SB.. aber wie?
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Thema: SB.. aber wie?

  1. #1

    Standard SB.. aber wie?

    als erstes.. ich wollt das ganze erst an einen anderen thread dran hängen, aber ich glaube das wäre extrem unübersichtlich geworden..


    soo.. länger pause gemacht, kaum noch alte bekannte da.. also würd ich gern mal 'ne assel probieren.. da ich aber keine (!!) ahnung von asseln habe, kommen hier 'nen paar peinliche fragen.. ;b


    dm-temp
    ich peile momentan ein dm temp an, da es vermutlich wesentlich kostengünstiger als ein claw/conflag-temp ist - richtig?

    wo genau liegen die vor- und nachteile der temps? die cele-geschichte und das sich durch die claw bessere temps mit 10% rp basteln lassen ist mir bekannt. ist der unterschied gravierend? lässt sich beschreiben wie viel besser nen claw/conflag temp ist?

    welche waffen würdet ihr bei einem dm-temp noch im gepäck haben wollen? ich habe hier oft was von 20dm im gepäck gelesen.. warum bleibt man nach einem celeprocc bei den dm's? würde es nicht mehr sinn machen nach dem procc eine waffe zu nehmen, die der rüstungsart des gegners angepasst ist?

    kann mir jemand sagen wie die hose mit dem celeprocc genau heisst?

    bleibt die championwaffe 24/7 im 2h-slot? wenn ich für den pa-switchen würde, hätte ich ja vermutlich keinen heal mehr infight. gibt es nach dem pa noch irgendeinen grund warum man auf 2h wechseln sollte?


    nu wird's unangenehm.. ;b

    gifte und waffenwechsel
    ich habe, wie bereits gesagt, wirklich kein plan von asseln.. dementsprechend auch nicht vom waffenswitchen.. ich VERMUTE das man durchs switchen dafür sorgt, dass der dot dauerhaft tickt und ansonsten immer waffen mit dd-gift nutzt, bis sie proccen - geht das in die richtige richtung?

    wie sehe ich, ob off- oder mainhand geprocct ist?

    wie wird das erste waffenset vergiftet, wenn man..
    ..mit anderen schleichern rechnet? debuff+dot? snare?

    ..einen tank angehen möchte? debuff+dot?

    ..nen stoffi klatschen möchte? debuff+dd? snare?

    gibt es irgendwelche nützlichen tipps bzgl. welches gift auf welche waffe (mh / oh)? vermutlich egal, da eh immer beide schwingen, mh?



    vielen dank fürs lesen und ggf. für die hilfe.. die sb wird selbstverständlich solo und nicht addend gespielt werden.. also keine sorge, ihr helft keinem zukünftigen add! ;b


    **sollte noch jemand 'nen nettes dual-dm temp rum fliegen haben, welches nicht hier im forum ist, aber trotzdem nicht topsecret.. ich wäre sehr dankbar!
    Geändert von neeky (08.08.12 um 23:22 Uhr)
    -- Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird. (E. Hemingway)

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von neeky Beitrag anzeigen
    dm-temp
    ich peile momentan ein dm temp an, da es vermutlich wesentlich kostengünstiger als ein claw/conflag-temp ist - richtig?
    Der (Preis-)Unterschied ist nur die "Conflag" - Ansonsten kann man in beiden Temps teure Items einbauen ...

    wo genau liegen die vor- und nachteile der temps? die cele-geschichte und das sich durch die claw bessere temps mit 10% rp basteln lassen ist mir bekannt. ist der unterschied gravierend? lässt sich beschreiben wie viel besser nen claw/conflag temp ist?
    Setzt man vorraus das du 10% Resipierce haben willst und ansonsten gleiche Ausrichtung des Temps anstrebst ...

    a) claw/conflag: braucht keine Tafel(Utility-Killer-Item) für 10% Resipierce

    b) dm/dm: kannst auf Cele Ladungen verzichten - da i.d.R. durch 2 Cele Waffen schnell Cele procct

    welche waffen würdet ihr bei einem dm-temp noch im gepäck haben wollen? ich habe hier oft was von 20dm im gepäck gelesen.. warum bleibt man nach einem celeprocc bei den dm's? würde es nicht mehr sinn machen nach dem procc eine waffe zu nehmen, die der rüstungsart des gegners angepasst ist?
    Kann man machen, dazu muss das Temp dann den Waffen angepasst gebaut werden (was mit Tafel im Temp sicher schwerer + teurer wird ...).

    kann mir jemand sagen wie die hose mit dem celeprocc genau heisst?
    arkane Meuchlerbeinlinge

    bleibt die championwaffe 24/7 im 2h-slot? wenn ich für den pa-switchen würde, hätte ich ja vermutlich keinen heal mehr infight. gibt es nach dem pa noch irgendeinen grund warum man auf 2h wechseln sollte?
    Hmm ... den Vorteil einer 2h Mezz-Pa mal überdacht ?


    gifte und waffenwechsel
    ich habe, wie bereits gesagt, wirklich kein plan von asseln.. dementsprechend auch nicht vom waffenswitchen.. ich VERMUTE das man durchs switchen dafür sorgt, dass der dot dauerhaft tickt und ansonsten immer waffen mit dd-gift nutzt, bis sie proccen - geht das in die richtige richtung?
    Switchen heißt i.d.R. ein Gift beim Gegner anbringen - da es mehr wie 1-2 Gifte gibt die man nutzen kann sicher auch dadurch sinnvoll.

    Nachgiften nach Purge ...

    wie sehe ich, ob off- oder mainhand geprocct ist?
    Sehen(Animation) und/oder Lesen (Chat).

    Da Du auf beiden Waffen i.d.R. nicht die gleichen Gifte hast ...


    wie wird das erste waffenset vergiftet, wenn man..
    ..mit anderen schleichern rechnet? debuff+dot? snare?

    ..einen tank angehen möchte? debuff+dot?

    ..nen stoffi klatschen möchte? debuff+dd? snare?

    gibt es irgendwelche nützlichen tipps bzgl. welches gift auf welche waffe (mh / oh)? vermutlich egal, da eh immer beide schwingen, mh?
    .... Kommt auf die Situation an - WO man sich befindet ... Wobei DD + debuff eine Wahl ist die man i.d.R. so treffen kann.

    Bei Schleicher-Add sollte man sicher die Mezz-Waffe auch auf Tasche haben ...

    Es gibt übrigens andere Gifte die man auch nutzen kann ...
    Seuche, De-Haste ....


    My 2 Cent
    Hurtz - VW - Barun | Malami - Menta - Bandharun | Dolore - Drood - Emerald Rider
    Hurtz - SB - Herra - LE

  3. #3
    Super Moderator Avatar von Thaki
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    Eldritch

    Standard

    - der preisunterschied bei den temps ist nicht die conflag, sonder es sind die conflags, da du auch für die offhand mehrere waffen zum switchen haben solltest. dual dm ist also sehr sehr viel günstiger.

    - bei einem dual-dm temp brauchst du keine anderen waffen. das hat auch den vorteil, dass man offhand und mainhand switchen kann wie es grade passt.

    - ein problem bei dual-dm temps ist die champ-waffe auf dem rücken. wenn du mal was anderes reinpackst, weil du eine 2-hand mezz-pa setzen willst und auf der cl keine mezzgift mehr ist, dann hast du durch das wechseln timer auf dem hot. damit kann man imho aber leben.

    - gegen stoffis eröffnet man mit dd+dot, ggf. snare nachlegen. die sind aber in der regel eh recht schnell tot, besonders wenn man ein temp mit pierce und viper hat. dd+dot sind fast immer die ersten gifte. ausnahme sind fulltanks, die müssen perma wf-debuff drin haben, weil sie dich sonst ruck-zuck mit dem 2-händer hinrichten. fulltanks und hybride sollten auf jeden fall auch schnell mit seuche versorgt werden. wenn alles aufgetragen ist, dots switchen bis die wand wackelt.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  4. #4

    Standard

    http://camelot.allakhazam.com/item.html?citem=29549

    das sind btw die Hosen Arcane Assassin's Leggings ... wie der Hurtz halt den deutschen Namen hin schreibt ...^^

    Ansonsten ist ja schon fast alles gesagt, was dual DM angeht vllt noch ...die DM ist halt vom Delay her die beste Waffe, hat auch noch nen 2. Proc (Omni) der recht nett ist und du hast eben den Vorteil, dass du die kompletten stats der Waffen fürs Temp einplanen kannst wenn du nur DMs verwendest ...ansonsten müsstet du es die Schnittmenge aller verwendeter waffen reduzieren was dich doch sehr einschränkt. Tolle Äxte gibts aber eh nicht sooo viele Conflag halt noch u.U. die Pictslayer.

