Path of Exile...spielt es jemand? Mag es jemand? Hasst es jemand?(Draggi evtl.?:P) - Seite 3
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 187

Thema: Path of Exile...spielt es jemand? Mag es jemand? Hasst es jemand?(Draggi evtl.?:P)

Standard

klar!

denk bis 23 werd ich mit meiner winter sale sammlung durch sein

Standard

Postbote ist schon unterwegs. Ach ja, die Open Beta startet am 23. Januar. Du solltest also mit der Wintersammlung deutlich davor durch sein, damit Du vom Key überhaupt profitierst

Eine furchtbare Finsternis ist über uns gekommen,
    aber wir dürfen uns ihr nicht unterwerfen.
    Wir werden die Fackeln der Tapferkeit entzünden
    und uns einen Weg ins Morgenlicht bahnen.

Geschichtserzähler aus Avalon (Updated)

Standard

Beta access enabled!
    danke sehr!

Standard

So...habe es mal wieder neu gestartet. Mein Templer auf lvl 18 von damals war auch irgendwie komisch geskillt ^^. Spiele nun nen bald lvl 17 Marauder mit dicker 2Hand und passenden def-Talenten und bis auf wenige Ekelpacks(wie die Meuchel-Schatten auf dem Schiffsfriedhof oder der dicke böse Wächter vor dem ich bissel weglaufen musste) geht es erstaunlich besser nun.

Wo seid ihr ? Wie weit? Fidi antworte mal auf die eine PN genauer , hatte gefragt was Du spielst etc. ^^
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

Standard

Zitat Zitat von Cartesii Beitrag anzeigen
    Wo seid ihr ? Wie weit? Fidi antworte mal auf die eine PN genauer , hatte gefragt was Du spielst etc. ^^
    Hier muss man ja extrem Multitaskingfähig sein, Du überforderst mich

Werde Dir gleich die PM beantworten

Mitglied

Standard

Gibts evtl. irgendwelche aktuellen Gameplay vids? hab schon lange nichts mehr gesehen und konnte noch net selbst spielen.

Standard

hab gestern abend 2 stunden nochmal gespielt
    bin level 23 witch.
    hier meine erfahrungen unter der vorraussetzung dass ich vor 3 monaten oder so mal das open beta WE gespielt hatte (12.09.2012)
    erstmal verändert hat sich nicht viel meiner ansicht nach. ich hab zumindest nichts weiteres entdecken können was sich verändert hat in den 2 stunden spielzeit.

gameplay: spielt sich sehr gut und flüssig. da kann man wenig meckern. animationen sehen okay aus, kite und cast funktioniert wunderbar. bin sehr zufrieden. es ist aber nicht so flüssig wie diablo 3. aber es kommt nah ran.

grafisch kann man wenig meckern. es sieht okay aus. nicht überragend aber okay. licht und schatten ist etwas anders als in anderen spielen. es gibt keine richtige ambiente grundausleuchtung der scene (in dungeons z.b). Da geht das ganze licht nur von einem selber aus. sprich: man kann nicht in andere räume schauen, da ist alles stockdunkel. erst wenn man dann in der tür steht sieht man dann was im nächsten raum ist. gewöhnungsbedürftig, vorallem für die augen weil sich die helligkeit des bildschirms ständig ändert.
    gameplay mäßig find ichs okay. is mal was anderes. allgemein auch alles im grünen bereich. würd gern nochn bisschen mehr rauszoomen können. kann generell weiter casten als ich sehen kann. das immer doof.

