Path of Exile...spielt es jemand? Mag es jemand? Hasst es jemand?(Draggi evtl.?:P)
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 187

Thema: Path of Exile...spielt es jemand? Mag es jemand? Hasst es jemand?(Draggi evtl.?:P)

  1. #1

    Standard Path of Exile...spielt es jemand? Mag es jemand? Hasst es jemand?(Draggi evtl.?:P)

    Salü,


    siehe Titel ! Ich interessiere mich derzeit für Alternativen und hab mir das Beta Video mal angesehen und bin zumindest interessiert. Hab leider keinen Thread gefunden, daher: HER MIT EUREN INFOS/MEINUNGEN




    www.PathofExile.com

    Edith: Hab mich scho nen bissel eingelesen. Das Skillsystem sieht wirklich sehr interessant aus :

    http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAQQA

    Aber würd mich dennoch über Erfahrungsberichte freuen
    lg carte
    Geändert von Cartesii (16.07.12 um 07:05 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Ich hab es jetzt die letzten 5 Monate nicht mehr gespielt, aber davor recht aktiv und fand es auch richtig gut. Vor zwei Wochen hab ich dann nochmal kurz reingeschaut und ich muss sagen es hat sich gut was getan. Die Welten sind jetzt noch ein bisschen mehr zufällig generiert, das Skillsystem mit den Gems fand ich schon immer richtig gut. Im Endeffekt kann ich sagen, dass es mir sehr viel mehr und länger Spaß gemacht hat als D3.
    Und vorallem gibts da auch eine Ladder und richtiges Lifeleech, juhu.
    Mein lieblingschar war mein HC Duelist mit DW und gut LL ... da kam so richtig ein "D2-Feeling" auf.
    Was mir an dem Spiel absolut nicht gefallen hat, war die Tatsache dass die Dungeons recht eng sind wenn man zu 4. unterwegs ist (breite der Gänge meine ich). Das kam mir manchmal so vor wie das Wormhole in D2.

  3. #3

    Standard

    Danke schonmal!

    Hast Du aufgehört weils keine Langzeitmoti mehr hatte oder aus anderen Gründen? Ist ja halt noch closed Beta !

    Wie schwer is das Spiel ?Kannst Du da Vergleiche anstellen?

  4. #4

    Standard

    Also ich hab hauptsächlich aufgehört, weil ich dann mit freunden größtenteils was anderes gespielt habe und auch so meistens solo in PoE unterwegs war. Und mein HC Char war quasi am "Maximum". Da noch nicht das komplette Spiel drin war und die Mobs nur bis lvl 61 gingen wurde halt ab einem bestimmten Level das Exp sammeln zu sehr zum Grinden und auch nicht wirklich so gedacht, dass man da noch groß weiterspielt bzw. hab ich dann halt bissl MF gemacht). Außerdem mit dem Wissen dass der Char dann irgendwann bie der neuen Version wieder in die Legacy Ladder verschoben wird, war da der anhaltenden Begeisterung nicht sehr zuträglich. Mein Char war 71 und ab 70 wurds halt von der XP/H hart.
    Vom Schwierigkeitsgrad her ... Naja, kommt immer auch darauf an was für Items man findet. Da mein Duelist immer relativ top ausgestattet war bin ich zum Schluss wie ein warmes Messer durch die Butter gegangen (dick leech und damage), musste nur manchmal aufpassen, wenn ich mal zu viel Schaden bekommen hab bzw. bei bestimmten Mobtypen (z.B. bestimmte ranged, da man Pfeilen auch nie richtig ausweichen konnte, k.A. ob das jetzt besser geht).
    Ansonsten würde ich sagen es ist von der Schwierigkeit her ungefähr wie Diablo 2. Also stand vor paar Monaten, da hat auch noch einiges an Content in Akt2 gefehlt. Und auch so sind noch mehr Optionale zonen dazugekommen.
    Ich bin jetzt seit AUgust letzten Jahres in der Beta und verfolge Nebenbei immernoch ein bisschen die Patchnotes und es ist eine ziemlich gute Entwicklung zu sehen. Also ich kann es nur empfehlen sich das mal anzuschauen.
    Falls du selber noch keinen Account hast, hab ich irgendwo noch einen zweiten Beta Account rumliegen (falls ich die Daten noch weiß).

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Hab keinen Key

  6. #6

    Standard

    Hab nen Acc...gib ihn ruhig Zonx

    aber danke Dir !
    Werd später mal meine Eindrücke posten !

  7. #7

    Standard

    So.,,,

    bin nun fast Level 12 und muss erstmal folgende positive Dinge sagen:


    1. Es macht echt Laune...ich bin nun schon nach ca. 4Stunden mehr von POE überzeugt als von D3 nach über 100 Stunden, was mich etwas irritiert ^^.

    2. Die Sammelleidenschaft hatte mich eig. ab dem Moment gepackt, als ich meinen 1. Zauber-Juwel/Gem gefunden habe. Jene müssen gelvlt werden und können ganz simpel von alter in neue Ausrüstung(sofern der richtig farbige Sockel vorhanden ist) getauscht werden. Auch Handeln mit anderen Spielern ist möglich. Die Skills können bequem auf die Tasten Q-T gelegt werden, sowie auf 3 Maustasten(dazu etwas weiter unten mehr).