    Template: viele Items sind ja quasi schon predestiniert, ausgehend von den 10% Pirce Temp :

    - Assa Legs
    - SoM
    - 2x Dm
    - Dragoneye strand
    - Tafel
    - wenns irgendwie rein geht den neuen Pikten Quest gürtel (weil meleeresi /use auf 90 sec timer) is halt leider der Slot vom Seelenbinder Gürtel der hat viel utility ...
    - idR TG Weste (wegen der utility) oder ML10 aber damit gehts etwas schlechter zu bauen denk ich.
    - RoD
    -würd schauen dass Arme noch non craftet (also mit Doppelprocteil) verbaut sind ...SH Arme (teuer) / Dragonslayer Arme (billiger)
    -ansonsten Zeug mit viel utility wie Arawn Bracer, Springtime, Agra, zahurs Ring, Seelenbinder gürtel etc ...

    Ps. man merkt dass du dich vorinformiert hast, was ich sehr positiv finde!
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen
    [url...
    Template: viele Items sind ja quasi schon predestiniert, ausgehend von den 10% Pirce Temp :

    - Assa Legs
    - SoM
    - 2x Dm
    - Dragoneye strand
    - Tafel
    - wenns irgendwie rein geht den neuen Pikten Quest gürtel (weil meleeresi /use auf 90 sec timer) is halt leider der Slot vom Seelenbinder Gürtel der hat viel utility ...
    - idR TG Weste (wegen der utility) oder ML10 aber damit gehts etwas schlechter zu bauen denk ich.
    - RoD
    -würd schauen dass Arme noch non craftet (also mit Doppelprocteil) verbaut sind ...SH Arme (teuer) / Dragonslayer Arme (billiger)
    -ansonsten Zeug mit viel utility wie Arawn Bracer, Springtime, Agra, zahurs Ring, Seelenbinder gürtel etc ...

    Ps. man merkt dass du dich vorinformiert hast, was ich sehr positiv finde!
    Sorry. Ich muss da mal reinplatzen.
    Mags ein, dass ich im Moment ein wenig verpeilt bin, aber was ist bitte DM?
    Dragon might, die Drachen 1h Axt?
    Ich grübel schon seit Tagen über ein mögliches Temp für meine SB.

    Danke im Voraus.

    LG
    Beo

  6. #6
    Dakarion Barde 12L0
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    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

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    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

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    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  7. #7

  8. #8

    Standard

    hab mal schnell n "Low" Kost Temp geschuhstert, Paar mehr TP wär noch nett gewesen aber durchaus tragbar ...alles wichtige sollte eigentlich drin sein.

    Statuswerte:
    Stärke: 118 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 310
    Konst.: 82 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 15 Charisma : 0
    Schne.: 76 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 24
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 24
    Stoß : 26 Materie: 23 Energie: 6

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    11 Axt
    6 Schwert
    11 Axt links
    5 Meuchelmord
    11 Vergiften


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    40 Stärke
    16 Konstitution
    24 Schnelligkeit
    125 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    8 Stilschaden Bonus(%)
    12 Nahkampfschaden Bonus(%)
    11 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    41 AF Bonus
    4 Ausdauer Bonus


    Körper:
    Name: Weste des Eisschattens (ToA-Boni 1.95)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Gletscherhöhlen
    NPC: Juniorrat Agur
    Preis: 25 Gletscherhöhlen-Eis
    Effekt 1: 27 Konstitution
    Effekt 2: 3 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 3 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 3 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 50 Trefferpunkte
    Effekt 6: 3 Schleichen
    Effekt 7: 3 Alle Doppelwaffen Bonus
    Effekt 8: 6 Konstitution-Cap
    Effekt 9: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt10: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 98,6