nun zu den richtig positiven sachen.
    a) skilltree. http://i.imgur.com/ZvjDj.jpg Vorweg: es gibt keinerlei spells im skilltree, sprich das ist alles passiv.man fängt in der mitte bei einem der "dreier sterne" an und wählt dann seinen weg.
    da sind dann so dinger drin wie +10 intelligence oder + mana reg oder + cast speed. später kommen dann noch so dinger rein wie + fire/lightning/ice damage. da kann man sich dann spezialisieren. Ist recht umfangreich, aber geht nach 30 sekunden easy von der hand. Was toll dran ist, man kann auch über umwege nen zauberer damit + stärke geben. muss nur entsprechend weit im baum dann traversieren. Die Idee ist jedenfalls super. Is zwar nicht das erste spiel dass dies so gelöst hat, aber definitiv das einzige der neueren zeit und auf jedenfall ne sehr sehr gute und erfrischende idee.
    b) spells/skills. Diese kriegt man nicht durch leveln wie z.b in diablo. nen level 50 hat keine spells mehr als nen level 1. jedenfalls nicht durchs leveln. Spells und Skills kriegt man durch drops/handeln/kaufen. Diese haben die form von gems (vergleichbar mit diablo gems). Diese muss man dann zuerst sockeln in items. Jede Art von Spell/Skill hat ne gewisse farbe, rot grün blau. Man muss also aufpassen dass man dann sockel in seiner ausrüstung hat indem man die gems sockeln kann. den nur gesockelte gems kann man dann nutzen. weiterhin gibt es noch brücken zwischen sockeln. Eine Waffe hat z.b 2 sockel welche mit einer brücke verbunden sein können. Dann hat man die option jeden sockel für sich zu benutzen oder ein einem sockel nen spell/skill und auf der anderen seite nen support gem. Das erhöht dann bestimmte aspekte des anderen sockelskills/spells. Das kann dann sowas sein wie "weniger mana" oder "mehr schaden". da gibts dann auch unterschiedlichste dinge.
    c) das eröffnet dann völlig neue wege bei der itemisation. man kann nicht einfach nur schauen ob rüstungsteil 1 bessere stats hat als rüstungsteil 2. man muss immer drauf achten dass man nachher immer noch seine spells die man nutzen möchte unterbringen kann. Weiterhin gibt es auch keine währung im spiel im klassischen sinne. Es gibt kein gold oder vergleichbares. Alles was man bekommt durch verkäufe sind wiederum items die benutzbar sind. Z.b bekommt man für nen verkauf von einer waffe nen scroll of wisdom (identifiziert magische gegenstände). Beim kaufen zahlt man dann wiederum mit items die benutzbar sind. Es ist also mehr nen barter system. Da gibt es verschiedenste dinge. Über sachen, die normale items in magische verwandeln über dinge, die die farbe von sockeln verändert über dinge die magische eigenschaften ändern. Das auf jedenfall mal was völlig neues und gewöhnungsbedürftig.

ich bin sehr zufrieden mit dem spiel. es ist mal was neues was die spieltiefe betrifft. während grafik und gameplay "okay" sind, also ne stufe unter diablo würd ich sagen, so ist der rest großartig und hat super viel potenzial.
    Das ganze ist dann noch f2p und wie man schon sieht da es keine werbung gibt, kann man sich schlecht power kaufen. Dazu müsste man sich dann 20 verschiedene barter items per microtransactions kaufen müssen um dann irgendwo mit wem zu handeln. ich seh also den f2p aspect dort entspannt. Denke da wird dann nur cosmetic kram drin sein. aber das sollte man noch beobachten.

Kleines risiko was ich sehe: in den letzten 3 monaten hab ich keine großartigen änderungen gesehen. Bugs hatte ich nur einen (spiel ruckelte nach nem alt + tab wie hölle, konnte ich aber nicht reproduzieren), aber spieltechnische erweiterungen waren fehlanzeige.
    Es macht aber nen fertigen eindruck bereits dafür dass sie sagen es wäre ne richtige beta und kein reines promoting. Da es aber schon so recht lange nun in beta ist frag ich mich wie deren cashmodell aussehen wird. die wollen ja irgendwie geld verdienen am ende, und irgendwie seh ich da noch das risiko da es so lange dauert, dass es gar nichtmehr rauskommen könnte.

