Im RVR nichts Neues - Seite 2
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 285

Thema: Im RVR nichts Neues

  1. #16
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Man merkt sofort das Ihr die Zeit der Event-Betatage ausgiebig genutzt habt,
    nach 5 Tagen von Balancingproblem zu schreiben ist einfach lächerlich.

  2. #17

    Standard

    vorallem weil der bogi halt mal level 80 gewesen sein kann und die selber level 1.
    da gehört schon bisschen mehr dazu ^^


  3. #18
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    das kommt noch hin zu, hier ein Link wo darauf eingegangen wird.

    Welt vs Welt und strukturiertes PvP verfahren unterschiedlich bei der Frage wie du bei Level 80 eingeordnet wirst.
    • Bei WvW wirst du auf Level 80 gesetzt aber behältst deine Fähigkeiten und Ausrüstung.

    • Bei strukturiertem PvP wirst du auf Level 80 gesetzt aber du bekommst die angemessene Menge Traits und alle Fähigkeiten werden freigeschaltet.
      Zudem bekommst du Zugang zu Level 80 Ausrüstung.
    http://gw2.gameguyz.de/node/541.html
    Guide zur Dynamic Level Anpassung

  4. #19

    Standard

    Zitat Zitat von DaHex Beitrag anzeigen
    Also in sachen RvR/WvW muss noch echt was gedreht werden...
    1 Bogi zerplückt uns fasst... und wir waren 3 leutz(krieger, ele, wächter) die einfach auf ihn einprügeln konnte...
    nach 10 min fight und 1mal down gewesen mit meinem wächter, isser dann auch noch entkommen!
    Balancing is mal einfach nicht vorhanden!
    wenn mir auf schwerer rüssi nen bogi 3,7k hits+++ reinhaut, da stimmt einfach was nicht...
    kann man ausschließen, dass der waldi zu dem zeitpunkt seinen char einfach schon besser beherrscht hat als ihr 3 ? ich hab auch in daoc schon schleicher duos und trios zerlegen sehen. nicht alles ist ein balance problem...
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  5. #20
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Ich finde halt dass man schon merkt dass hier Heiler fehlen in dem Spiel. Zerg vs Zerg bei nem Keepfight gehen halt wirklich ins nichts, oder es gewinnt die Seite die weniger Lags/Ruckler hat. Dazu ploppen Gegner viel zu spät auf... Ich will die nicht erst sehen wenn ich quasi schon ausversehen vor ihnen stehe.

    Da muss irgendwas gemacht werden, ansonsten ist DAoC einfach immer noch besser leider
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  6. #21

    Standard

    Hab nen Mate von mir auch schon schimpfen gehört, da er mit seinem Guardian im WvW gar kein Land gesehen hat und ihm auch noch der Stab fehlte um da zumindest etwas an Range-Angriffen zu haben. Aber ist mal wieder das altbekannte Problem bei Keepfights, Rangecaster/Bogis = all. Als Melee schaut man da eher in die Röhre.

  7. #22

    Standard

    Als Guardian musste gar nicht erst ins WvW porten, meiner macht auch nur sPvp und Tuniere. Für mal ne Stunde WvW zergen macht man sich am besten irgendnen Range.
    //alle Accounts verkauft\\
    Euleeeee Warden 12L0 CSI Breifine
    Mohagwyn Spiritmaster 11L2
    Cleric (US) RR8 | Druid RR7 | Healer RR7 | Cleric (EU) RR7 | Valewalker RR7 |
    Eldritch RR6 | Paladin RR5 | Friar RR5 | Warlock RR5 | Bard RR4 | Mentalist RR4

  8. #23

    Standard

    Wobei Guardian und Warri zurzeit mit die besten Klassen sind, weil die halt mal alles können. Guardian hat krasse Selbstheilung+HP+Schaden und Warri macht sehr starken fernkampf Schaden nebenher. Aber im Zerg kannst mit keiner Klasse viel machen ausser AE reinspammen... oder Belagerungsmaschinen bedienen.