    Arme:
    Name: harte Drachentöter-Starklaedararmlinge
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöter-Rüstung'
    Vorquest: 'Yar der Erstgeborene'
    Belohnung erhält man von Skipta, Malmohus
    Effekt 1: 22 Stärke
    Effekt 2: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte
    Effekt 6: 5 Stärke-Cap
    Effekt 7: 1 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 60,1

    Kopf:
    Imbue Punkte: 43,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 4 Vergiften - 99% (unrein) Kampfjuwel des Staubes
    Juwel 2: 11 Stoß-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
    Bonus 5: 15 Konstitution
    Nutzen: 76,1

    Beine:
    Name: arkane Meuchlerbeinlinge (ToA-Bonus)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob/NSC: Gjalpinulva
    Herkunft: Klassik - Malmohus, Drachenhort
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 1 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 1 Körper-Resistenz
    Effekt 7: 5 Meuchelmord
    Effekt 8: 10 Stärke-Cap
    Effekt 9: 10 Konstitution-Cap
    Effekt10: 4 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 66,4

    Hände:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 2 Schleichen - 99% (unpoliert) Kampfjuwel der Luft
    Juwel 2: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 5 Vergiften - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel des Staubes
    Bonus 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 87,0

    Füsse:
    Imbue Punkte: 42,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 5 Axt links - 99% (mangelhaft) Kriegsrune des Eises
    Juwel 2: 5 Axt - 99% (mangelhaft) Kriegsrune der Erde
    Juwel 3: 2 Vergiften - 99% (unpoliert) Kampfjuwel des Staubes
    Juwel 4: 13 Schnelligkeit - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Luft
    Bonus 5: 3 Axt links
    Nutzen: 83,7

    Rechte Hand:
    Name: Drachenmacht (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob: Gjalpinulva
    Herkunft: Malmohus, Drachenhort
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Schnelligkeit
    Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 1 Kälte-Resistenz
    Effekt 7: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 8: 10 Stärke-Cap
    Effekt 9: 10 Schnelligkeit-Cap
    Effekt10: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 79,5

    Linke Hand:
    Name: Drachenmacht (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob: Gjalpinulva
    Herkunft: Malmohus, Drachenhort
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Schnelligkeit
    Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 1 Kälte-Resistenz
    Effekt 7: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 8: 10 Stärke-Cap
    Effekt 9: 10 Schnelligkeit-Cap
    Effekt10: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 79,5

    Hals:
    Name: Drachenaugen-Strähne
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob: ???
    Ort: ???
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 30 Trefferpunkte
    Effekt 6: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 7: 35 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 8: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 77,0

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Schattenklinge)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Mob: große Criosphinxen, Artefaktencounter "Schatten des Nebels"
    Herkunft: Typhons Gebiet, Loc 7,4k / 10k
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Schnelligkeit
    Effekt 3: 3 Schleichen
    Effekt 4: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Effekt 6: 4 Ausdauer
    Nutzen: 73,1

    Juwel:
    Name: Tafel von Atlantis (Arawnritter)
    Stufe: 40 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Tafel von Atlantis, Kisten&Wächter in Unterwassertempel
    Bereich: ToA - Mesothelassa (Loc 43k/60k)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 4: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 40,0

    Taille:
    Name: Pikten Tank
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 18 Schnelligkeit
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 4 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 9: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt10: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 109,0

    Rechter Ring:
    Name: Ring der Tänze (Schattenklinge)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Artefakt: Ring der Tänze, Harpie der Tänze
    Ort: Oceanus Notos, Desmonas Insel, Loc 26k / 44k
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 3 Schleichen
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 75,1

    Linker Ring:
    Name: Zahurs Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob: Zahur, Artefakt-Enc. Zahurs Krone
    Ort: Oceanus Boreal, 28k / 20k
    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 60 Trefferpunkte
    Nutzen: 75,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armschiene von Arawn
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Svasud Faste
    Kopfgeldmeister Kiola
    Kann für 1.540 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 7 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 1 AF-Bonus
    Nutzen: 78,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif der Frühlingsfeier
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: One Time Drop
    Mob: Frühlingsbote (Zeitraum 01.04.-15.04.2010)
    Ort: verschiedene Respawnpunkte auf Agrammon. Jeweils in der Nähe der einzelnen Walltore.
    Effekt 1: 22 Konstitution
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 108,7
    Dakarion Barde 12L0
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    Dakaria Bardin 11LX
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    ...