Fazit: spielt sich gut mit tolle ideen

Standard

Zitat Zitat von Celes Beitrag anzeigen
    Gibts evtl. irgendwelche aktuellen Gameplay vids? hab schon lange nichts mehr gesehen und konnte noch net selbst spielen.
    Ich habe schon wieder einen Key, falls Du möchtest

Standard

Ich bin immer wieder sehr positiv erstaunt was das kleine Entwicklerstudio da für einen F2P-Titel alles leistet. Also die Programmierung ihrer Webseite ist grossartig. Ich habe zwei Keys erhalten, und ich bin immer noch überzeugt, der zweite kam einfach so, als ich eine gewisse Levelstufe erreicht habe. Beide Keys wurden zusammen im Account eingetragen, und nachdem ich einen vergeben hatte, wurde der Key durchgestrichen.

Es mag eine Kleinigkeit sein, aber da sind so viele Kleinigkeiten, dass sie sich einfach summieren. Ich kann bei jedem Charakter die Ausrüstung sehen, ich kann die Items sogar im Forum direkt verlinken, also Bild, Name, Stats etc. Ich sehe meine Passivskills zu jedem Charakter usw.

Unglaublich, welchen Aufwand sie da betrieben haben

Standard

Das ist glaube ich programmiertechnisch gar net soooo kompliziert. In nem großen Studio sind dafür nur die Wege zu lang. Da macht die Seite ne ganz andere Abteilung und es scheint recht schwer zu sein, die zum Zusammenarbeiten zu bewegen.

Standard

arbeite ja auch in ner kleineren programmierfirma. (~ 100 mitarbeiter).
    da ist es tatsächlich so dass der informationsaustausch nicht durch obligatorische meetings zum xten jeden monat/woche geregelt ist.
    das ist teilweise so, teilweise aber auch nicht.
    da funktioniert dann 50% noch durch mund zu mund propaganda und eigeninitiative daher kann es oft passieren dass da was verloren geht.
    wird bei den meisten spielefirmen auch so sein.

Standard

Ich und 2 Freunde warten auch noch auf das Spiel. Sollten die bisschen mit keys rumwerfen würde ich mich über den einen oder anderen freuen. :-)
    Geändert von rekro (06.01.13 um 12:35 Uhr)
    Manullo Feenfüßchen - Troll Skalde

Schönster Troll auf der Party.

Standard

bin nun auch 1x durch. derzeit gibts ja nur 2 akte.
    nach dem zweiten akt gehts dann wieder von vorne los mit höherem schwierigkeitsgrad.

ab 23. januar gibts dann dritten akt mit 50% mehr content. ich bin gespannt.

Standard

Könnte auch noch wem meinen Account leihen, falls mal we reinschnuppern will. Ich bin da ja auch seit Ende August 2011 in der Beta und die Entwicklung ist langsam aber stetig.
    Es wurde über die Monate viel implementiert, wieder rausgenommen und umgebaut. Es hat mir halt immer noch die Langzeitmotivation gefehlt. Ich hatte einen HC Char auf 70+ aber da konnte man auch nicht viel mehr machen als durch den Maelstrom laufen und Rares sammeln ... Ich denke mal das hat sich bis jetzt nicht sonderlich geändert (zumindestens als letztens die Patchnotes "nachgelesen" habe).
    Es ist echt ganz nett und gut gemacht, aber halt nur mal so was für kurz zwischendurch.

Standard

Zitat Zitat von Mitharas Beitrag anzeigen
    Das ist glaube ich programmiertechnisch gar net soooo kompliziert. In nem großen Studio sind dafür nur die Wege zu lang. Da macht die Seite ne ganz andere Abteilung und es scheint recht schwer zu sein, die zum Zusammenarbeiten zu bewegen.
    Es geht ja auch nicht darum, dass es möglicherweise kompliziert ist. Sondern meine Aussage wäre eher, wie positiv ich erstaunt bin welchen Aufwand da für ein F2P eines unbekannten Entwicklers betrieben wird. Und wie durchdacht es wirkt.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte