First try: MHI Solo Pally Temp (1x crafted, SoM, WH, SoK, Sh/Dragonslayer, Timeless) - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 71

Thema: First try: MHI Solo Pally Temp (1x crafted, SoM, WH, SoK, Sh/Dragonslayer, Timeless)

Standard

Ja, das mit Parry ist auch so eine Thema bei dem ich mir einfach nicht sicher bin. Oft ist es nur Gefühlssache, aber hab mich meist mit 50 Schild auf der besseren Seite gefühlt. Alternative wäre 42 Schild und um die 20 in Parry. Sonst kann ich ja einfach versuchen durch RAs die fehlenden Punkte in Parry bzw. in Schild auszugleichen. Die Frage ist nur, was ist Allgemein eher die bessere Skillung. Die Items für Buff/Healbonis sind Rogs: 22 quick, 12 buff, 9 heal, 14 af;22 con, 28 dex, 9 heal, 10 buff. Hab mein Temp mittlerweile schon wieder umgebaut und andere Rogs eingebaut. Energieresis sind etwas weniger (19), dafür aber knapp 250TP, +7 Parry, und 80 in Quick. Bin aber immer noch nicht zufrieden und warte auf bessere Rogs .

Noch eine möglich Skillung:

30 Schnitt, 30 2h, 48 Chants, 42 Schild, 15 Parry (42 Chants, 27 Parry)

Ei-Rezz funktioniert als Pala definitiv nicht :/. In meinem Temp oben sind zwei Kettenteile drin, sonst wirds knapp mit den ToA-Stats.

@ Melgan

Glasquesten hab ich erstmal hinter mir - wenn das Palatemp fertig ist geht es dann weiter . SH ist eigentlich etwas, dass man wirklich mal in Angriff nehmen sollte (HZ-Preise sind wie immer extrem ekelhaft). Sonst schreib mich einfach an wenn du Online bist, laufen wir mal im Duo!

---------- Post added at 17:23 ---------- Previous post was at 16:16 ----------

So nochmal ein Versuch (Wieder ohne Overcap Werte):

1Hand (SoK, Gole Schild):

Statuswerte:
    Stärke: 97 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 254
    Konst.: 89 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 64 Charisma : 0
    Schne.: 59 Emphatie : 0

Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 22 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 24 Energie: 17

Fertigkeiten:
    11 Crush
    11 Slash
    11 Thrust
    11 Parry
    11 Shield
    11 Two Handed

Cap-Erhöhungen:
    22 Strength
    14 Constitution
    12 Dexterity
    6 Intelligence
    6 Piety
    6 Charisma
    6 Empathy
    120 Hitpoints

Andere Boni:
    25 Buff Bonus(%)
    25 Healing Bonus(%)
    5 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    6 Style Damage Bonus(%)
    10 Melee Damage Bonus(%)
    10 Melee Speed Bonus(%)
    20 AF Bonus
    9 Fatigue

Zweihand (Ml10):

Statuswerte:
    Stärke: 100 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 254
    Konst.: 89 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 64 Charisma : 0

Resistenzen:
    Schlag : 23 Hitze : 26 Körper : 22
    Stoß : 24 Materie: 20 Energie: 17

Fertigkeiten:
    11 Crush
    11 Slash
    11 Thrust
    11 Parry
    6 Shield
    11 Two Handed

Cap-Erhöhungen:
    27 Strength
    14 Constitution
    7 Dexterity
    6 Intelligence
    6 Piety
    6 Charisma
    6 Empathy
    80 Hitpoints

Andere Boni:
    25 Buff Bonus(%)
    25 Healing Bonus(%)
    10 Style Damage Bonus(%)
    10 Melee Damage Bonus(%)
    10 Melee Speed Bonus(%)
    25 AF Bonus
    14 Fatigue

Gleiche Items wie beim ersten mal, nur dieses mal wirklich die Sh Armschiene und Armschiene des stummen Vergessens, Halloween Head statt WH und andere Rogs:

13 cons, 3 matter, 20buff; 27 dex, 3 spirit, 3 heat, 15 heal

Hände:

6 Shield, 7 strength, 44 hitts, 5 body

Fazi: Mehr TP, mehr Dex, +11 Parry, Resis auf 2hand etwas unausgeglichener, weniger AF. Leider waren ein bestimmer Rog aus der ersten Zusammenstellung schon weg :/.