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    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

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    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  9. #9

    Standard

    sehr geil.. vielen dank schon mal!

    bei den giften muss ich noch mal nachhaken.. wenn ich alle gifte drauf habe, fang ich also an waffen (mh&oh) mit dot's zu switchen? warum nicht dd's? und wie merk ich dann, welche waffe ausgelöst ist, wenn auf beiden das gleiche ist?

    wie genau heisst der pikten gürtel?

    welche 2h würdet ihr euch neben der championwaffe ins gepäck legen? drachenaxt?

    wie wichtig wäre nen haste/af bot mit dual+dm? (sitze gerade am mac und kann kein charplan auf machen)


    und nochma.. DANKE!

    edit: achja.. warum auf zwang 11gift ins temp? es geht doch nur um den luxus zum nachgiften der waffen keine items switchen zu müssen, richtig? oder macht es sich auch irgendwie im schaden bemerkbar? hab jetzt öfter gelesen, dass es einfach an platz im inventar mangelt.. aber 2 items werden doch noch passen?! òÓ
    Geändert von neeky (10.08.12 um 00:42 Uhr)
    -- Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird. (E. Hemingway)

  10. #10

    Standard

    http://camelot.allakhazam.com/item.html?citem=34397 ist n quest item, ab und an macht die questreihe ne BG durch ...also einfach die quest mal machen z.B.

    11gift verhindert die Varianz am Giftdmg , also macht das Gift unterm Strich mehr Schaden (hier ist der Giftskill beim auslösen und nicht beim auftragen wichtig)

    2H würd ich die Champ drin lassen damit du dir den Timer fürn Hot net kaputt machst.
    ansonsten wenn einem der timer nicht so wichtig ist ...Piktslayer oder Drachen 2H axt wohl am ehesten.

    Wenns gift nicht auslöst aber man die Waffe switcht verliert man ja nichts an Schaden (also bei Dot-> Dot z.B.) bei Seuche z.B. sollte man es halt sehen obs auslöst, weil das switcht man ja idR nur ein mal rein.
    Geändert von Dakarion (10.08.12 um 09:43 Uhr)
    Dakarion Barde 12L0
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    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  11. #11

    Standard

    wenn man das dd gift benutzt bekommt man einen proc wenn es auslöst der dann so lange er läuft immer wieder auslösen kann. deswegen benutze ich für die pa auf mh&oh dd gift und nach dem ersten style dann kon/wf debuff evtl seuche und dann lange meter dot.
    Geändert von Glagan (10.08.12 um 09:41 Uhr)



    Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

    Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    davon abgesehen den luxus giftitems nicht switchen zu müssen will man echt nichtmehr aufgeben

  13. #13

    Standard

    alles klar.. danke!

    meld mich die tage bestimmt nochma.. ersma lvln! ;b
    -- Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird. (E. Hemingway)

  14. #14

    Standard

    mhh.. durch CV durch leveln, oder kohle ausgeben und in cv temped rr 3-4 holen?
    -- Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird. (E. Hemingway)

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ....

    - ein problem bei dual-dm temps ist die champ-waffe auf dem rücken. wenn du mal was anderes reinpackst, weil du eine 2-hand mezz-pa setzen willst und auf der cl keine mezzgift mehr ist, dann hast du durch das wechseln timer auf dem hot. damit kann man imho aber leben.
    .....
    Oder einfach die CL-Waffe als 1h aktivieren und in der rechten Hand tragen, dann ist man flexibel mit den 2h-Waffen. Beim 1h-Waffenswitch muss man dann natürlich genauer arbeiten, da man nicht mehr über "den Char" die Mainhand switchen kann, sondern wirklich auf den 2h-Slot ziehen muss.

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