Legend of Grimrock - Als der Zeichenblock noch Teil des Contents war... - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Legend of Grimrock - Als der Zeichenblock noch Teil des Contents war...

  1. #16

    Standard

    Zitat Zitat von homerj Beitrag anzeigen
    So email mit den Links ist da. dann mal zeichenblöck holen).
    Hihi, auch wenn der "klassische" Mod sich spannend anhört, ich würde ihn mir nicht antun...

    Ich wünsche Dir von Herzen viel Spass. Und ich bin sicher, dass Du ihn haben wirst


    Eine furchtbare Finsternis ist über uns gekommen,
    aber wir dürfen uns ihr nicht unterwerfen.
    Wir werden die Fackeln der Tapferkeit entzünden
    und uns einen Weg ins Morgenlicht bahnen.


    Geschichtserzähler aus Avalon (Updated)

  2. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Beschwörer

    Standard

    Morgen;
    ich hänge in L4 fest , ich hab massig sachen durch den teleporter geworfen.
    die liegen nun alle neben mir hinter den gittern, muss man spez. durchwerfen, das die platten zugehn?
    mfg

  3. #18
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard




    Schau hier mal wenn du wirklich nicht weiter kommst .
    Geändert von Caladan (05.05.12 um 02:43 Uhr)

  4. #19

    Standard

    Bei www.gog.com ist das Spiel derzeit zum halben Preis, also unter 8.-- USD, erhältlich. Wer da nicht zuschlägt


    Eine furchtbare Finsternis ist über uns gekommen,
    aber wir dürfen uns ihr nicht unterwerfen.
    Wir werden die Fackeln der Tapferkeit entzünden
    und uns einen Weg ins Morgenlicht bahnen.


    Geschichtserzähler aus Avalon (Updated)

  5. #20

    Standard

    Jetzt kommt bald sehr viel Nachschub auf uns zu...




    Der Entwickler hat daran auch seinen Spass:



    Eine furchtbare Finsternis ist über uns gekommen,
    aber wir dürfen uns ihr nicht unterwerfen.
    Wir werden die Fackeln der Tapferkeit entzünden
    und uns einen Weg ins Morgenlicht bahnen.


    Geschichtserzähler aus Avalon (Updated)

  6. #21

    Standard

    Nebenbei gibt es bereits einen Mod bei Steam, in welchem man ein neues Gebiet von einem Fan erkunden kann. Und ich denke, ohne den Erfolg von LoG würden wir dies hier nicht bekommen:



    Eine furchtbare Finsternis ist über uns gekommen,
    aber wir dürfen uns ihr nicht unterwerfen.
    Wir werden die Fackeln der Tapferkeit entzünden
    und uns einen Weg ins Morgenlicht bahnen.


    Geschichtserzähler aus Avalon (Updated)

  7. #22

    Standard

    Ich habe heute morgen gelesen, dass ein Might and Magic Reboot geplant ist.
    Koennte dann tatsaechlich das erste Ubisoft Spiel seit keine Ahnung wann sein, das ich womoeglich spiele werde.
    Bin auf jeden Fall doch ganz gut gehyped - Might and Magic war mit Abstand meine Lieblingsserie als Kind

  8. #23

    Standard

    Teil 2 in Arbeit, erster Screenshot:

    http://www.4players.de/4players.php/...enbereich.html

    Sieht schick aus.

  9. #24

    Standard

    Solltet ihr den Sale verpasst haben, man kann es immerhin immer noch für 7 Euro bei Steam kaufen. Und ja, auch diesen Betrag ist das Spiel unbedingt wert


    Eine furchtbare Finsternis ist über uns gekommen,
    aber wir dürfen uns ihr nicht unterwerfen.
    Wir werden die Fackeln der Tapferkeit entzünden
    und uns einen Weg ins Morgenlicht bahnen.


    Geschichtserzähler aus Avalon (Updated)

  10. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    Schon wer Grimrock 2 in Angriff genommen?
    Uthgard Sorc Delawar
    Cabalist Skalbaran
    Scout Zador
    ........

    Ywain Sorc Skalbaran
    Ywain Sorc Delawar
    Ywain Scout Zador Chromos
    .... alle anderen :-)

  11. #26

    Standard

    Ja, allerdings schon vor längerem. Ist genauso schön gemacht wie LoG1. Teils etwas knackiger, teils muss man die Umwelt berücksichtigen (z.B. begrenzte Atemluft in Unterwasserbereichen).

    Mir hat es gefallen.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.272.786,01024 seconds with 15 queries