First try: MHI Solo Pally Temp (1x crafted, SoM, WH, SoK, Sh/Dragonslayer, Timeless) - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: First try: MHI Solo Pally Temp (1x crafted, SoM, WH, SoK, Sh/Dragonslayer, Timeless)

  1. #61

    Standard

    Zitat Zitat von copytemp Beitrag anzeigen
    ----resis, in dem temp sind nur 19 schlag resi verbaut evtl zählst ja rassenresis dazu(platte ist eh schlanganfällig)
    - crafted arme
    stats sind nix halbes und und nix ganzes wpbei sich mir der sinn qui über 40 hinaus ins temp zu bauen nicht erschliesst mit nem hastedebuffstyle von 19% kommst mit 1h immernoch an nen swingcap von 1,57 mit 40 qui alles andere drüber ist halt verschenkter dmg

    meiner meinung nach ist das temp nichts halbes und nix ganzes, entweder das temp von thaki oder wenn man wirklich healboni etc drin haben will das von ryhen(wenn man gescheite roqs hat)

    ---------- Post added at 18:12 ---------- Previous post was at 17:50 ----------

    hiermit läuft mein pala immo rum

    waffenfrei und healbonus drin 1 rog, kleriweste und crafted helm und füsse

    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net

    Konfiguration Report für

    Statuswerte:
    Stärke: 110 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 301
    Konst.: 102 Frömmigkeit: 12 Magiekraft : 0
    Gesch.: 95 Charisma : 0
    Schne.: 37 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 32 Körper : 24
    Schnitt: 27 Kälte : 23 Geist : 23
    Stoß : 28 Materie: 25 Energie: 12

    Fertigkeiten:
    11 Crush
    11 Slash
    11 Thrust
    6 Parry
    11 Shield
    11 Two Handed


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    29 Strength
    15 Constitution
    22 Dexterity
    5 Quickness
    6 Intelligence
    6 Piety
    6 Charisma
    6 Empathy
    130 Hitpoints


    Andere Boni:
    5 Buff Bonus(%)
    26 Healing Bonus(%)
    5 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    5 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    5 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    2 Style Damage Bonus(%)
    2 Melee Damage Bonus(%)
    16 Melee Speed Bonus(%)
    30 AF Bonus
    4 Fatigue
    Danke erstmal für das Feedback, was mich an deinem Temp wundert ist, dass du eine Caperhöhung von 15 Konst drin hast, oben bei den werten aber 101 angegeben sind? Bei Max 75 ohne Cap +15 kommt man auf 90 und nicht auf 101?? Moras Fehler?
    Das man mit 40 qui schon am Swingcap ist kann mit einhand möglich sein, bei Zweihand merke ich da aber dennoch einen gravierenden unterschied ob ich 40 qui oder 80 drin habe. Kann aber auch Einbildung sein.
    Es Fehlen in meinem Temp 2% Schlagresis (Ja sind wohl die Highlanderresis die mich auf den wert bringen) Schön ist es schon die am Cap zu haben, aber als Nachteile sehe ich das jetzt nicht unbedingt. Bei den Procs gebe ich euch Recht, da wären mir mehr HEalprocs auch lieber, obwohl mir der Heilbonus im Temp schon gut gefällt, also man merkt es wirklich, wenn man tränke nimmt ect..
    Was ich positiv an meinem Temp finde: Kleri Weste, SoM, Astrale Beinline, Flügelhelm(für Styldamage abs) Arme und Beine sind Omnisprocs, Zahlen(ABS), 350TP und Ei will ich jetzt auch nicht mehr missen, ich hasse Resssickness. ^^

    Was hat denn dieser Dunkelstein oder der SH-Stein, ich glaube die habe ich sogar rumliegen. ^^

    @Copy Kann mich da Rhyen nur anschließen, Energieressis sind für einen def-Pala viel zu niedrig, auch wenn man als Deffer gillt und schon keine Damagestats und Toa Bonis berücksichtigen muss, sollte man zusehen das man Parry am und Buffbonus am cap hat.

    Ich werde heute Abend noch mal umbauen und dann Dex rausnehmen und versuchen noch ein paar Procitems einzubauen, evtl ein Rog.

