Handwerk - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 89 von 89

Thema: Handwerk

Standard

Dice Rolling war noch nie mein Ding...in 5 Jahren DAoC hab ich kein einziges Item erwuerfelt

Glaube ich bau mir jetzt erstmal nen MF gear und dann zieh ich eine Weile den Karma Farming Abschnitt dieses Guides durch...da duerften dann wohl genug rares abfallen.

Standard

falls einem die verwertungskits zu teuer sind:
    gold in 450 edelsteine transferrieren
    in dem shop für 450 edelsteine diese mystischen steine (10 stück) für die schmiede kaufen (unter consumables/verbrauchsgut unten links)
    dann kauft man sich:
    - 1 x grünes verwertungskit
    - 1 x blaues verwertungskit
    - 1 x gelbes verwertungskit

packt die teile und 3 steine zusammen in die schmiede

und man kriegt ein 250er gelbes verwertungskit.
    hat dann noch 7 steine übrig, womit man das ganze noch 2 x wiederholen kann und auf 750 gelbe verwertungsdinger kommt ^^

Standard

Für mich als Noob nochmal eine Nachfrage:

in Bezug auf diese Liste wäre es also empfehlenswert, wenn ich mir Craftrüstung mache/machen lasse, dort als Aufwertung dann so eine Piratenrune etc. pp. (also sowas für +magisches Gespür) drauflege, damit ich eine sogenannte MF-Rüstung trage. Dann mit der MF-Rüstung durch die Gegend rennen und Events mitmachen für Karma etc. pp. und hauptsächlich für Loot. Das Loot was gelb+ und 70+ ist mit gelben Verwertungskit zerlegen, damit man Ektoplasma erhält. Mit dem Ektoplasma kann man dann u.a. legendäre Waffen/Rüstungen herstellen (lassen).

Oder einfach Droprüstung verwenden, dort +magisches Gespür drauflegen und dann so wie beschrieben loslegen und die Craftrüstung für´s richtige WvW verwenden mit entsprechenden Runen/Aufwertungen?

Standard

ich hab die piratenrunen auf meinem wvw equip. die haben ja nicht nur MF drauf. mit gildenbannerbuffs und passendem food droppt da dann abends nebenbei nett zeug beim pvp. gestern mit 7 gelben drops und 1 exotischen schild ausm wvw gekommen. schild für 4g losgeworden und den rest zu ektoplasma verarbeitet.

das einzige pve dass ich derzeit betreibe ist tägliches ablaufen der t6 mat spots. da nehm ich dann auch möglichst viele events mit wenn sie grad up sind. ^^
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

"It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

Standard

Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    in Bezug auf diese Liste wäre es also empfehlenswert, wenn ich mir Craftrüstung mache/machen lasse, dort als Aufwertung dann so eine Piratenrune etc. pp. (also sowas für +magisches Gespür) drauflege, damit ich eine sogenannte MF-Rüstung trage. Dann mit der MF-Rüstung durch die Gegend rennen und Events mitmachen für Karma etc. pp. und hauptsächlich für Loot. Das Loot was gelb+ und 70+ ist mit gelben Verwertungskit zerlegen, damit man Ektoplasma erhält. Mit dem Ektoplasma kann man dann u.a. legendäre Waffen/Rüstungen herstellen (lassen).
    Also so werde ichs jetzt machen. Nur mit der Ausnahme, dass ein gelb+ Item, das mehr Wert ist als 3x Ektoplasma, doch lieber verkauft werden sollte.
    Wuerde mich aber ebenfalls als Noob bezeichnen...vllt ist das auch voellig bescheuert

Standard

Für mich als Noob nochmal eine Nachfrage:

Also der gewöhnliche Vorgang ist folgender:
    - Grüne/Gelbe MF-Rüstung mit 5/1 Piraten/Traveler Runen, ne Waffe mit Sigil of Luck (baut mf-ladungen auf on kill) sowie grünen MF-Schmuck kaufen/craften. Zuletzt hat mich die ganze Sache etwa 2-3g gekostet, fürs overland-farmen braucht man aber nix anderes.
    - Damit dann normal spielen (die eventchains in cursed shore sind am effektivsten und langweiligsten... einfach mit AE alles taggen was geht)
    - gelb+ und 68+ zerlegen mit Black Lion, Master oder mythical salvage kit; Einschränkung dazu: Wenn Runen drin sind deren Preis checken, manchmal sind die ordentlich was wert. Ausserdem zumindest bei Exotics Markt checken obs mehr als 20s wert ist (nen ekto + nen bisserl). Man kriegt aus den items im durchschnitt 1 ekto raus.
    - Mit dem resultierenden ekto/Gold/Karma dann gewünschtes exotic equip besorgen. Dabei Waffe zuerst, dann Rüstung, Schmuck zuletzt (oder gar net), die Dinger haben nen schreckliches Preis/Leistungs-Verhältnis.

Standard

Glaub damit kann ich was anfangen.

Hab gestern mein Rüstungscraften von 130 auf 379 gebracht. Rohstoffe hatte ich eine Menge, wie man sieht Hab mir dann ein Rezept für Karma gekauft "... des Explorators (+Magisches Gespühr, +Kraft und +Präzision.)" und werde mir dann gelbe Explorator Rüstung craften, dazu ein Gildiewaffenschmied eine gleichlautende Waffe bestellt. Damit bastel ich mir ein MF-Set und dann werde ich eine ganze Weile stupides leveln/farmen machen, um mir dann ein 2. Set mit exotischen Items zusammenzubauen für´s WvW. Ob aus dem gelben Explorator-Set irgendwann ein exotisches Explorator-Set wird, wird man sehen, aber erstmal wird auch gelb reichen.

Standard

Glaub damit kann ich was anfangen.

Hab gestern mein Rüstungscraften von 130 auf 379 gebracht. Rohstoffe hatte ich eine Menge, wie man sieht
    wenn du so ein fleissiger sammler warst, solltest drüber nachdenken dir nen juwelier zu leveln. hab meinen komplett aus dem lager gepusht innerhalb von einer stunde 0 auf 400. musste nix zu kaufen. bei den schmuckpreisen und der tatsache dass man 5 teile braucht, lohnt der crafter dann richtig ^^

Standard

Juwelenzubehör hab ich innerhalb der Gilde weitergeleitet ... genauso wie Koch, Schneider etc.pp.

Standard

Nun hier noch eine Frage:

Kann ich auf einem Charakter alle Handwerke auf 400 skillen?

Standard

Ja, wobei das wechseln der Berufe jedes mal gold kostet (ka wieviel)

Standard

Zitat Zitat von Mitharas Beitrag anzeigen
    Ja, wobei das wechseln der Berufe jedes mal gold kostet (ka wieviel)
    gildie meinte letztens 40s pro wechsel bei 400 skill.

Standard

Ok ... dann also nach dem Waffenschmied dann mal Rüstung cappen. Damit hab ich dann schonmal das wichtigste in eigener Hand.

Mitglied Avatar von Etti

Standard

Zitat Zitat von Usura Beitrag anzeigen
    gildie meinte letztens 40s pro wechsel bei 400 skill.
    Ja, jeweils 1s für 10 skillpunkte.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Stichworte