Im RVR nichts Neues - Seite 19
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 271 bis 285 von 285

Thema: Im RVR nichts Neues

  1. #271
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Zitat Zitat von aKe Beitrag anzeigen
    Von den ganzen Leuten die ich kenne sind alle PvPler, bis auf einen, gegangen.

    Und ich kannte schon einige Leute... vor allem viele PvPler.
    Also bei mir in der Gilde sind gerade die Hardcore PvPler noch am spielen, nur nicht mehr in "unsere" Gilde,
    da sie kein leistungstarkes team aufbauen konnten, und immer fehlen welche also soo wie in den letzten 6 Jahr von DAoC.

  2. #272

    Standard

    Gestern mal GW2 auf Stand gebracht .... 2,5 GB waren das oO aber schnell wieder reingekommen. Den alten Krieger hab ich zwar ausgepackt (EVS lebt sogar noch - Erben von Stonehenge) aber mich dann doch für einen Neustart entschieden ... schön gemütlich durch die Pampa leveln/questen. Die Startgegenden sind sowas von leer ... hab gestern abend (20 Uhr +) vielleicht 10 reale Spieler getroffen. Das kenn ich noch ganz anders.


  3. #273

    Standard

    Ja stimmt schon, so wie "früher" ist es nicht mehr, aber ich finde gerade in den Stargegenden ist noch einiges los. Schlimm wirds dann in den Levelbereichen 50-70 da ist gähnende Leere. Die meisten sind halt fertig und farmen/machen WvW.

    Schlimm ist auch Orr...wenn kein Farmraid am laufen ist, ist da gar nix los, keiner macht Events...nix, zumindest auf Millersund
    Geändert von llort (30.12.13 um 01:29 Uhr)

  4. #274
    Mitglied Avatar von Falan
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Beschwörer

    Standard

    Kann ich jetzt ehrlich gesagt so nicht bestätigen, die Tempel werden zu den normalen Zeiten (~16-24 Uhr) eigentlich immer gemacht, auch von Randoms (schnell gehts idR v.a. wenn jemand die Kommilampe anmacht) und auch allein wegen Ori/Holz wuseln in Orr (bzw. zumind in Malchors Leap und Cursed Shore) eigentlich immer genug Leute rum. WvW technisch hat Millers jetzt gerade etwas Blut gelassen, was aber daran liegt, dass drei große WvW Gilden den Server gewechselt haben, hat also nix mit dem Spiel zu tun.

    Dass die Levelzonen sich mit der Zeit ausdünnen ist klar, gerade in DAoC gabs später auch - v.a. in Classic - Zonen, in denen du gemütlich alleine jagen gehen konntest. Und das zu Zeiten, als das Spiel bestimmt noch 70-80% der Spielerzahlen hatte, die zur absoluten Blütezeit da waren. Dazu kommt bei GW2 noch, dass es inzwischen etliche Möglichkeiten gibt, sich das Leveln komplett zu schenken (Hochcraften, Lvl-up Rollen für Glory, Instant Lvl 20 Rollen). Allein von letzeren hab ich glaub ich 3 unbenutzte auf der Bank inzwischen. Und selbst ohne diese Eselsbrücken geht das Leveln ziemlich schnell in GW2.

  5. #275

    Standard

    Mit den Tempeln hast du Recht, aber am Anfang wurde jegliches Event gemacht, auch eben durch die Leute die Orr einfach nur erkundet haben. Ich finde aber gerade diese "kleinen" Events die man mal eben im vorbeigehen macht sehr interessant witzig. Muss mir aber leider auch eingestehen, dass ich auch kein PvE mehr mache und demnach nicht zu denen gehöre, die versuchen das zu ändern. Bin nur im WvW-aktiv ...

    on Topic: Im RvR WAS neues: Überlauf Karte, damit die Warteschlangen übergangen werden

  6. #276
    Mitglied Avatar von Falan
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Beschwörer

    Standard

    Ja gut, die "kleinen" Events bringen halt kaum Belohnung und werden demensprechend kaum gemacht. War mit iwelchen Classicquests in Connla jetzt auch nicht anders in DAoC. Bin auch meist im WvW oder SPvP unterwegs. Wie heißt du denn und bei welcher Gilde bist du? Im WvW ist man sich bestimmt mal übern Weg gelaufen. Mein Mesmer heißt Caissech, bin bei [HI] (kleine Gilde aus AoC).