Hab nebenbei noch eine andere Idee: Wie wäre es auf das Healmytherium zu verzichten und dafür das von Cathal zu nehmen mit 8% buff/heal? Dann könnte man sicherlich noch mehr rausholen. Die Frage ist nur, wie wichtig ist euch das Healmytherium auf dem Pala?

---------- Post added at 17:41 ---------- Previous post was at 17:23 ----------

@ Melgan

Lass mal sehen !
    Geändert von Ryhen (13.04.12 um 16:20 Uhr)
    Play hard - go pro!

Standard

ich würde als pala niemals auf WH/SoM verzichten.... lieber meinetwegen 100 hp weniger .)
    Cellytastic Minstrel 5l5
    Cellyzzzpropaccman Healer 5l0
    Cellyprosm Spiritmaster 3l7

Cellyprototype Hero 4l1

Standard

So ich denke ich hab mein Temp fertig (wie immer gerundet):

Items:

SoM, Winged Helm, SoK (kann wegen WH eventuell auch ersetzt werden) auf 1Hand, Ml10 auf 2Hand, 1x Crafted, sonst ML10 Beine, Cleric Torso, Healproc Items.

Schild/Schwert:

Statuswerte:
    Stärke: 92 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 250
    Konst.: 84 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 81 Charisma : 0

Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 23 Körper : 26
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 17

Fertigkeiten:
    11 Crush
    11 Slash
    11 Thrust
    11 Parry
    11 Shield
    11 Two Handed

Cap-Erhöhungen:
    17 Strength
    14 Constitution
    12 Dexterity
    6 Intelligence
    6 Piety
    6 Charisma
    6 Empathy
    120 Hitpoints

Andere Boni:
    25 Buff Bonus(%)
    25 Healing Bonus(%)
    6 Style Damage Bonus(%)
    8 Melee Damage Bonus(%)
    20 Melee Speed Bonus(%)
    30 AF Bonus
    14 Fatigue

2Hand

Stärke: 97 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 250
    Konst.: 84 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 81 Charisma : 0

Resistenzen:
    Schlag : 23 Hitze : 23 Körper : 26
    Schnitt: 23 Kälte : 22 Geist : 22
    Stoß : 24 Materie: 22 Energie: 17

Fertigkeiten:
    11 Crush
    11 Slash
    11 Thrust
    11 Parry
    6 Shield
    11 Two Handed

Cap-Erhöhungen:
    22 Strength
    14 Constitution
    7 Dexterity
    6 Intelligence
    6 Piety
    6 Charisma
    6 Empathy
    80 Hitpoints

Andere Boni:
    25 Buff Bonus(%)
    25 Healing Bonus(%)
    10 Style Damage Bonus(%)
    10 Melee Damage Bonus(%)
    10 Melee Speed Bonus(%)
    35 AF Bonus
    19 Fatigue

Denke ist bis jetzt das beste Temp von meiner Seite und auf jeden Fall einen Testlauf wert.

Gleiche Items wie oben, nur mit WH und folgenden Rogs:

Body 11, cons 24, 15 buff, 7 dex; 20 hits, 7 buff, 17 heal

Hände:

6 shield, 7 strength, 20 hits, 22dex, 15dex (ds-stats)
    Play hard - go pro!

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

wh ist ein wasteslot, benutz sok bis das ding procct. dex brauchst du nicht, ausser du möchtest stich 1-hand nutzen (solltest dann aber den seuchenpiercer switchen können). resis mit 2-hand sind eher so lala. insgesamt würd ich sagen da geht noch was.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Standard

Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    wh ist ein wasteslot, benutz sok bis das ding procct. dex brauchst du nicht, ausser du möchtest stich 1-hand nutzen (solltest dann aber den seuchenpiercer switchen können). resis mit 2-hand sind eher so lala. insgesamt würd ich sagen da geht noch was.
    Wieso kein dex? 80 dex hin oder her - sollte was ausmachen oder ? Die Resis mit 2Hand sind sicherlich nicht die besten, aber denke als Hybrid-Pala ist das verkraftbar. Stacked Wh denn nicht mit WH? Sollte doch oder? Einmal 50% Absorb und einmal Stilschaden.
    Play hard - go pro!

Standard

wh stackt mit wh? oO

der proc von sok ist das gleiche wie die ladung vom wh, nur etwas schwächer. dafür kostet der proc keinen timer und du hast reprocs aufm helm. 80 dex sind ca. 2% block/parry. dafür auf gescheite resis, capped str und einen haufen hp zu verzichten ist nicht sinnvoll.

Standard

Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    wh stackt mit wh? oO

Verzeih mir meine Unwissenheit!

Sprich du würdest eher sagen den Drachenhelm einzubauen und dafür auch Dex/WH zu verzichten. Dann müsste ich nochmal schauen ob es vielleicht sinnvoller ist sogar die Drachenhände zu nehmen.
    Play hard - go pro!

Standard

Zitat Zitat von Ryhen Beitrag anzeigen
    ....Sprich du würdest eher sagen den Drachenhelm einzubauen und dafür auch Dex/WH zu verzichten.
    genau!

Standard

Ich weiß ich spam hier alles mit Temps zu, aber ich kann einfach nicht aufhören .
    Hab nochmal versucht die Tipps von Thaki umzusetzen:

Kein Crafted Item mehr sondern: Cleric Torso, Drachenhelm, Zahlen, SH-Stiefel, ML-Beine, SH-Arme
    Ansonsten: MoH, Dunkelstein, SoM, Seelenbinder-Gürtel, SH-Bracer und drei Rogs.

Fazit: ~200 TP sind nicht viel, aber wenn man bedenkt, dass alle items non-crafted sind, Schild/Parry am Cap ist und die Resis auf s/s "cap" und auf 2h fast cap sind - sollte es gehen oder? Außerdem hab ich dieses mal mehr cons drin, was den TP-Wert etwas ausgleichen sollte. 80 Quick darf sich auch sehen lassen, auch mit gelber Cele kommt man da dem Cap sehr nahe. 33/38 Af ist auch ok. Was meint ihr?

Werte mit SoK und Gole-Schild (gerundet):

Statuswerte:
    Stärke: 92 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 190
    Konst.: 94 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 21 Charisma : 0
    Schne.: 80 Emphatie : 0

Resistenzen:
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 23

Fertigkeiten:
    11 Crush
    11 Slash
    11 Thrust
    11 Parry
    11 Shield
    11 Two Handed

Cap-Erhöhungen:
    17 Strength
    19 Constitution
    12 Dexterity
    5 Quickness
    6 Intelligence
    6 Piety
    6 Charisma
    6 Empathy
    160 Hitpoints

Andere Boni:
    25 Buff Bonus(%)
    25 Healing Bonus(%)
    6 Style Damage Bonus(%)
    10 Melee Damage Bonus(%)
    10 Melee Speed Bonus(%)
    33 AF Bonus
    9 Fatigue

Werte mit 2h-Astral (gerundet):

Statuswerte:
    Stärke: 96 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 190

Resistenzen:
    Schlag : 23 Hitze : 23 Körper : 23
    Schnitt: 23 Kälte : 22 Geist : 24
    Stoß : 24 Materie: 23 Energie: 23

Fertigkeiten:
    11 Crush
    11 Slash
    11 Thrust
    11 Parry
    7 Shield
    11 Two Handed

Cap-Erhöhungen:
    22 Strength
    19 Constitution
    7 Dexterity
    5 Quickness
    6 Intelligence
    6 Piety
    6 Charisma
    6 Empathy
    120 Hitpoints

Andere Boni:
    25 Buff Bonus(%)
    25 Healing Bonus(%)
    10 Style Damage Bonus(%)
    10 Melee Damage Bonus(%)
    10 Melee Speed Bonus(%)
    38 AF Bonus
    14 Fatigue

