Path of Exile...spielt es jemand? Mag es jemand? Hasst es jemand?(Draggi evtl.?:P) - Seite 2
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 187

Thema: Path of Exile...spielt es jemand? Mag es jemand? Hasst es jemand?(Draggi evtl.?:P)

Standard

Zitat Zitat von ZonX Beitrag anzeigen
    Also die Mobs in den Vids die ich bislang gesehen hab sind langsam wie Schnecken, oder mir komts nur so vor.
    Find ich sogar besser, will mich doch bei nem Hack&Slay entspannen... und nicht wieder ein Kite Simulator spielen

In Massen und Normale Geschwindigkeit + brauchbare Drops = Win ?

Standard

Schnecken-mässig bewegen sich da eher nur die Ghule /Leichen etc. ^^

Es gibt sogar Mobs die können Dich permafrosten= instant down...wenn man nicht aufpasst . Aber insgesamt finde ich zwar selten gute Items, aber man findet sie und verbessert sich kontinuierlich. Auch interessant: Händler bieten je nach Deinem Level neue +bessere Gegenstände wie z.B. mittlere/große Heal/Manapots an.

Standard

Dafür gibts auch nen gutes Dev Diary auf der Seite.
    http://www.pathofexile.com/news/dev-diary/

Find das lustig, man kann sein Endgame selbst "designen", was ich ziemlich cool finde. Je nachdem, welche Attribute auf den "Maps" sind. Bisher find ich das Spiel ziemlich gut, mal abwarten was dann noch kommt. Ab August soll ja auch die Open Beta und der 3. Akt kommen.
    ArcheAge
    Larenia - Server Eanna (Westkontinent) - Gilda Mercatorum

Standard

Falls es noch einige nicht mitbekommen haben:
    http://www.pathofexile.com/publicweekend/

Startet morgen bis sonntag. Werds mir auch mal anschauen.

Standard

immerhin hat man schonmal einlogschlangen morgen 10:30 ^^

Standard

bis lvl 10 gespielt. für f2p richtig gut, ausser das kampfsystem das gefällt mir ganz und gar nicht. fühlt sich unrund an mit der verzögerung.
    klassen naja ka im prinzip kann jeder alles skillen nur jede klasse startet wo anders im netz und gibt andere attribute (necro marauder zb).

Standard

ich hab es nun bis ne stunde in den zweiten akt gespielt.
    es gefällt mir wirklich sehr sehr gut.
    die grafik in den außenleveln ist vorallem im zweiten akt nochmal besser als der doch recht "karge" erste akt.
    in dungeons gefällt es mir nicht so gut. vorallem wie die scene ausgeleuchtet ist. jaja meckern auf hohem niveau

Mitglied Avatar von Nuin

Standard

Also insgesamt lohnt es sich für jemanden der d2 gut fand und eigentlich auch bei d3 seinen spass hat?
    Falls man das mit ja beantworten kann.Würde ich mal meinen Beta Account nutzen.Konnte mich bisher, genau wie jetzt nicht wirklich überzeugen das game runterzuladen.Also ein kleiner anstoss wäre toll .
    Gw2 - Nuiin - Dieb - Kodash
    - Midnaid - Kriegerin - Kodash
    Daoc - Account closed!

Standard

Zitat Zitat von Nuin Beitrag anzeigen
    Also insgesamt lohnt es sich für jemanden der d2 gut fand und eigentlich auch bei d3 seinen spass hat?
    Falls man das mit ja beantworten kann.Würde ich mal meinen Beta Account nutzen.Konnte mich bisher, genau wie jetzt nicht wirklich überzeugen das game runterzuladen.Also ein kleiner anstoss wäre toll .
    Es ist sehr stark an D2 angelehnt. Also viel selber suchen, ausprobieren(grade mit builds) etc. Man wird nicht an die Hand genommen wie bei D3
    Ist auf jeden Fall sehr lohnenswert, grade da es völlig kostenfrei ist und von einem sehr kleinem Studio gemacht wird.
    Gold gibt es auch nicht, also viel tauschen

Mitglied Avatar von Maces

Standard

Hab das Ding in 2 Wochen mehr gespielt als D3 in den letzten paar Monaten. Und dabei fand ich D3 auch gut.

-Maces 7Lx Thane\\Macis 8Lx Berserker\\Tryboone 9Lx Warlock
    -Yojax 6Lx Cabalist
    -Corillie 5Lx Blademaster

"Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst"

Standard

Ich glaube, nach aktuellem Stand kommt die Open Beta am 21. Januar nun. Ach ja, ich bin (ganz) neu nun in der Closed unterwegs. Puh, das Spiel ist erstaunlich komplex

Eine furchtbare Finsternis ist über uns gekommen,
    aber wir dürfen uns ihr nicht unterwerfen.
    Wir werden die Fackeln der Tapferkeit entzünden
    und uns einen Weg ins Morgenlicht bahnen.

Geschichtserzähler aus Avalon (Updated)

Standard

Ich hab das Spiel im ca. Juli mal getestet. Aber mir wurde es ab dem 2. Akt irgendwie zu öde :/. Aber schön wenns Dir Spaß macht alter Schweizer !
    Geändert von Cartesii (31.12.12 um 23:08 Uhr)
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

Standard

Ich finde es als Diablo-Clon durchaus beachtenswert. Es dürfte ein wenig schneller sein, und auch wäre es toll, man wäre nicht so nahe am Geschehen. Aber vom Anspruch her ist das Spiel eine wahre Freude für jeden Theorycrafter oder experiementierfreudigen Spieler. Und die Suchtspirale mit den Items bekommen sie perfekt hin, das Crafting ist auch ausgezeichnet eingebaut. Dazu, dass man eine Ligen bauen kann, oder mit dem HC-Charakter nach dessen Tod einfach in eine andere Liga verschoben wird, ganz zu schweigen.

Ein bisschen mehr Abwechslung noch...

Standard

Möchte es jemand testen? Ich hätte allenfalls einen Betakey. Die Open Beta beginnt, so glaube ich, am 23. Januar

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte