Skillung Krieger - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Skillung Krieger

  1. #16
    Mitglied Avatar von Knackeen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Und was als Krieger zuerst skillen zum leveln? Bin nun 15 und weiss nicht wohin mit meinen 5 Punkten /blush
    Genesis: Herzikeen, Beschwörerin; Lionar, Fian u.a.

  2. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Ich hab meine ersten Punkte in Waffen gesteckt....meine kleine is erst 20 und das geht bis dato sehr gut.

  3. #18

    Standard

    War gestern bissl Paperplaner und hab mir die deutsche GW2 Wikiseite (offiziell) dafür angetan. Hatte mir da eine Fähigkeit rausgesucht, die ich für super empfunden habe, aber mich schon gewundert, warum ich die nicht im Spiel gesehen hatte /grübel ...

    http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Ruf - Ich werde Euch rächen! Erhaltet Macht, Regeneration und Eile. Wenn Ihr einen Feind tötet, sammeln sich Eure Verbündeten.

    Hab ich nicht gefunden im Spiel

    ... auf der englischen Sprachversion ist der Ruf auch nicht existent. Schade, dass es im Wiki nicht korrekt ist.

    Bin mit meinen Siegeln nicht ganz so zufrieden. Hab zwar mittlerweile "Raserei" drin, was ich auch super finde, aber irgendwie fehlt mir etwas mehr Gruppendienlichkeit für meinen Krieger :/

  4. #19

    Standard

    Ich werde euch Rächen! bzw I will Avenge you! War nen absolutes fotm-build bei gw1. Da hat man einfach massig waldis reingenommen und IWAY gespammt, sobald die pets tot waren. Das gab dann ewig viel atkspeed und lifereg. Die Fertigkeit war da aber etwas anders.
    Achja hier steht auch, was dafür reinkam.
    Diese Fertigkeit ersetzte kurz vor Veröffentlichung des Spiels "Ich werde Euch rächen!".
    Ich spiel aber aus gutem Grund auf englisch und benutze englische Quellen. Durch die größere Community etc ist das einfach alles etwas genauer/aktueller/besser.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.587.631,19220 seconds with 15 queries