---------- Post added at 01:27 ---------- Previous post was at 01:20 ----------

Fazit: ~200 TP sind nicht viel, aber wenn man bedenkt, dass alle items non-crafted sind, Schild/Parry am Cap ist und die Resis auf s/s "cap" und auf 2h fast cap sind - sollte es gehen oder? Außerdem hab ich dieses mal mehr cons drin, was den TP-Wert etwas ausgleichen sollte. 80 Quick darf sich auch sehen lassen, auch mit gelber Cele kommt man da dem Cap sehr nahe. 33/38 Af ist auch ok. Was meint ihr?
    Alternative wäre: 20 Quick, 8 af und (2% Meeledmg auf s/s) weniger, dafür 270 TP und 37dex aber kein Zahlen sondern crafted.
    Geändert von Ryhen (16.04.12 um 01:34 Uhr)
    Play hard - go pro!

Standard

Ich weiß ich spam hier alles mit Temps zu, aber ich kann einfach nicht aufhören .
    Hab nochmal versucht die Tipps von Thaki umzusetzen:

Kein Crafted Item mehr sondern: Cleric Torso, Drachenhelm, Zahlen, SH-Stiefel, ML-Beine, SH-Arme
    Ansonsten: MoH, Dunkelstein, SoM, Seelenbinder-Gürtel, SH-Bracer und drei Rogs.

Werte mit SoK und Gole-Schild (gerundet):

Statuswerte:
    Stärke: 92 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 190

Resistenzen:
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 23

Fertigkeiten:
    11 Crush
    11 Slash
    11 Thrust
    11 Parry
    11 Shield
    11 Two Handed

Cap-Erhöhungen:
    17 Strength
    19 Constitution
    12 Dexterity
    5 Quickness
    6 Intelligence
    6 Piety
    6 Charisma
    6 Empathy
    160 Hitpoints

Andere Boni:
    25 Buff Bonus(%)
    25 Healing Bonus(%)
    6 Style Damage Bonus(%)
    10 Melee Damage Bonus(%)
    10 Melee Speed Bonus(%)
    33 AF Bonus
    9 Fatigue

Werte mit 2h-Astral (gerundet):

Statuswerte:
    Stärke: 96 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 190

Resistenzen:
    Schlag : 23 Hitze : 23 Körper : 23
    Schnitt: 23 Kälte : 22 Geist : 24
    Stoß : 24 Materie: 23 Energie: 23

Fertigkeiten:
    11 Crush
    11 Slash
    11 Thrust
    11 Parry
    7 Shield
    11 Two Handed

Cap-Erhöhungen:
    22 Strength
    19 Constitution
    7 Dexterity
    5 Quickness
    6 Intelligence
    6 Piety
    6 Charisma
    6 Empathy
    120 Hitpoints

Andere Boni:
    25 Buff Bonus(%)
    25 Healing Bonus(%)
    10 Style Damage Bonus(%)
    10 Melee Damage Bonus(%)
    10 Melee Speed Bonus(%)
    38 AF Bonus
    14 Fatigue

---------- Post added at 01:27 ---------- Previous post was at 01:20 ----------

Alternative wäre: 20 Quick, 8 af und (2% Meeledmg auf s/s) weniger, dafür 270 TP und 37dex aber kein Zahlen sondern crafted.
    Oh, habe hier über das WE was verpasst. Schade das ich an der Arbeit keinen Zugriff auf mein Mroas habe, dann würde ich mal mein Temp posten. Mal sehen ob ichs heute Abend schaffe.

@ Rhyen so wie du mir deine Skillung erläutert hast würde ich nicht auf Dex verzichten, du willst ja im 1H Modus noch was blocken. Mit meinem Temp hast du noch +5 Auf schild und bin mit dex am Cap ohne auf andere Stats verzichten zu müssen.
    Dann lieber dex hoch qui runter bei 1h, es geht ja darum was wegblocken zu können, mit 1h bei fulltanks durczuhauen ist eh seltener, dann lieber in die defensive gehen.

Kleri Torso ist der Hammer, danke für den guten Tip. Der proct richtig gut und heilt einen immer wieder hoch im duel nicht zu unterschätzen.

Noch was zu meinem aktuellen Temp, es sind keine Rogs? drin. Nur 2 Crafted Items, rest Artes und einige Goledrops. Aber habe nur +18 auf heal und 5% auf Buff, was aber nicht schlimm ist. Ei der Jugend ist ganz praktisch da ich nach jedem zweiten duel meine Sick wegmachen kann, ist gut wenn derBB account zu ist und man sich nicht als die Sickness heilen kann. Also was für wahre Solisten.

Was hat denn der Goelschild für einen Proc? Ich habe z.Z. das Ml7 Schild drin, mit dem Healproc, was 80tp heilt berim blocken. Da ich aber fullspec 2h bin brauch ich das aber nicht, nur battler im slot für den ABS debuff.

Zu deiner Schildgeschichte oben, ich denke das du mit 50 Schild gut was wegblockst, dennoch kommen viele dw,ler ohne Probleme durch. Das ist auch problematisch bei meiner skillung mit 33 Parry, bei Schildbots wirds schwer, ist zwar nicht undmöglich, aber sehr sehr schwer. Bei Asseln und Dw,lern freue ich mich natürlich über die Rp,s ^^

Dennoch finde ich deine Skillung sehr gut, da der 42er schild beim Pala unbrauchbar ist, anderst ist es bei 50 schild und 10 sekunden stun, wenn m,an schnell ist sollte man 4-5 Schläge durchbekommen. Die frage ist ob die defensive reicht um 1h sich lange genug gegen Dwl,er o. damdealer halten zu können.

Zur Frage Healmyth beim Pala kann ich nur sagen, ich will nciht mehr darauf verzichten, hatte vorher das 35er myth drin, aber es ist klar besser das 50er drin zu haben, ich habe das "Gefühl" das es sehr viel ausmacht, so doof es sich anhört. Wenn du ein paar P über hast, versuchs einfach mal.

Gruß Melgan

Standard

Zitat Zitat von Melgan Beitrag anzeigen
    @ Rhyen so wie du mir deine Skillung erläutert hast würde ich nicht auf Dex verzichten, du willst ja im 1H Modus noch was blocken. Mit meinem Temp hast du noch +5 Auf schild und bin mit dex am Cap ohne auf andere Stats verzichten zu müssen.
    Dann lieber dex hoch qui runter bei 1h, es geht ja darum was wegblocken zu können, mit 1h bei fulltanks durczuhauen ist eh seltener, dann lieber in die defensive gehen.
    Hab mich ehrlich gesagt was dex angeht von Thaki überzeugen lassen. Ob ich nun 26 oder 101 Dex im Temp hab macht ungefähr 4-5% Block aus. Da nehm ich lieber bessere Resis und Procs mit .

Was hat denn der Goelschild für einen Proc?
    130TP Heal

Zu deiner Schildgeschichte oben, ich denke das du mit 50 Schild gut was wegblockst, dennoch kommen viele dw,ler ohne Probleme durch. Das ist auch problematisch bei meiner skillung mit 33 Parry, bei Schildbots wirds schwer, ist zwar nicht undmöglich, aber sehr sehr schwer. Bei Asseln und Dw,lern freue ich mich natürlich über die Rp,s ^^
    Ja, nur leider geht es bei der Skillung nicht anders. Möchte auf den 50er Schildstun einfach nicht verzichten. Den geringen Parry-Skill hab ich versucht auszugleichen durch + und RAs (Parry6).

Zur Frage Healmyth beim Pala kann ich nur sagen, ich will nciht mehr darauf verzichten, hatte vorher das 35er myth drin, aber es ist klar besser das 50er drin zu haben, ich habe das "Gefühl" das es sehr viel ausmacht, so doof es sich anhört. Wenn du ein paar P über hast, versuchs einfach mal.
    Hab es momentan auch drin und das wird auch wohl so bleiben . Hast mein Gedanken bestätigt.

Bin mal gespannt auf dein Temp!
    Play hard - go pro!

Standard

Hab mich ehrlich gesagt was dex angeht von Thaki überzeugen lassen. Ob ich nun 26 oder 101 Dex im Temp hab macht ungefähr 4-5% Block aus. Da nehm ich lieber bessere Resis und Procs mit .

130TP Heal

Ja, nur leider geht es bei der Skillung nicht anders. Möchte auf den 50er Schildstun einfach nicht verzichten. Den geringen Parry-Skill hab ich versucht auszugleichen durch + und RAs (Parry6).

Hab es momentan auch drin und das wird auch wohl so bleiben . Hast mein Gedanken bestätigt.

Bin mal gespannt auf dein Temp!

Sind das nur 5% unterschied?? Das wusste ich nicht, wie sieht es denn da mit Parry aus? Hab auch mal gehört das der 1h Schnittschaden durch Stärke und dex berechnet wird.

Okay, na ja mit RR11 kann man auch mal Parry 6 skillen, bin mal gespannt wie sich das spielt.

Ja ist wirklich sehr nett, wenn man dann noch som zündet und die Astralen Beinline procen kommt gut was zusammen, also man steht echt lange.

Standard

Sind das nur 5% unterschied?? Das wusste ich nicht, wie sieht es denn da mit Parry aus? Hab auch mal gehört das der 1h Schnittschaden durch Stärke und dex berechnet wird.
    Nur mit 26 dex hab ich eine Blockchance von 28,1% und eine Parrychance von 28,1%. Mit 101 dex wäre das dann laut Charplaner jeweils 32,8%. Schon traurig das es im Endeffekt nur so wenig ausmacht. Schnittschaden wird nur durch Stärke berechnet, was du meinst ist Stoß .

Ja ist wirklich sehr nett, wenn man dann noch som zündet und die Astralen Beinline procen kommt gut was zusammen, also man steht echt lange.
    Da sollte so einiges gehen ja, gerade ab nächsten Patch. Ich Frage mich nur ob es wirklich so tragisch ist ob ich nun 2600 oder 2700 TP habe . Kann das schlecht einschätzen.
    Play hard - go pro!

Standard

Nur mit 26 dex hab ich eine Blockchance von 28,1% und eine Parrychance von 28,1%. Mit 101 dex wäre das dann laut Charplaner jeweils 32,8%. Schon traurig das es im Endeffekt nur so wenig ausmacht. Schnittschaden wird nur durch Stärke berechnet, was du meinst ist Stoß .

Da sollte so einiges gehen ja, gerade ab nächsten Patch. Ich Frage mich nur ob es wirklich so tragisch ist ob ich nun 2600 oder 2700 TP habe . Kann das schlecht einschätzen.
    Okay, dass ist wirklich wenig, hmm.. Dann muss ich evtl auch noch mal Temp schrauben. Das einzige was es an meinem Temp zu bemängeln gibt sind die 65 dex und 65 qui, sonst alles annähernd cap. Wenn ich das dex vernachläsigt hätte, dann wäre overcap qui drin gewesen und noch mehr auf Parry. Muss ja nur die zwei crafted Teile austauschen, dann mal schauen ob es sich wirklich so bemerktbar macht. Hab ja auch Parry 5 geskillt, sonst halt nur Purge ip und damage Ra,s.

Hmm also Tp würde ich nicht vernachlässigen, 5% der Tp/endu/Mana werde ja hochgeheilt und bisher ist der Torso in jedem fight bei mir geproct. Dann lieber Ra,s noch in Tp und Konst cap sowie TP am cap um die ganze 5% genießen zu können. Wenn du rgade Zeit hast kannst ja mal kurz schauen wieviel geheilt würden werde, wenn du alles Tp technisch am cap hast. würde mich auch mal interessieren!

Standard

Meinen Berechnungen zufolge wären das bei 2700-2800TP rund 800TP, die durch den Torso geheilt werden. Was an deinem Temp sicherlich bemängelt wird sind die crafted Items und der geringe Heal/Buffbonus. Würde mir da vielleicht überlegen zumindest Buffbonus mit dem nächsten Patch zu Cappen. Verstehe da selber die Berechnung nicht, aber die gelbe AF-Aura gibt mir glatte 200af mehr. Ursprungswert liegt bei 99 - das macht das Ganze so verrückt .

Achja zu den RAs. Auf Ip werde ich danke der neuen RR5 verzichten. Denke da gibts wichtigeres .
    Play hard - go pro!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte