Auf welchem Server (Welt) findet man die alten DAoC Hasen wieder? - Seite 2

Umfrageergebnis anzeigen: Auf welchem Server (Welt) findet man die alten DAoC Hasen wieder?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Abaddon's Mouth

    10 10,20%
  • Dasha

    0 0%
  • Drakkar Lake

    4 4,08%
  • Dzagonur

    1 1,02%
  • Elona Reach

    7 7,14%
  • Kodash

    60 61,22%
  • Miller’s Sound

    1 1,02%
  • Nundu Bay

    0 0%
  • Riverside

    15 15,31%
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 215

Thema: Auf welchem Server (Welt) findet man die alten DAoC Hasen wieder?

  1. #16

    Standard

    ... warum aus dem Weg gehen? Nen eigenes Süppchen kann man auch in DAoC kochen.

    Verstehe den Sinn nicht, dass man einem Server nicht beitritt, wo viele Spieler drauf sind. Ist doch ohne Spieler auch fade und öde bzw. dafür gäbe es doch Offlinespiele.

    Klärt mich mal auf, warum es so schlecht wäre und man es vermeiden sollte?

  2. #17

    Standard

    weil glaub keiner hier lust auf einen überfüllten server hat wo gleich mehrere große communitys beheimatet sind. die anzahl der spieler im wvw ist z.B. auch limitiert. wäre cool wenn man es in gw2 mal hinbekommen würde die spieler und gemeinschaften gleichmäßig auf die server zu verteilen.

  3. #18

    Standard

    Kann man bitte die Schriftfarbe ändern, man erkennt ja sogut wie gar nichts bei dem Diagramm und
    selbst wenn man es markiert liest es sich nicht viel besser ^_^. Ansonsten bin ich mal gespannt
    wieviele hier an der Umfrage teilnehmen werden, habe mal für Kodash gestimmt. Gibt es bei GW2
    auch sowas wie RPG Server?
    Geändert von Razur Ur (16.07.12 um 16:37 Uhr)

  4. #19

    Standard

    Der Acarend weiß bescheid. PS: Der Standard-Forenstyle zeigt es besser

    Das mit der Limitierung im WvW war mir nicht bekannt - ok - das wäre ein Grund, wobei ich immer davon ausgehe, dass die anfängliche Euphorie und volle Server nach ca. 2-3 Monaten auf ein Normalmaß herabfallen und wenn man dann auf einem halbvollen Server anfing, dass dann der Server leer ist. Dann lieber mit Warteschlange anfangen, damit man später nen guten Server hat.

  5. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Razur Ur Beitrag anzeigen
    Gibt es bei GW2
    auch sowas wie RPG Server?
    Nein, da du von jedem Server aus in andere PvE Gebiete gehen kannst. Dann müsste man den RPG-Server für so etwas sperren was auch nicht der Sinn der Sache sein kann. Zudem sind RPG-Server supporttechnisch gesehen immer weitaus aufweniger und teurer als die normalen Kisten, dass wird sich ArenaNet nicht antun wollen. Dürfte nichts nervigeres geben, als täglich drölftrillionen Tickets aufgrund von Namensbeschwerden abarbeiten zu müssen.
    Geändert von Dragnet (17.07.12 um 01:07 Uhr)

  6. #21

    Standard

    Kleine Übersicht: https://docs.google.com/document/d/1...Xks/edit?pli=1

    Gibt mittlerweile auch nur noch 4 deutsche Server statt 9.
    //alle Accounts verkauft\\
    Euleeeee Warden 12L0 CSI Breifine
    Mohagwyn Spiritmaster 11L2
    Cleric (US) RR8 | Druid RR7 | Healer RR7 | Cleric (EU) RR7 | Valewalker RR7 |
    Eldritch RR6 | Paladin RR5 | Friar RR5 | Warlock RR5 | Bard RR4 | Mentalist RR4

  7. #22

    Standard

    Danke für den Hinweis - habs mal rüberkopiert:

