Auf welchem Server (Welt) findet man die alten DAoC Hasen wieder? - Seite 3

Umfrageergebnis anzeigen: Auf welchem Server (Welt) findet man die alten DAoC Hasen wieder?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Abaddon's Mouth

    10 10,20%
  • Dasha

    0 0%
  • Drakkar Lake

    4 4,08%
  • Dzagonur

    1 1,02%
  • Elona Reach

    7 7,14%
  • Kodash

    60 61,22%
  • Miller’s Sound

    1 1,02%
  • Nundu Bay

    0 0%
  • Riverside

    15 15,31%
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 215

Thema: Auf welchem Server (Welt) findet man die alten DAoC Hasen wieder?

  1. #31

    Standard

    Zitat Zitat von Katina Beitrag anzeigen
    Nö, weil die ganzen Random WoWler genau solche Listen suchen, und dann dahin gehen wo der meiste PvP BlingBling spielt.
    also auf riverside, da sind die ganzen fotm leute hab ich gehört

  2. #32

    Standard

    Nix da.. besser gleich nen Ami Server... ! Da kann man besser "Glänzen" !

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Suche Gilde für GW2, sollte noch ein Plätzchen irgendwo frei sein bitte PN

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Liste
    der gilden die sich schon für einen server enschieden haben.

  5. #35

    Standard

    Hier nun die offiziellen Welten:

    https://www.guildwars2.com/de/news/i...-guild-wars-2/

    Kodash [DE]
    Riverside [DE]
    Elona Reach [DE]
    Abaddon’s Mouth [DE]
    Drakkar Lake [DE]

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    Hier nun die offiziellen Welten:

    https://www.guildwars2.com/de/news/i...-guild-wars-2/

    Kodash [DE]
    Riverside [DE]
    Elona Reach [DE]
    Abaddon’s Mouth [DE]
    Drakkar Lake [DE]
    Einer mehr als im letzten Bwe. Bin gespannt ob das reicht. Denke mal sie wollen mit Blick aufs WvW lieber nen Server zu wenig als einen zu viel aufsetzen.
    //alle Accounts verkauft\\
    Euleeeee Warden 12L0 CSI Breifine
    Mohagwyn Spiritmaster 11L2
    Cleric (US) RR8 | Druid RR7 | Healer RR7 | Cleric (EU) RR7 | Valewalker RR7 |
    Eldritch RR6 | Paladin RR5 | Friar RR5 | Warlock RR5 | Bard RR4 | Mentalist RR4

  7. #37
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Ich hätte auch zum Headstart nur 4 Server aufgemacht, am Ende wollen die Nachzügler am Release Tag sowieso zu den Freunde und auf einen der Vollen Server, wobei das die ersten 3 Monate wohl kein problem sein wird.

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    werden wohl auch kodash dann nehmen mit paar alten valor leuten
    Shanas Infi RR8
    Forodwaid Hexer RR6
    Trylith Söldner RR8

    Wotanah Walküre RR3
    Afella Jäger RR4....

    Ruptina Bard RR5...

  9. #39

    Standard

    hab grad die ganzen daoc gilden auf dem kodash server gesehen..
    werd mit meiner alten warhammer gilde morituri dann auch auf kodash gehen, dann weiss ich wenigstens, dass ich in guten händen bin
    das wird ein spass

  10. #40
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Wie ArenaNet mitteilte wird es einen gewissen Zeitraum nach dem Start des MMOs möglich sein,
    den Server jederzeit und kostenlos zu wechseln.
    So kann man sich in Ruhe die einzelnen Welten und ihre Spieler ansehen und danach entscheiden, wo man mit seinem Charakter bleiben möchte.

    Das klingt auf jedenfall gut,
    wobei ich was von einer 8 Tages sperre gelesen habe bevor man wieder neu wechseln kann, also nicht jederzeit.

  11. #41

    Standard

    Naja das erste mal geht jederzeit, ist doch schon was xD Find das interessant, wieviel kostet das bei der Konkurrenz nochmal?

  12. #42

    Standard

    20 Euro bei WoW, allerdings pro Char. Dafür kann man aber im GW2 soweit mir bekannt ist, nicht beliebig Chars auf den Servern erstellen. Also einmal den Homeserver ausgewählt, bleibt man auch dort. Es sei denn natürlich man wechselt später den Server kostenpflichtig.

  13. #43

    Standard

    Mann kann aber auch problemlos alles mit Leuten von andren Servern machen, außer WvW.
    assert(P != NP);

  14. #44
    Mitglied Avatar von Rolandeer
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Zitat Zitat von Dragnet Beitrag anzeigen
    20 Euro bei WoW, allerdings pro Char. Dafür kann man aber im GW2 soweit mir bekannt ist, nicht beliebig Chars auf den Servern erstellen. Also einmal den Homeserver ausgewählt, bleibt man auch dort. Es sei denn natürlich man wechselt später den Server kostenpflichtig.
    Nicht ganz. In der Releasefase ist der Severwechsel bei GW2 frei. Später dann nur noch alle 7 Tage möglich gegen Gem's. Also Cash wobei der Preis nicht so happig sein wird wie bei WoW.

  15. #45

    Standard

    Bei uns wirds dann wohl auch Kodash..
    //alle Accounts verkauft\\
    Euleeeee Warden 12L0 CSI Breifine
    Mohagwyn Spiritmaster 11L2
    Cleric (US) RR8 | Druid RR7 | Healer RR7 | Cleric (EU) RR7 | Valewalker RR7 |
    Eldritch RR6 | Paladin RR5 | Friar RR5 | Warlock RR5 | Bard RR4 | Mentalist RR4

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.811.451,32437 seconds with 14 queries