  7. #277

    Standard

    Ja da hast du wohl Recht mit den kleinen Events die nicht so viel Belohnung bringen.
    Ich war bei [SM] bis sich die Gilde aufgelöst hat und dann mal kurz bei [TyB], aber dort hab ichs keine 3 Woche ausgehalten. Jetzt mach ich größtenteils Smallscales mit paar Kumpels und lauf ab und an bei [oO] mit.
    [HI] kenn ich gar nicht. Spiele meist meinen Wächter Leethealz

  8. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Gab es eigentlich nochmal ein Wvw Update nachdem da letztes Jahr diese Belohnungen für Serverranking etc. eingeführt wurden? Oder immer noch alles beim alten? Ich kann kaum glauben dass sich das jemand 2 Jahre antun würde

  9. #279
    Mitglied Avatar von Falan
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Beschwörer

    Standard

    Gerade vor ein paar Tagen kam ne neue Map, die v.a. als "Overflow" Map designt ist, aber wohl auch ansonsten sehr beliebt (ich hab sie mir noch nicht angeguckt). Ansonsten tue ich mir das aber deutlich lieber an, als auf einem permacrashenden Freeshard ein Game mit Engine und Combatsystem aus dem letzten Jahrtausend zu spielen, nichts für ungut...

  10. #280

    Standard

    Zitat Zitat von Celes Beitrag anzeigen
    Gab es eigentlich nochmal ein Wvw Update nachdem da letztes Jahr diese Belohnungen für Serverranking etc. eingeführt wurden? Oder immer noch alles beim alten? Ich kann kaum glauben dass sich das jemand 2 Jahre antun würde
    Ne zweite WvW-Saison wurde für irgendwann "dieses Jahr" angekündigt, die neu Overflow Map ist instant-gähn-zuvielpveaction-wvw. Die einzige wirkliche welche das WvW betrifft ist die Zusammenlegung der eigenen WvW-Ranks auf ein accountbasierendes System. So richtige Sachen die den WvW- und sPvP Modus ändern sind nirgends am Horizont erkennbar...leider.
    Latira - Hunter - 11L8 - Lone Enforcer
    Lateera - Shadowblade - 9LX - Lone Enforcer
    GW2: Latirja Nox - Guardian - WvW-Rank: 600+ - 7 Legendarys lolz!!11

  11. #281

    Standard

    Zitat Zitat von Falan Beitrag anzeigen
    Gerade vor ein paar Tagen kam ne neue Map, die v.a. als "Overflow" Map designt ist, aber wohl auch ansonsten sehr beliebt (ich hab sie mir noch nicht angeguckt). Ansonsten tue ich mir das aber deutlich lieber an, als auf einem permacrashenden Freeshard ein Game mit Engine und Combatsystem aus dem letzten Jahrtausend zu spielen, nichts für ungut...
    Da du sicher auf Daoc anspielst, möchte ich dir sagen das 2001 noch in diesem Jahrtausend ist

    "When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"







    WoW= Open
    DAoC = Closed


  12. #282
    Mitglied Avatar von Falan
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Beschwörer

    Standard

    Zitat Zitat von Gaik Beitrag anzeigen
    Da du sicher auf Daoc anspielst, möchte ich dir sagen das 2001 noch in diesem Jahrtausend ist
    Das Spiel wurde aber sicher nicht an einem Tag gemacht.

  13. #283

    Standard

    2. WvW Saison bzw. Turnier wie es so schön heißen wird, beginnt am 28.03.
    Irgendeine Neuerung wird es da nur bei den Matchups der Server geben und eben, dass *irgendwann* die WVw Skillpunkte zusammengelegt werde.
    Im PvP wird Ruhm und Belohnungstruhen, die man nach Siegen in Turniermatches bekommt, abgeschafft. A-Net will dazu irgendetwas gleichwertiges einbauen, was genau das ist weiß keiner.

    Also ich tue mir seit nunmehr 1 1/2 Jahren täglich noch das WvW auf den "normalen" Maps an. Bei DAOC hab ich mir die RvR Maps doch auch 6 Jahre gegeben

    PS: Spielt überhaupt noch ein DAOC'ler aktiv GW2?

  14. #284
    Mitglied Avatar von Falan
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Beschwörer

    Standard

    Also ich bin noch dabei. Werden aber wohl bald Millersund verlassen, das ist einfach nicht mehr auszuhalten im WvW. Ich wollte eigentlich nach AoC auf keinen deutschen Server mehr...

  15. #285

    Standard

    Stimmt, WvW ist derzeit sehr schlimm auf Miller. Mit dem Weggang von [oO] sind auch noch 3 gute Kommis gegangen, das wird ne harte Zeit jetzt. Um ehrlich zu sein hoffe ich, dass wir in die Holzliga abrutschen, damit Miler mal wieder ein paar Erfolgserlebnisse hat.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.150.128,23735 seconds with 15 queries