Solo Char
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Solo Char

  1. #1

    Standard Solo Char

    Nabend zusammen,

    ich würde gerne mal wissen was ihr atm einen der besten Solo Chars im Reiche Albion findet.....

  2. #2

    Standard

    Tier 1

    Hexe
    Viel CC, Pet, Speed, Lifeleech, extrem starke RR5, Debuffs, kann auch entkommen

    Minne
    Instant Stun, Mezz, Speed 5 , sehr starkes Pet (allerdings schwer zu kontrollieren, benötigt viel Skill ), entkommt recht leicht wenn man mal gezergt wird.

    -------------------------------------------------------------

    Kabba und Necro kann man noch nennen, die beide gegen einige im 1vs1 / 1vs2 sehr stark sind.

    Theurg bedingt, hält einfach nichts aus, auch wenn er im 1vs1 zT sehr stark ist, ist ein Add leicht der Tod.

    Infi kann sich zumindest bedingt einzelne Gegner aussuchen wirst halt oft gezergt.

    Scout ist im 1vs1 eher schwach, man leecht dafür gut (wenn das zu solo zählt ;> ) und entkommt relativ leicht.

    Die ganzen Melees sicher im 1vs1 ok, wenn du abgelegene spots im Laby kennst oder zu irgendwelchen Brücken fährst, aber ohne Speed/CC/escape skills wirst ständig gezergt.

    Rheia (Hexe) CA Stonehenge
    Xerish (BD) CA Avalon
    Isaaru (Druide) CA Dartmoor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.190.520,84950 seconds with 13 queries