    •Riverside [DE] - (German PVP Guilds x4), Slovak and Czech community, GW2Camp, Wanderers Corp (RU), Croatian Maniacs, Warband, Take the Wipe, Dusk,The Last Remnants, Reckoning, Shonen (PL), Fleo Verum [DE],GW2W,Rivers Run Red (PvP),Forest of Frog (PvX),(German) Atrox (PvP),(German) Awaken (PvP)(German) Demons (PvP),(German) Vintersol (PvP),Forest of Fog (PvX),Deus ex Machina (PvX),Team Akward (PvX),Dusk (PvX),guildwars2.cz

    •Elona Reach [DE] - (German A/CH/D), wartower.de (DE), gw2.onlinewelten.de, guild-wars-2.net (DE), Discordia (CH), gw2pro.net (DE), Shisha For Free [SF] (German PVP Guild), Enrage.eu (DE), Warbugs (DE) just OP [PvP] (DE)

    •Abaddon’s Mouth [DE] -, (Russian Guild x1), Crimson Sunz, wartower.de (DE,Alt), Electric Extended Edition 르 (PL), Legendary Soulriders (DE),Bloodstone Keepers (PvX)

    •Kodash [DE] - (German Guilds x4) guildmag.com, Frostbringer (DE), Dragon Season (Gr)

  8. #23

    Standard

    Kodash ist auch die komplette online-Age Community mit all den Gilden in so einem lockeren Bündnis, dazu gehört Frostbringer, Fedaykin, Das Tribunal etc. Sind glaub ich 7 Gilden um die 50 Mann in der Ally, alle samt mit Daoc Hintergrund glaubsch. Da kann sich natürlich bis Release noch einige ändern, erst Recht der Server...

    Ich bin heute Abend auch auf Kodash zu finden, einfach nach ibadsi oder Enom suchen nä
    Geändert von Enom (21.07.12 um 13:56 Uhr)
    Enombb Mercybringer-Kleriker

    Enom Barde



  9. #24

    Standard

    Auf Kodash hab ich mich für die Beta auch niedergelassen, aber der "Adar" bin ich nicht - der Name war schon weg.

  10. #25

    Standard

    Klingt ja viel versprechend, wenn sich die ganzen leutz auf einem Server wiederfinden und dann im WvW gegen random WoW'ler figthen dürfen... das verspricht lustig zu werden!
    Ich werd mich auch mal auf Kodasch einnisten !
    Wirds eig. wieder die möglichkeit zur allianz geben... oder wieder nen spielen ohne allianzchat ???

  11. #26
    Mitglied Avatar von Falan
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Beschwörer

    Standard

    Zitat Zitat von euleeeee Beitrag anzeigen
    Kleine Übersicht: https://docs.google.com/document/d/1...Xks/edit?pli=1

    Gibt mittlerweile auch nur noch 4 deutsche Server statt 9.
    Sehr witzig.

  12. #27

  13. #28

    Standard

    Huhu, wir werden uns mit mehr oder weniger alt bekannten Dartmoor DAoC'lern auf "Riverside" niederlassen. Vielleicht trifft man dort ja den einen oder anderen anderen von hier wieder. Bis dann.

  14. #29

    Standard

    Ui gerade diesen Thread durch ein anderes Guild Wars 2 Forum gefunden.
    Bin auch alter DAOC Spieler und werde mich wohl wie das so aussieht auch auf Kodasch niederlassen.
    Evtl. bringe ich auch noch 3 alte DAOC Hasen mit

    Mal sehen.

    Gruß an die Community

  15. #30

    Standard

    Zitat Zitat von DaHex Beitrag anzeigen
    Klingt ja viel versprechend, wenn sich die ganzen leutz auf einem Server wiederfinden und dann im WvW gegen random WoW'ler figthen dürfen... das verspricht lustig zu werden!
    Ich werd mich auch mal auf Kodasch einnisten !
    Wirds eig. wieder die möglichkeit zur allianz geben... oder wieder nen spielen ohne allianzchat ???
    Nö, weil die ganzen Random WoWler genau solche Listen suchen, und dann dahin gehen wo der meiste PvP BlingBling spielt.
    assert(P != NP);

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.818.200,15243 seconds with 14 queries