    2. Die Grafik ist schön düster und wirkt nicht so unpassend wie bei D3. Daher stellt sich auch ein gutes Spielgefühl bei mir eher her, da es wirklich 3D Grafik ist und nicht dieser Mischmasch.

    3. Das passive Skill System bzw. der Tree ist rieeeeeeeeeesig und erlaubt eine sehr individuelle Skillung, was mir gut gefällt. Ob man nun z.B. als Templar(meine Startklasse) sich eher in Richtung Totenbeschwörer entwickeln mag und später gern Flüche benutzt, oder sich als klassischer Tank versuchen will oder halt als reiner DD- der Vorstellungskraft sind wenige Grenzen gesetzt. Auch wenn man - soweit ich das bisher überblickt habe- als Templar halt sofort näher an Def Talenten ist.

    4. Ich hatte bisher nicht 1 LD/Disco oder sonstiges. Nur mal an einer Stelle sehr wenige Lags, die aber bald wieder weg waren.

    5. Ja ich würde sagen wem D2 gefallen hat und mit D3 nicht richtig warm wurde: Probiert es aus !

    Nun mal zu den bisher negativ aufgefallenen Dingen:

    1. Es existieren halt noch einige Bugs, manche Attacken werden verzögert ausgelöst oder ähnliches.

    2. Der Party/Gruppenbildschirm kann nur umständlich erreicht werden, wenn nicht die ganze Gruppe in der Nähe ist.

    3. Die mittlere Maustaste wird bei mir irgendwie nicht erkannt, obwohl meine Maus 5 Tasten besitzt..aber net weiter schlimm ^^.

    Was sind andere Eindrücke vom Game?

  8. #8

    Standard

    hab mir vor zirka nen monat die vids von TB angeguckt.
    Mir gefällt sehr sehr sehr viel an dem spiel
    was mir nicht gefällt ist die grafik und die animationen.
    grafik wirkt sehr mmmh ich weiss nicht wie man es nennen soll, komisch halt.
    Beispiel in den dungeons. super eng, alles stockduster, man erkennt nicht gescheit wo türen und gänge sind. dazu das ständige wechseln der harten schatten. blörgs.
    Dazu sehen die Animationen aus als ob die alle nen Stock im Arsch hätten. Da fehlt mir ein wenig das letzte Detail. Damit könnt ich aber noch gut leben.
    Nur die Grafik gefällt mir eben gar nicht.

    besagtes video
    http://www.youtube.com/watch?v=DuPwH...ailpage#t=327s


  9. #9

    Standard

    Ka auf was für Grafikdetails die Person da spielt, aber ich hab das Gefühl das die Dungeons inzwischen etwas heller sind, jedoch weiterhin so eng etc. Auch im Dschungel(Akt 2) ist es z.T. schwierig alle Mobs sofort von der schönen Vegetation zu unterscheiden...Äffchen hangeln sich an Bäumen herab etc. aber es macht einfach viel Fun...daher lege ich net soviel wert auf die Grafik, aber ich zocke auch teilweise noch FF 3 und die Grafik ist nun alles aber nimmer up to date .

    Denke sie werden aber bis zur Final noch einiges dran schrauben. Immerhin ist IG bereits ne 1920er Auflösung vorhanden sowie einige wichtige Dinge z.B. Schatztruhen etc. immer mit Text hervorheben(auch wenns noch net 100% bei allen klappt..aber hey closed beta ^^ ).

    Dennoch: Was mich am meisten fasziniert ist die unglaubliche Skillvielfalt und die Möglichkeit mit etwas farmaufwand auch Respec-Punkte zu bekommen. Macht bisher einen sehr reifen Eindruck aber hey...ich hab D3 gespielt...)

  10. #10

    Standard

    ich denke mal der TB spielt mit seiner kiste auf der höchsten qualität die ein Spiel anbietet (egal welches spiel)
    Es ist halt wie gesagt das einzige was mich bei dem Spiel abschreckt.


  11. #11

    Standard

    Im Spiel erinnert mich alles ein bissel an Secret of Evermore...nicht was die Grafik an sich angeht, sondern um das Feeling das damals bei Evermore rumkam.

    Und diese Atmosphäre hab ich bei D3 eig. sogut wie nie erlebt :/.

    Kannst Dir ja die Open Beta anschauen sofern sie mal kommt, evtl. biste doch positiv überrascht.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Hat wer nen Vid mit höherem Lvl ? Die Mobs in dem Vid sehen sehr intellent aus ^^

  13. #13

    Standard

    Würd ja was aufnehmen, aber meine Inet Verbindung ist hier total scheisse...und ich wohn netmal in so ner kleinen Stadt-.- aber netmal VDSL ham se hier+grrr+ !

    Zum Mob Verhalten bisher: Ich hab noch keine Mobs erlebt die an irgendwas festhängen oder buggen. Zudem rennen sie auch gern mal mit low HP weit weg um andere zu holen ^^

  14. #14

    Standard

    *murmelt etwas über die Vorzüge von Kabel-Internet*

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Also die Mobs in den Vids die ich bislang gesehen hab sind langsam wie Schnecken, oder mir komts nur so vor.

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.726.593,91349 seconds with 13 queries