  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von brüllaffe Beitrag anzeigen
    Wobei Guardian und Warri zurzeit mit die besten Klassen sind, weil die halt mal alles können. Guardian hat krasse Selbstheilung+HP+Schaden und Warri macht sehr starken fernkampf Schaden nebenher. Aber im Zerg kannst mit keiner Klasse viel machen ausser AE reinspammen... oder Belagerungsmaschinen bedienen.
    Weil der Guardian auch auf der niedrigsten HP Tabelle ist.. sorry aber ich glaub du warst noch nicht im PVP.
    //alle Accounts verkauft\\
    Euleeeee Warden 12L0 CSI Breifine
    Mohagwyn Spiritmaster 11L2
    Cleric (US) RR8 | Druid RR7 | Healer RR7 | Cleric (EU) RR7 | Valewalker RR7 |
    Eldritch RR6 | Paladin RR5 | Friar RR5 | Warlock RR5 | Bard RR4 | Mentalist RR4

  10. #25
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von DaHex Beitrag anzeigen
    Also in sachen RvR/WvW muss noch echt was gedreht werden...
    1 Bogi zerplückt uns fasst... und wir waren 3 leutz(krieger, ele, wächter) die einfach auf ihn einprügeln konnte...
    nach 10 min fight und 1mal down gewesen mit meinem wächter, isser dann auch noch entkommen!
    Balancing is mal einfach nicht vorhanden!
    wenn mir auf schwerer rüssi nen bogi 3,7k hits+++ reinhaut, da stimmt einfach was nicht...

    naja, in daoc wurden auch schon 1 vs 5++ gewonnen und das lag nicht wirklich an balancing problemen. wenn man das "hand-auge-hirn-balancing" vor dem rechner aussen vor lässt jedenfalls. ich wär da erstmal sehr vorsichtig mit solchen totschlagargumenten.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  11. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Wenn einer besser ist als ich cheatet er oder das Spiel ist einfach nur Scheisse

  12. #27

    Standard

    Ich finde es toll wie die Gimps von Riverside die ganze Nacht durch im WvW raiden. Ich bin gestern Abend aufm Sofa eingepennt und war deswegen in den frühen Morgnestunden hellwach und konnte das mal ganz gut beobachten.
    Wenn da ein Server voll mit "Hartzern" ist, kann der halt in der Nacht so viele Punkte aufholen/Vorsprung gewinnen ...
    Morgens in Deutschland:
    http://img6.imagebanana.com/img/0j30lg6n/gw046.jpg
    http://img6.imagebanana.com/img/lcvj8c3u/gw047.jpg
    http://img6.imagebanana.com/img/bhdtmh2u/gw049.jpg
    Geändert von Gorv (31.08.12 um 10:14 Uhr)

  13. #28

    Standard

    och du heilige <Piiieeeeep> fängts nun schon wieder an, dass jemand ein 24/7 spiel spielt und nicht war haben will, dass die server eben nicht zum Lichtausmachen abends herunter gefahren werden? Oh bitte, dass hatten wir doch jahrelang in Daoc, bitte mal die spielerealität aktzeptieren.
    Und nein Gorv, ich mein das absolut nich so böse wie es sich liest, aber bitte, dass muss einem doch klar sein. Zumal man nachts noch nichtmal den Epischen zerg braucht um die Keeps zu holen. Und immo bleibt von zergseite nur eins zu sagen: Kodash mit viel lametta gestartet, kriegt kein Bein im WvW auf die erde weil absolut NULL organisiert ist während Riverside das wohl etwas besser hinbekommt. Vielleicht ist die Nice-Fight-mentalität auf Kodash zu ausgeprägt und die spielrealität noch nicht so angekommen.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  14. #29
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    riverside ist also sowas wie albion? brauch infos, hab bald 2 wochen urlaub und überlege einzusteigen.

    ---------- Post added at 09:28 ---------- Previous post was at 09:26 ----------

    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    ... Vielleicht ist die Nice-Fight-mentalität auf Kodash zu ausgeprägt und die spielrealität noch nicht so angekommen.
    keine sorge, wenn es vom spiel her eine möglichkeit für die nice fight community gibt, dann wird sich das einrenken. hat es in daoc ja auch.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  15. #30
    Mitglied Avatar von Etti
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Nach nichtmal einer Woche von Balanceproblemen, egal ob von Klassen oder Servern, zu diskutieren find ich ja schon leicht übertrieben.

    Bei den Klassen kann es, wie schon erwähnt, auch trotz Levelerhöhung noch grosse Unterschiede von den vorhandenn skills etc. geben, vorallem jetzt noch.
    Und das was Thaki geschrieben hat kommt auch noch dazu.
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    naja, in daoc wurden auch schon 1 vs 5++ gewonnen und das lag nicht wirklich an balancing problemen
    Und beim WvW sollte man erstmal abwarten bis der Grossteil mit leveln, erkunden etc. fertig ist. Wenn es dann losgeht das organisierte Aktionen starten kann des ganze schon wieder ganz anders aussehn.

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.032.469,61553 seconds with 13 queries