Skillung Elementarmagier
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Skillung Elementarmagier

  1. #1
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard Skillung Elementarmagier

    Wie oben genannt hier eure Skillvorstellungen.

  2. #2

    Standard

    WvW skillung:
    Elementarmagier Build

    läuft ziemlich gut, könnte mir nie vorstellen im wvw auf d/d zu spielen.
    und zepter/dagger wurde ja gut generft..

    bin am überlegen die 10 punkte in erde umzusetzen in 10 punkte auf arkane macht.
    um mir dann arkane ausflucht zu holen. müsste man testen.

  3. #3

    Standard

    Da fehlt mir persönlich nen echter escape-skill wie Nebelform oder die Erdrüstung. Die 10 Punkte in Erde sehen aber recht nice aus (hab den trait da bisher noch nie beachtet). Da würd ich eher die 10 Wasser wegnehmen für 30 arcane.

  4. #4

    Standard

    die 10 wasser sind extrem nice, da du ja nix hast was dir dots usw entfernt, ausser den wasserspell auf der 5 mit hohem cd und casttime.
    auf luft hast du deine 4 um von snare usw wegzukommen.

    das ist schon sowas wie instant reinigung und kann dir schonmal den arsch retten.

    escape ist bei mir der 3 sec root.
    finde durch 2x snare, 1x ae stun, 1x dodge (fire linie) und wegkicken hat man schon genug cc um sich irgendwo wegzuzigeunern


    die mist form hatte ich in der beta im spvp genutzt, ist zwar ganz nett aber garantiert nicht, dass der train nicht mehr an dir klebt.
    das 30er arcane ding müsste man sich dann auch mal angucken, wie gut das wirklich ist in der praxis.
    Geändert von aKe (03.09.12 um 00:00 Uhr)

  5. #5

    Standard

    Ok da muss man natürlich bisserl nach Einsatzgebiet unterscheiden, ich bin momentan eher im WvW als Kleingruppe unterwegs und brauch meinen Nebel, wenn ich den Zerg zu spät gesehen hab xD

    Im spvp macht das wesentlich mehr Sinn.

  6. #6

    Standard

    stab find ich richtig uncool, hoffe da wird noch einiges gemacht. atm ist zepter/dagger oder dagger/dagger einfach viel besser.

  7. #7

    Standard

    Finds eigentlich (soweit ichs mit 36 beurteilen kann) sehr schön balanced. Man tauscht im Grunde range gegen damage. Im PvP sind die 1200 range halt nicht zu verachten, im pve renn ich auch lieber mit szepter+dagger rum für lustigen burst im feuerattunement.

  8. #8

    Standard

    also gestern war ich mit ein paar leuten keep deffen... bin bisschen solo rumgelaufen.
    es kam ein kleiner zerg von ca 30 mann und kloppten aufs tor.

    hätte nie gedacht, dass ich die melees vom tor weghalten kann und das ganz alleine, da die handvoll deffer die hinteren reihen generft hat.
    soviel zu kein damage mit stab ^^
    setzt man sein feuerfeld richtig, kanns schon böse werden.

    oder erde aoe + feuerboden + brennen


    kann natürlich auch am equip der leute liegen.

    d/d ist mir zu offensiv. ich halte vorne nix aus.. egal wie gut ich dodge, die meiste zeit bin ich am hin und her laufen.
    das ist mir mit stab alles egal... wenn einer kommt, kite ich ihn zu tode ^^


    zepter/dagger muss ich noch testen. hat mir in der beta sehr gefallen.. nur hab ich im letzten stresstest absolut kein damage damit gefahren..

  9. #9

    Standard

    Also die Kombo Ride The Lightning -> Ring of Fire -> Dragon's Tooth -> Phoenix -> Arcane Wave -> Fire Grab macht sehr schönen burst-schaden und reicht bisher, um 2-3 normale mobs in nen paar Sekunden zu grillen. Blöd wirds bei sowas wie Ettins oder halt Bossen mit PBAE. Aber die Option, so einfach soviel might zu stacken und das auch noch mit Skills, die nen guten delve haben zu kombinieren, habe ich woanders noch nicht gefunden. Der Schaden ist definitiv höher als bei Stab, im PvP nur fast unmöglich anzubringen, daher bleib ich da auf Stab.

    Allgemein spielt es sich imho sehr angenehm, dank air-attunement ist man allgemein sehr schnell (keine Ahnung ob andere Klassen auch auf soviel movementboost kommen) und mit der obigen combo ist der Schaden auch sehr sehr nice. Ich erwarte eigentlich auch nicht, dass sich das in den nächsten 45 leveln ändert

  10. #10

    Standard

    mein build ist ähnlich dem von aKe, http://gw.gameplorer.de/planer/eleme...00-1005-200508

    nebelform & teleport sind einfach mal wichtig beim rumzergen :p


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  11. #11

    Standard

    was hast du denn beim electro geskillt ? sieht man nicht...

    teleport wollte ich auch noch testen... kommt alles noch

  12. #12

    Standard

    Das Problem mit SD/DD gegen Stab im WvW oder GrpPvE ist halt, dass man mit ersterem nur in Feuer guten dmg hat, wenn man aber freisteht kann man mit Stab alle 4 Eles durchhauen und permanent gute AEs reinknallen.

    €: warum holt ihr euch die mehr radius bei stab aes, die sind doch eh auf 5 leute gecapt.
    Geändert von Katina (04.09.12 um 00:33 Uhr)
    assert(P != NP);

  13. #13

    Standard

    wegen dem firefield auf 2.. das ist einfach größer und kann, auch wenn die gegner gesnared laufen, sehr sinnvoll sein.

    ähnlich wie mit dem heal auf wasser line
    allgemein weil 80% der nukes aes sind ^^

    will ich auf keinen fall mehr missen !

  14. #14

    Standard

    mein built oben is bullshit, hatte die fähigkeiten falsch angegeben. der hier stimmt:

    http://gw.gameplorer.de/planer/eleme...00-1001-200305


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  15. #15

    Standard

    Hier einmal kurz mein momentanes pve-build (bzw das, auf dass ich hinarbeite). Mit 44 spiel ichs natürlich nicht komplett, aber funktionieren tut es schon reibungslos.
    Link

    Mit der glyphe hat man perma-swiftness, zusammen mit Ride the Lightning bewegt man sich schneller über die map als die meisten. Infight halt auf feuer switchen und die oben angesprochene Combo Ride The Lightning -> Ring of Fire -> Dragon's Tooth -> Phoenix -> Arcane Wave -> Fire Grab machen. Weniger geht natürlich auch, aber die komplette Combo gibt massiv viele might-stacks und sorgt für sehr massiven Schaden.
    Das build ist natürlich aufs normale PvE'n ausgelegt, solo oder mit wenigen Leuten. In großen events etc verliert es massiv an Effektivität, allein weil man die combo schwerer durchkriegt. Aber rumlaufen und questen ist damit unheimlich einfacher. Als Alternative in den traits kann man natürlich auch einfach one with air nehmen und muss nicht alle 16 Sekunden die glyphe nutzen, ist dafür aber natürlich ein wenig langsamer.

    Gestern damit nen gathering-run gemacht und der speed war sehr nützlich

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.784.568,01775 seconds with 13 queries