    @ Rhyen zu deiner Skillung habe die gestern mal mit dem Pala ausprobiert, ra,s auch so umgespecct um wenig Parry z.b. auszugleichen.
    Meine Erfahrung: Der Damoutput ist mit fullspec 2h natürlich besser und die Trefferchancen durch die höhre WF auch, dennoch muss ich sagen, dass es bisher die beste Skillung für Hybrid ist die ich getestet habe. mit 50 Schild blockt man gut was weg nach dem afterstun bekommt man 4 styles mit 2h raus, bevor man wieder auf 1h switcht. Problem ist, dass der Damoutput einfach zu gering ist und ich gefühlt vorher mehr anrichten konnte mit fullspec 2h. Da helfen auch die 50 Schild nicht. Ist dennoch eine schöne Hybrid skillung, aber man soltle sich auf lange Kämpfe einstellen, dass habe ich mit dem Pala halt nicht wenn er full 2h gespecct ist.

    So jetzt will mir erstmal KAffe kochen und dann zum Chefe!! ^^

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Ei im Temp für Rez-Sick ? /confused

  3. #63

    Standard

    Zitat Zitat von ZonX Beitrag anzeigen
    Ei im Temp für Rez-Sick ? /confused
    Ich wills ohne BB-Account nicht missen, die Ressickness geht mir auf die nerven!

    @ Rhyen bin gestern wieder mit deiner Skillung rumgelaufen, musste aber letztendlich festellen, dass man mit Fullspec 2h im duel immernoch die besten chancen hat. Versuche mich grade an einer neuen Skillung 502h, 32 Schnitt(+18 auf 50), 32 Gesänge(Gelbe Cele, gelbes Endu) Rest Schnitt(Ca. 39) Hat mir gestern gut gefallen, man parriert wirklich gut was weg, der Damage ist sehr angenehm und die Chants reichen meines erachtens auch!! Vielleicht probierst du es auch mal und gibst mir ein feedback!

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    Ich vermute mal, die Rest Schnitt sollen Parry sein. Also mein Charplaner sagt mir, dass wenn du nur 44 Zweihand skillen würdest etwa 60 WF weniger hättest.
    Ich würde an deiner Stelle so skillen:
    44 Zweihand, 44 Gesänge, 33 Schnitt (ab RR5 sind es 51 in Waffengattung) und 34 Parry

  5. #65

    Standard

    Zitat Zitat von Ryhen Beitrag anzeigen
    Ich weiß ich spam hier alles mit Temps zu, aber ich kann einfach nicht aufhören .
    Hab nochmal versucht die Tipps von Thaki umzusetzen:

    Kein Crafted Item mehr sondern: Cleric Torso, Drachenhelm, Zahlen, SH-Stiefel, ML-Beine, SH-Arme
    Ansonsten: MoH, Dunkelstein, SoM, Seelenbinder-Gürtel, SH-Bracer und drei Rogs.

    Fazit: ~200 TP sind nicht viel, aber wenn man bedenkt, dass alle items non-crafted sind, Schild/Parry am Cap ist und die Resis auf s/s "cap" und auf 2h fast cap sind - sollte es gehen oder? Außerdem hab ich dieses mal mehr cons drin, was den TP-Wert etwas ausgleichen sollte. 80 Quick darf sich auch sehen lassen, auch mit gelber Cele kommt man da dem Cap sehr nahe. 33/38 Af ist auch ok. Was meint ihr?

    Werte mit SoK und Gole-Schild (gerundet):


    Statuswerte:
    Stärke: 92 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 190
    Konst.: 94 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 21 Charisma : 0
    Schne.: 80 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 23 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 22 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 23

    Fertigkeiten:
    11 Crush
    11 Slash
    11 Thrust
    11 Parry
    11 Shield
    11 Two Handed


    Cap-Erhöhungen:
    17 Strength
    19 Constitution
    12 Dexterity
    5 Quickness
    6 Intelligence
    6 Piety
    6 Charisma
    6 Empathy
    160 Hitpoints


    Andere Boni:
    25 Buff Bonus(%)
    25 Healing Bonus(%)
    6 Style Damage Bonus(%)
    10 Melee Damage Bonus(%)
    10 Melee Speed Bonus(%)
    33 AF Bonus
    9 Fatigue

    Werte mit 2h-Astral (gerundet):

    Statuswerte:
    Stärke: 96 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 190
    Konst.: 94 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 21 Charisma : 0
    Schne.: 80 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 23 Hitze : 23 Körper : 23
    Schnitt: 23 Kälte : 22 Geist : 24
    Stoß : 24 Materie: 23 Energie: 23

    Fertigkeiten:
    11 Crush
    11 Slash
    11 Thrust
    11 Parry
    7 Shield
    11 Two Handed


    Cap-Erhöhungen:
    22 Strength
    19 Constitution
    7 Dexterity
    5 Quickness
    6 Intelligence
    6 Piety
    6 Charisma
    6 Empathy
    120 Hitpoints


    Andere Boni:
    25 Buff Bonus(%)
    25 Healing Bonus(%)
    10 Style Damage Bonus(%)
    10 Melee Damage Bonus(%)
    10 Melee Speed Bonus(%)
    38 AF Bonus
    14 Fatigue

    ---------- Post added at 01:27 ---------- Previous post was at 01:20 ----------



    Alternative wäre: 20 Quick, 8 af und (2% Meeledmg auf s/s) weniger, dafür 270 TP und 37dex aber kein Zahlen sondern crafted.
    Huhu das Template gefällt mir sehr gut und ich würde es gerne nachbauen, da ich meinen pala nach 5 jahre ausgemottet habe
    könntest du evtl die Datei als Anhang hier reinstellen, oder die komplette Moras datei reinfriemeln? Das wäre echt super.

    Eine Frage habe ich noch. Kann man diese sogenannte Medal of Honor noch irgendwie bekommen?

    Grüße

  6. #66

  7. #67

    Standard

    Kein Crafted Item mehr sondern: Cleric Torso, Drachenhelm, Zahlen, SH-Stiefel, ML-Beine, SH-Arme
    Ansonsten: MoH, Dunkelstein, SoM, Seelenbinder-Gürtel, SH-Bracer und drei Rogs.



    da stehen die items die er verbaut hat.
    die Medal of Honor kannst aktuell nicht bekommen die Questzeit dafür is aktuell abgelaufen musst warten bis die wieder kommt.
    Da 3 Rog Teile verbaut sind würd ich einfach ma oben die Teile ins Moras reinhauen und schauen was fehlt , dann kannst im Marktsucher schauen ob was passendes für die Slots findest.

    RoG waren Random Object Generated wenn ich richtig war, also Items die zufällige stats haben

  8. #68

    Standard

    Zitat Zitat von Khorgo Beitrag anzeigen
    Kein Crafted Item mehr sondern: Cleric Torso, Drachenhelm, Zahlen, SH-Stiefel, ML-Beine, SH-Arme
    Ansonsten: MoH, Dunkelstein, SoM, Seelenbinder-Gürtel, SH-Bracer und drei Rogs.



    da stehen die items die er verbaut hat.
    die Medal of Honor kannst aktuell nicht bekommen die Questzeit dafür is aktuell abgelaufen musst warten bis die wieder kommt.
    Da 3 Rog Teile verbaut sind würd ich einfach ma oben die Teile ins Moras reinhauen und schauen was fehlt , dann kannst im Marktsucher schauen ob was passendes für die Slots findest.

    RoG waren Random Object Generated wenn ich richtig war, also Items die zufällige stats haben
    Okay wollte den Ersteller genauer nach seinen ROG's fragen, aber gut so muss es auch gehen. Leider kann ich mir auch nicht so erschließen welches Drachenschild genommen worden sind (gibt glaub ich 3 Stück). Und mit SH-Stiefeln meint man wohl diese Bloodforged Stiefel oder?
    Wann kommt denn wieder MoH-Zeit? bzw. könnte mir jemand helfen ein vergleichbares Temp ohne MoH zu basteln?

    Aber nichtsdestotrotz, dankeschön für die Rückantwort! =)

  9. #69

    Standard

    Dragon Flame Protector . Hab im Moment leider kaum Zeit für DAoC. Wenns wieder losgeht schau ich mal ob noch mehr drin ist![COLOR="Silver"]

    ---------- Post added at 18:21 ---------- Previous post was at 18:15 ----------

    Achja: Buffbonus > Healbonus meiner Meinung und mit SH-Stiefel mein ich die Sabatons of the Shard .
    Play hard - go pro!

  10. #70

    Standard

    sagtma leute von welchem mob krieg ich so ultra porno heal/buffbonus rogs ? gibs da ne möglichkeit die per afrits die zu kriegen ? oder oldschool runihura farmen + kisten mitm kleri aufmachen ?

    Grüße
    Chyrees Reaver - 2l4 wannab le
    Chyres Reaver - Lone Enforcer 11Lx
    Chironex Theu 5lx

    Cathani Champ 7Lx
    Chyrez Hero 4lx
    Cathany Valk 4Lx
    Chyrest Thane 4lx

    Du willst Romantik beim Sex? Ok, kannst beim Blasen n' Teelicht oder Durftkerze, die nach Waldbeeren riecht, halten.

  11. #71

    Standard

    in alb easy. einfach traldors einlösen (afrits). Gibt dann noch paar andere mobs die jeweils andere slots droppen (armschiene,gürtel) aber die sind von reich zu reich unterschiedlich

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.555.967,67043 seconds with 15 queries