Im RVR nichts Neues
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 285

Thema: Im RVR nichts Neues

  1. #1

    Standard Im RVR nichts Neues

    Der Name ist eine Anspielung und soll nicht heißen, dass das RVR nichts bietet, egal. Ich habe GW2 noch nicht gespielt, da der Download noch läuft, aber ich wollte wenigstens den ersten RVR Thread eröffnen. Fangt mal an zu flamen, ich steige dann irgendwann ein.
    Ein ehrgeiziges Projekt, Fraktionskämpfe in einem Browsergame!

    Rede mit, hilf mit, spiel mit (bald).

    http://daoc-guide.4players.de/forums/showthread.php?t=109439[/url]

    http://daoc-guide.4players.de/forums...d.php?t=109439

  2. #2

  3. #3

    Standard

    Ja erstmal lvln. Danach hauen wir den Albs aus Riverside aufn Kopp.

  4. #4

    Standard

    dachte gelevelt wird im pvp ?
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  5. #5

    Standard

    Wo gibts eigtl ne Übersicht, wer in welchen pools ist?

  6. #6

    Standard

    Hab mal an 2 Abenden im open PvP an Keepkämpfen teilgenommen. Ja, macht schon Spass aber wenn sich 2 mehr oder minder gleichgrosse Zergs gegenüber stehen ist das eine endlose Geschichte, da ja alle rezzen und heilen können.

    Abseits der Schlachtmarker hab ich bisher keine 1 to 1´s auffinden können. Auch wenn ich mit Stufe 20 dabei wohl auf die Mappe bekommen hätte, wären das halt die Kämpfe aus denen man auch was lernt.

    EXP Ausbeute fand ich eher mässig. Klar, wenn man ein Keep erobert gibt es auch was, ähnlich wie bei Events und Herzchenquests, aber das man damit gut leveln kann... naja, vlt. morgens beim NPC keep raiden a la DAoC.

    Schade ist auch, dass man nicht in Keeps klettern kann.

    Mit meiner bescheidenen Erfahrung finde ich aber DAoC RvR > gw2 wvw

  7. #7

    Standard

    ich find man kann es noch überhaupt noch nicht beurteilen. atm besteht das wvw aus warteschlangen und unkoordinierten gezerge. ausserdem macht der 24h reset es sinnlos geld in keep upgrades etc zu stecken.

    denke in frühestens 1-2monaten kann man absehen wie sich das ganze entwickelt.

  8. #8

    Standard

    Bei WAR konnte ich nach... KA vielleicht einem Tag sagen, dass das RVR scheisse ist, also nicht, dass ich überlegen musste und mich dann für DAoC entschieden habe. Wenn man nun bei GW2 nach einem Tag überlegt und sagt: okay... das RVR hier ist gut, aber in DAoC besser und bedenkt wie jung das Spiel ist und wie viel Potential es noch hat, kann man beruhigt schlafen gehen mit der Gewissheit, dass sich noch verdammt viel ändern wird. Klettern kann man nicht, das sind Sachen, die man nachreichen kann. Das RVR in WAR war einfach total vermurkst, da hätte man nichts nachreichen müssen, da hätte man alles ändern müssen. Ich denke man kann gespannt sein was noch kommt.
    Ein ehrgeiziges Projekt, Fraktionskämpfe in einem Browsergame!

    Rede mit, hilf mit, spiel mit (bald).

    http://daoc-guide.4players.de/forums/showthread.php?t=109439[/url]

    http://daoc-guide.4players.de/forums...d.php?t=109439

  9. #9

    Standard

    Ich hab im RvR öfters das Problem, dass ganze Zergs ausgeblendet werden und erst relativ spät aufploppen - bin ich damit alleine? An der Rechenleistung liegts sicher nicht, übersehe ich da irgendeine Einstellmöglichkeit oder ist das ein Bug und muss man damit momentan leben?
    Zitat Zitat von Fio Beitrag anzeigen
    chimera, mit dir red ich eigentlich ned, weil du gegen alles bist, was random ist...


  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Chimera Beitrag anzeigen
    Ich hab im RvR öfters das Problem, dass ganze Zergs ausgeblendet werden und erst relativ spät aufploppen - bin ich damit alleine? An der Rechenleistung liegts sicher nicht, übersehe ich da irgendeine Einstellmöglichkeit oder ist das ein Bug und muss man damit momentan leben?
    Ist so gewollt, bei vielen Charakteren um einen rum wird die Sichtweite extrem runtergeschraubt, auch wenn der Rechner es eigentlich schaffen würde.
    //alle Accounts verkauft\\
    Euleeeee Warden 12L0 CSI Breifine
    Mohagwyn Spiritmaster 11L2
    Cleric (US) RR8 | Druid RR7 | Healer RR7 | Cleric (EU) RR7 | Valewalker RR7 |
    Eldritch RR6 | Paladin RR5 | Friar RR5 | Warlock RR5 | Bard RR4 | Mentalist RR4

  11. #11

    Standard

    sichtweite sollte frei editierbar sein, so is doch kacke

    und wenn ich schon flame:
    - keine /whois funktion
    - wer jetzt noch zu seinen mates auf den server will hat pech gehabt. viel spass auf den beiden neuen, leeren


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  12. #12

    Standard

    war ja von anfang an klar, dass es zu wenig server gibt.
    der größte prozentsatz spielt denk ich sowieso auf den overflows ^^

  13. #13
    Mitglied Avatar von Knackeen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Ab welchem Level habt ihr euch denn ins RvR... WvWvW getraut?
    Macht WvWvW oder BG performancetechnisch einen Unterschied?
    Genesis: Herzikeen, Beschwörerin; Lionar, Fian u.a.

  14. #14

    Standard

    Ab 30 macht es gut Sinn, weil du dann die Bedienleisten 1-0 nutzen kannst. Geht vorher auch (war selbst mit Stufe 8 oder so drin), aber einige Dinge fehlen dir einfach, die das Überleben sicherlich einfacher machen.

  15. #15

    Standard

    Also in sachen RvR/WvW muss noch echt was gedreht werden...
    1 Bogi zerplückt uns fasst... und wir waren 3 leutz(krieger, ele, wächter) die einfach auf ihn einprügeln konnte...
    nach 10 min fight und 1mal down gewesen mit meinem wächter, isser dann auch noch entkommen!
    Balancing is mal einfach nicht vorhanden!
    wenn mir auf schwerer rüssi nen bogi 3,7k hits+++ reinhaut, da stimmt einfach was nicht...

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.470.236,69978 seconds with 13 queries