst Dich mit einem Proc, bei 2500TP wären das satte 750 TP ?! Wenn das stimmt wäre das nice.

  12. #12

    Standard

    der HoT heilt für 5%... bei 0% duration tickt er ganze 5x.. mit 25% duration tickt er 6x healbonus wirkt sich halt nur auf Pot's und heilaura aus weil es "direkte" heals sind
    Cellytastic Minstrel 5l5
    Cellyzzzpropaccman Healer 5l0
    Cellyprosm Spiritmaster 3l7

    Cellyprototype Hero 4l1


  13. #13

    Standard

    naja andere Teile haben vllt auch noch Healprocs (kein HoT proc), da sollte es ja auch wirken.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Mey Beitrag anzeigen
    der HoT heilt für 5%... bei 0% duration tickt er ganze 5x.. mit 25% duration tickt er 6x healbonus wirkt sich halt nur auf Pot's und heilaura aus weil es "direkte" heals sind
    Dura und Healbonus ist glaube ich leider nicht drin. Aber 25% Healbonus oder Dura kommt bei dem Cleri-Torso aufs gleiche hinaus. Sollten immer so um die 30% sein . Aber da die anderen Items ebenfalls Healprocs haben - bevorzuge ich hier ganz klar den Healbonus.

    Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen
    wirkt der Buffbonus denn auf die AF Aura? Hab selbst keinen Pala, Heilbonuswirkt ja wohl auf die Aura ... auf HoTs vom Menta ja z.B nicht.

    Doppelganger Bracer gibts ja nicht mehr zu erquesten, als falls du keine haben solltest könnte die schwer zu beschaffen sein.
    Ja Buffbonus wirkt auf die AF-Aura . Gut, dass du das mit der Armschiene sagst, danke! Werd mich nochmal ransetzen und versuchen mehr TP/Stats rauszuholen.
    Play hard - go pro!

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Ryhen Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für das viele Feedback! Sowohl auf Buff als auch auf Healbonus möchte ich heutzutage einfach nicht mehr verzichten. Wenn der Cleric-Torso proct, regeneriere ich mit Healbonus mal locker 30% TP und die anderen Procs sind zusammen mit Healbonus auch wirklich nicht zu verachten. Beim Buffbonus sieht es genauso aus. Mit dem nächsten Patch ist die AF-Aura DAS Werkzeug des Palas - 25% mehr AF oben drauf sind doch nett . Wegen der Armschiene hab ich mich vertan - meine die Doppelganger Armschiene und nicht die aus Sh (wäre aber vielleicht mal einen Versuch wert zu tauschen ).

    Also 200 TP sind anscheinend wirklich zu wenig und an den Stats kann man auch noch arbeiten. Hab bis jetzt leider keine besseren Rogs gefunden :/. Würdet ihr auf SoM bzw auf Winged Helm für bessere Stats/TP verzichten?

    Werde den Pala Hybrid spielen und wollte aufgrund meines RRs 30 Schnitt, 30 2hand, 50 Schild, 42 Chants, Rest Parry laufen. Hat damals immer überraschend gut funktioniert - sehr gute Defensive und dank dem nächsten Patch drückt man auch mit 302hand durch ML-Styles guten DMG .

    Mit Quick sollte ich mich wirklich nochmal auseinander setzen. Habe mit der Skillung oben den Gelben Cele-Chant. Da aber ja auch eine Menge Hastedebuffs im Umlauf sind, nehme ich lieber etwas mehr.
    Ich laufe Imo 45 Chants(Roter Heal) 50 Zweihand, 33 Schnitt (+rr auf 51) rest Parry. Ra,s durchgehend Damage und Solo gespect und laufe hiermit ziemlich gut, probleme bereiten weiterhin defensiv gespielte classen, aber dank Pala RR5, Astralen healprocs und großen Healthregmyth läuft es dennoch ganz gut. Ich möchte bei deiner Skillung nur darauf hinweißen das du Parry nicht vernachlässigen darfst, grade wenn du vor hast viel Solo unterwegs zu sein. dann würde ich dir raten lieber 42 schild zu skillen und den Rest in Parry zu stecken, grade bei den vielen Dw,lern und Lw,lern ist das nicht zu unterschätzen. Gegen 42 Chants muss ich leider auch sprechen, 42 müsste rote Endu sein(Kann grade nciht schauen ^^) Du solltest wenn du schon auf heilundbuffbonus gehst auch die entsprechenden Chants mitnehmen, also heal 45 sollte hier auch schon drin sein. Schnitt bestimmt deine WF und die Schadensvarianz bei dem 2h Damage, hier würde ich wenn möglich nicht weiter runter gehen, es sein denn du bist schon rr11 ^^ dann kannste auch auf 28-29 schnitt gehen, mit Battler und toHitproc kannst du sicherlich dennoch was reißen. Mit 30 in zweihand setzt du wirklich auf deinen Astralen proc, da der Schaden nicht sehr gut ist, aber besser als nichts würde ich sagen.

    Edit: Ahrrg jetzt wo ich grade den Namen Rhyen lese, Operon(Ketzer), Matalo hier Wann Glasquesten wir wieder? Und SH-Farm steht auch noch offen?

    ---------- Post added at 10:12 ---------- Previous post was at 09:07 ----------

    Kansnt du mal Posten welche Teile du für Heil und Buffbonus drin hast?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.127.737,91426 seconds with 13 queries