SB.. aber wie? - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: SB.. aber wie?

Standard

ja die gibt es noch sind dann 2k bp = ein cl lvl

Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

Standard

Zitat Zitat von Glagan Beitrag anzeigen
    ja die gibt es noch sind dann 2k bp = ein cl lvl
    Der PvM-Pro hat gesprochen

Standard

hauptsache pro

Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

Standard

und was sagt ihr zu den proccs für gecraftete teile?
    -- Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird. (E. Hemingway)

Standard

Zitat Zitat von neeky Beitrag anzeigen
    und was sagt ihr zu den proccs für gecraftete teile?
    Omni's

Standard

so.. hab die ersten runden hinter mir und nen paar neue fragen im gepäck! ;b

hab mal gelesen das man sich beim nachgiften mit qbinds helfen kann.. wie sieht das genau aus? einfach gift in die leiste ziehen, qbinden und dann wird immer mh / off-hand / mh / mh / mh... voll gegiftet?

waffenwechseln.. ich bin mir nicht sicher, ob ich's richtig mache.. ich bringe alle gifte auf und switche dann nur noch dots.. allerdings alles über die mh. habe mittlerweile aber öfter gelesen, dass man die oh auch switchen sollte.. wann? gibt es evtl. irgendwo nen guide zum switchen?

die suche nach dem perfekten temp ist auch wieder eröffnet.. das hat zwar absolut keine eile, aber ich denke mit dm/dm werde ich auf lange sicht nicht glücklich werden.. nervt kein zuverlässiges cele zu haben.. würd mir gerne was um kralle/pictslayer la basteln.. was haltet ihr von der kombi? vielleicht hat da noch jemand ein nettes temp als denkanstoss?
    -- Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird. (E. Hemingway)

Standard

hat noch jemand einen halloween hut zu verkaufen? in der housing kommt man an keinen, da alle zu viel gold tragen.. ;(

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von neeky Beitrag anzeigen

hab mal gelesen das man sich beim nachgiften mit qbinds helfen kann.. wie sieht das genau aus? einfach gift in die leiste ziehen, qbinden und dann wird immer mh / off-hand / mh / mh / mh... voll gegiftet?
    mainhand -> offhand sollte auf der offhand schonwas sein so wird es nicht überschrieben und auf die mainhand gepackt. Alle weiteren uses danach gehen immer auf die mainhand und überschreiben das vorhandene

Standard

ich brauche 3 leder crafting teile, die es in 99% quali und unbebannt nicht mehr in der housing gibt.. kann mir da jemand helfen? zahle im vorraus.. zahle gut.. und es hat keine super krasse eile!

edit: hat sich erledigt!
    Geändert von neeky (21.08.12 um 09:19 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123