Skillung Wächter
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Skillung Wächter

  1. #1
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard Skillung Wächter

    Wie oben genannt hier eure Skillvorstellungen.

    ---------- Post added at 13:30 ---------- Previous post was at 13:30 ----------

    http://gw.gameplorer.de/planer/waech...12-30020612-00

    das ist meine momentane Waffenskillung der Elite kommt noch. im PvP hat die skillung spass gemacht allerdings nur im Upgrade da ich erst 26 bin.
    Hab die Skillung gesehe, getestet und für gut befunden

  2. #2

    Standard

    hm, wieso hast du bei ausstrahlung die 20% siegelaufladung drin, wenn du keine siegel auf slot7-0 hast ?
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  3. #3
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    da hab ich mich verklickt mach ich nacher richtig :-D bin aber gerade unterwegs

    ---------- Post added at 16:16 ---------- Previous post was at 14:43 ----------

    http://gw.gameplorer.de/planer/waech...12-30020612-00 nu stimmts

  4. #4

    Standard

    Hallöchen,

    So sieht das bei mir im Moment fürs PvE aus:
    Waechter Build

    Soll später mal ein Protector/Supporter werden, mit 30 Wertschätzung, 30 Ehre und 10 Tugend.

    Als Waffenset Zepter/Schild und Hammer/Schild, sowie Großschwert.


    glg
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

  5. #5
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    mich hat das zepter nicht ganz so überzeugt. ne alternative wäre für mich halt streitkolben/Schild und 2h Schwert ne idee

  6. #6

    Standard

    Was mMn bei Zepter toll ist, ist der kleine Cooldown auf der AE (2) und das Immobilisieren (3) - das macht zum einen ein bisschen Schaden und zum anderen is das im Zusammenhang mit dem entsprechenden Siegel (3 Sek bewegungsunfähig) 2x CC. Also v.a. fürs PvP vll interessant, aber auch um z.B. nen Bossmob kurzzeitig von jmd. abzuhalten.

    Aber ist halt wirklich Geschmackssache :-) Streitkolben und Hammer haben auch beide tolle Utilities.
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

  7. #7
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    hab mal rumgebstelt und werd den mal testen: http://gw2skills.net/editor/en/?fUAQ...oqxUjoGbNuak1A

  8. #8

    Standard

    Die Waffenwahl find ich top :-)
    Welche Rolle magst du übernehmen? Sieht mir so nach nem offensiven Supporter aus?
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

  9. #9

    Standard

    leo spielt generell offensiv-afkler
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  10. #10
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    sagt der frontogernde bg schnitter der immer sagt er hat sturmlord geskillt

    ja war so als offensive supporter gedacht. 2hschwert halt das anspringen mit blendung, 2h noch den ansaugskill (nenne ich mal einfach so
    naja vielleicht wirds dann auch schwert schild aber da muss ich mal rumtesten. für 1h schwert spricht halt auch das anspringen und für schild der knockback+gruppenschild für-33% schaden muss man halt mal rumspielen^^

    ---------- Post added at 13:21 ---------- Previous post was at 13:11 ----------

    schwert und focus, skills und runen mit angepasst

    http://gw2skills.net/editor/en/?fUAQ...ZNLQGgcAZvxDDA

    schwert und schild

    http://gw2skills.net/editor/en/?fUAQ...ZNLQGgcAZvxDDA

    wichtig finde ich die beiden shouts könnt man aber sicher drüber reden

    ich teste den kram jetzt mal durch^^

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Leord Beitrag anzeigen

    ja war so als offensive supporter gedacht.
    ... Im Stick bedrohlich aussehen ist irgendwie kein Support...
    Down on your knees you just don´t look so tall...

    Zitat Zitat von Thala
    ...gottverdammter Porno-Gremlin -.-
    Zitat Zitat von Acarend
    Und ich dachte schon, Micha hat sich ne neue Konsole gekauft oder so, als er bei Facebook seinen Status geändert hat
    qq

  12. #12

    Standard

    http://gw2skills.net/editor/en/?fUAQ...uak1suYQx+iJGA

    Build mit 2x Immobilize, guter Defense und mit Zealot's Defense + 40% Crit guter Schaden alle 15 Sekunden. Spiele damit Turniere, meistens als solo Point Deffer. Geht recht gut mit dem Build, 1on1 gewinne ich die meisten außer ich werde mit runtergelassenen Hosen erwischt (z.b. Hundred Blades Warris wenn der Stunbreaker down ist), 1on2 stehe ich lange genug um den Punkt zu halten bis jemand helfen kommt.

    @Leord
    Ich sehe dass du in deinen Builds immer Gems in die Slots für Ohrringe und Ringe reinpackst, das funktioniert aber nicht. Im spvp kannst du nur Amulett + Gem benutzen, die anderen Slots bleiben frei.
    //alle Accounts verkauft\\
    Euleeeee Warden 12L0 CSI Breifine
    Mohagwyn Spiritmaster 11L2
    Cleric (US) RR8 | Druid RR7 | Healer RR7 | Cleric (EU) RR7 | Valewalker RR7 |
    Eldritch RR6 | Paladin RR5 | Friar RR5 | Warlock RR5 | Bard RR4 | Mentalist RR4

  13. #13
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    ok wusste ich nicht ist ja nur ne planung gewesen. aber gut zu wissen .

    dein build gefällt mir sehr gut...ich hab selber garnicht dran gedacht mal ohne 2h loszulaufen ^^

    ich werd den mal testen und dir rückmeldung geben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.512.964.277,73952 seconds with 13 queries