Galladoria Wurzeln solo farmbar?
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Galladoria Wurzeln solo farmbar?

  1. #1

    Standard Galladoria Wurzeln solo farmbar?

    Da ich für meine Temps die Sidi teile brauche und keinen Bock hab dafür tonnen von P´s auf den tisch zu legen möchte ich die gern selber farmen.
    ML9 Ench..und BB vorhanden.
    Kann ich die Dinger damit solo farmen? Wenn ja wo? Direkt im Dungeon?

    vielen dank

  2. #2

    Standard

    ja geht recht einfach mit Ench + BB. Noch einfacher natürlich noch mit einem Menta dazu. Farmen kannst die im ganzen Dungeon.

    Zaph

  3. #3

    Standard

    Mit ench+ml9 & BB kann man im oberen bereich eigentlich alle mobs farmen. nur sollte ml9 schon up sein weil sonst die aggro sehr fix auf den BB übergeht. mit ml9 kann man schonmal 2-3 mobs tanken, meele mobs sogar mehr. das musst du selber mal testen. welchen boss mob ich dir auf jedenfall zuraten kann ist der Conservator (manta mob) der droppt 8-12 wurzeln und geht recht leicht, bei den anderen muss man aufpassen und wenn man die art und weise nicht kennt wie sie zu machen sind, lass sie einfach weg
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  4. #4

    Standard

    Die Sporiten viecher doten aber doof rum und sind net so angenehm zu pullen, gehen aber auch. Ich versuch denen aber immer bissl aus m Weg zu gehen und lieber die Quallen dinger und Uiamhs usw. zu machen.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  5. #5

    Standard

    Dann eben einfach Gift-Heilen ... wäre 1 Taste mehr beim BB, die man betätigen muss Hab in Galla schon öfter mit Ench+BB gesammelt. Am einfachsten war´s aber mit Ench+BB und aktiven Barde (SpeccAF wirkt wahre Wunder in Galla).

  6. #6

    Standard

    böse Zungen behaupten spec AF ist nutzlos auf Pets
    die Viecher doten halt auch ab und an den Ench dann gehts schild aus ... sind halt bissl nerfig aber klar gehen die auch.

    Für hardcore Farmen geht man natürlich mit ench menta BB und Ani los!
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  7. #7

    Standard

    Mit dem Barden lief´s aber deutlich angenehmer ... woran auch immer das lag (Heilsong, Manasong vll.t?) Also gefühlt war´s angenehmer.

  8. #8

    Standard

    Healreproc!
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  9. #9
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen
    Healreproc!
    !!!!

    manamenta geht trotzdem noch besser, aber auch mit ench/bb kann man da locker seine wurzeln farmen. in galla droppt jeder mob das zeug, da ausnahmslos alle viecher in dem laden über ein entsprechend hohes level verfügen. ohne menta muss das gift wie adar schon schrieb vom bb geheilt werden.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Nuin
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Ich habe da immer nur mit ML9Ench+CL Buffs gefarmt.Ging lustigerweise auch sehr gut(im Gegensatz zu SI anfangszeiten).Allerdings bricht man so keine Geschwindigkeitsrekorde.
    Gw2 - Nuiin - Dieb - Kodash
    - Midnaid - Kriegerin - Kodash
    Daoc - Account closed!


  11. #11

    Standard

    Full Pet Druid, rotes Absord Schild und Heal proc + ML 9 geht wunderbar, dazu noch das dmg Schild, fertig. Dauert etwas länger aber man hat so gut wie nix zu tun auser Absord Schild casten.
    °.°.° Wipe ^_^ Club °.°.°

    Minnensänger ** Kleriker // My Druid RR12 Ench**Barde**Hüter // Skalde** Heiler** Schamane

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.635.757,21992 seconds with 13 queries