Cathal reavertemp - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Cathal reavertemp

  1. #31

    Standard

    solche temps mit healbonus sind sehr oder waren schwer zu bauen. die leute die wohl etwas vernünftiges hinbekommen haben wollten es bestimmt nicht für den gemeinen zergbob posten
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  2. #32

    Standard

    Ich rieche einen elitären selbstverliebten Profi! Hallo elitärer selbstverliebter Profi! Schön (oder eher nicht) dass wir uns kennenlernen. ;o)

    Ich bin da eher das Gegenteil von dir: sozial eingestellt und mir ist es sehr egal wer was oder wie nachbaut weil ich es toll finde anderen helfen zu können (fall es das tut), aber das Hilfsbereitschaft momentan bei einigen Deutschen nicht so ausgeprägt ist, naja... sieht man ja Montags immer. ;o)
    Lyonesse/Salisbury (-> Ywain):
    Nandinii, Lomendanar, Inehni, Emnon
    Breannn, Emnonn
    Ineni, Lomenn, Nandiniii

    Cathal:
    Donleohne, Feicay, Llomen, Nemol, Odanua
    Crilath, Eshusir, Serynosh, Tiemos
    Amalib, Leacien, Nirihki, Torakuul

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.772.388,13312 seconds with 15 queries