First try: MHI Solo Pally Temp (1x crafted, SoM, WH, SoK, Sh/Dragonslayer, Timeless) - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 71

Thema: First try: MHI Solo Pally Temp (1x crafted, SoM, WH, SoK, Sh/Dragonslayer, Timeless)

Mitglied

Standard

Hat er doch:
    2 Rog Ringe mit diesen Stats:
    22 quick, 12 buff, 9 heal, 14 af
    22 con, 28 dex, 9 heal, 10 buff
    Und halt noch die Gole Kleri Brust mit jeweils 10% Heil- und Buffbonus.

Standard

Hmm ich werd mir heute Abend mal die Zeit nehmen, ein gleiches Temp zu bauen und werd es dann hier posten, wenn es Zeittechnisch hin haut.

Standard

Mal ne blöde Frage aber diese Rog,s sind Random Items oder? Das heißt da komme ich ja so gar nicht dran??

Standard

nein kommst du nicht ausser du bekommst ähnliche.

das heal boni sich auf den kleri hot auswirken halte ich für ein gerücht (aus dem grunde wird ordi und menta hot zb auch nicht durch healboni beeinflusst) auf die anderen proccs jedoch isses super wie ich oben geschrieben hatte.
    auf wh verzichten? ja, dank sok, auf som würde ich solo NIEmals verzichten die sh teile werden wohl plattenteile sein daka.

das mit dem af chant ist natürlich ne nette sache

die roten songs würd ich aber auch mitnehmen und 2h runter speccen und ml styles mit 2h usen
    Geändert von copytemp (11.04.12 um 18:10 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von copytemp Beitrag anzeigen
    nein kommst du nicht ausser du bekommst ähnliche.

das heal boni sich auf den kleri hot auswirken halte ich für ein gerücht (aus dem grunde wird ordi und menta hot zb auch nicht durch healboni beeinflusst) auf die anderen proccs jedoch isses super wie ich oben geschrieben hatte.
    auf wh verzichten? ja, dank sok, auf som würde ich solo NIEmals verzichten die sh teile werden wohl plattenteile sein daka.

das mit dem af chant ist natürlich ne nette sache

die roten songs würd ich aber auch mitnehmen und 2h runter speccen und ml styles mit 2h usen
    Hmm, hab ich das überlesen? Eigentlich war hier durchgehend von Healprocs,tränke,healchant die Rede, aber nicht vom Klerihot. Deshalb auch der Healbonus im Temp, habe gestern ein nettes Temp gebaut, bin aber noch mit den Dex/qui werten unzufrieden sonst alles am cap. Werde es posten sobald es fertig ist! Den Kleribrustpanzer, habe ich auch mal eingebaut, mal sehen wie es damit ist. War gestern auch erstaunt, dass ich innerhalb von einer Stunde 5 Items gekauft/gefarmt habe die ich für das Temp brauche, jetzt muss ich nur noch Ei der Jugend leveln und mir Teile Craften lassen.

Hmm, ich würde nicht weiter in die defensive gehen, 45 Chants reichen vollkommen, wie schon gesagt würde ich lieber noch was in Parry stecken gegen die dwl,er!

Standard

Zitat Zitat von Melgan Beitrag anzeigen
    Hmm, hab ich das überlesen? Eigentlich war hier durchgehend von Healprocs,tränke,healchant die Rede, aber nicht vom Klerihot. Deshalb auch der Healbonus im Temp, habe gestern ein nettes Temp gebaut, bin aber noch mit den Dex/qui werten unzufrieden sonst alles am cap. Werde es posten sobald es fertig ist! Den Kleribrustpanzer, habe ich auch mal eingebaut, mal sehen wie es damit ist. War gestern auch erstaunt, dass ich innerhalb von einer Stunde 5 Items gekauft/gefarmt habe die ich für das Temp brauche, jetzt muss ich nur noch Ei der Jugend leveln und mir Teile Craften lassen.

Hmm, ich würde nicht weiter in die defensive gehen, 45 Chants reichen vollkommen, wie schon gesagt würde ich lieber noch was in Parry stecken gegen die dwl,er!
    text

Standard

Zitat Zitat von copytemp Beitrag anzeigen
    text
    ?????

Standard

Ei der Jugend am Pala? sicher das das geht ?
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...

Standard

Habs schon aktiviert, muss nur noch gelevelt werden.

Standard

ok! war mir da net sicher ggf geht der Eggrezz dann nicht oder so ...hatte da irgendso ne dunkle Erinnerung dass mit dem Ei was war.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...

Standard

Werds direkt testen sobald das Ei auf 10 ist, ging mir hier eher um den Heilbonus!!

Mitglied

Standard

Wäre es dann nicht sinnvoller gewesen, einen Rog mit Heilbonus zu nehmen?

Standard

Hmm, das mit dem Rog kann sein, ich behalte es trotzdem erstmal drin, wenn der Eirezz funktioniert, sind das ein paar nette Rp,s nebenbei und zusätzlich kann ich mir nach jedem zweiten Duel Sick wegmachen. Ist auch etwas entspannter.

Mitglied

Standard

Ab sofort werden wohl keine Heil Ordis gesucht sonder Heil Palas.

Standard

Ja Heilung mit RR5 ist ganz nett, hatte gestern beim Solo-Brückencampen zwei Warlocks dran, habe mit Heilaura 15-20 sekunden Nukes standgehalten.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte