Skillung Elementarmagier - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: Skillung Elementarmagier

  1. #31

    Standard

    das switchen der elemente ist kein ding, mir gehts eher um die kombodurchbringung.
    habe es aber mittlerweile in den griff bekommen die gesamte zepter/dagger combo durchzuführen, in der zeit wo der feuerring steht.
    zeitweise mal 1-5 auf maus gebindet aber damit kam ich garnicht klar. nach 2 stunden dann wieder gewechselt ^^


    laufe übrigens mit der 30 water skillung im spvp tournament. läuft sehr gut ! vor allem wenn wir zusammen kämpfen, aber auch solo.
    ist halt nice 20% crit für die grp, die ganzen mightstacks und buffs merkt man schon extrem

  2. #32

    Standard

    sooo ich präsentiere meine neue skillung, bei der ich nun 100% ig bleibe.
    werde noch stab tanky/support testen, aber bin mit der jetzigen skillung mehr als zufrieden.
    da der skillcalculator down ist, poste ich es per text:


    Zepter/Dolch


    20/10/30/0/10

    I, IX
    I
    V, II, XII
    -
    V

    Runen und Amulett:

    Amulett:
    Amulett des Soldaten + selbige Rune

    Armor:
    Überlegene Rune der Erde x 6

    Waffen:
    Focus: SIgil des überlegenen Blutes
    Dolch: Sigil des überlegenen Kampfes
    Dreizack: Sigil der geringen Präzision


    Stats:
    2039 Kraft
    1106 Präzision
    2115 Zähigkeit (13% crit)
    1506 Vitalität (17.245 Leben)


    Slot Fertigkeiten:
    Siegel der Wiederherstellung als Heal
    Siegel des Feuers
    Siegel der Erde
    Siegel des Wassers

    Elite: Glyphe der Elementare (Pet)




    Im großen und ganzen sehr (!) viel suriveability mit gutem Damage.
    Zwar keine Crits wie bei meinem vorherigen Build, dafür hält man extrem viel aus und kann sogar 2vs1 gewinnen.
    Bisher im sPvP im 1vs1 sogut wie alles gewonnen.


    solltet ihr wirklich mal testen.

  3. #33

    Standard

    Hab das mal umgesetzt in meinem neuen Lieblingsbuilder:
    http://intothemists.com/calc/?build=...R1-PcW5PcW56gV

    Sieht schonmal nicht allzu übel aus, aber was mich grad etwas irritiert: Du hast nur eine Aura da drin (die in Wasser), lohnen da wirklich die beiden Aura-traits? Lohnt da nicht sowas wie die 3 in earth und eventuell one with air mehr?

    Und warum nen on crit sigil bei der critrate? Eventuell eher sowas hier?
    Geändert von Mitharas (06.10.12 um 02:15 Uhr)

  4. #34

    Standard

    das könnte man machen mit dem sigil. daran habe ich garnicht gedacht...
    aber man crittet auch mit den 13% relativ häufig, müsste man mal austesten.

    die auradinger waren vorerst drin wegen focus. wobei mir focus ein wenig zu defensiv ist...
    dafür hat man dann keine probleme gegen hunter ^^
    dadurch hast du halt noch viel mehr auren.

    die skillung habe ich heute erst übernommen und in 2h tournament getestet.
    darfst auch nicht vergessen, das ALLE sigils auch eine aura droppen. (siehe feuertrait nummer IX)
    somit hast du alle 15s eine aura laufen, bzw kannst in den 15s alle 3 dinger werfen und hast 9 sec protection (dein heal auch)

    ergo: +20% crit +13% base = 33%


    ich bin total (!) zufrieden mit der skillung... nur habe ich angst, dass die skillung sich zu schnell rumspricht und man nurnoch stab tanky/support eles bzw diesen sigil/aura spec zu gesicht bekommt.
    Geändert von aKe (06.10.12 um 04:36 Uhr)

  5. #35

    Standard

    Ui, dass das Feuerschild ne Aura ist wusste ich gar nicht. Dann macht das natürlich gut Sinn.

    Find das sieht alles recht nützlich aus, hab mich persönlich nocht nicht allzu fleissig mit PvP beschäftigt. Werd wohl aber mal mit so etwas in der Art auch ma ne Runde in den mists rumrennen. Wenns gefällt kommt evtl sogar sowas fürs pve zustande.

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von aKe Beitrag anzeigen
    das könnte man machen mit dem sigil. daran habe ich garnicht gedacht...
    aber man crittet auch mit den 13% relativ häufig, müsste man mal austesten.

    die auradinger waren vorerst drin wegen focus. wobei mir focus ein wenig zu defensiv ist...
    dafür hat man dann keine probleme gegen hunter ^^
    dadurch hast du halt noch viel mehr auren.

    die skillung habe ich heute erst übernommen und in 2h tournament getestet.
    darfst auch nicht vergessen, das ALLE sigils auch eine aura droppen. (siehe feuertrait nummer IX)
    somit hast du alle 15s eine aura laufen, bzw kannst in den 15s alle 3 dinger werfen und hast 9 sec protection (dein heal auch)

    ergo: +20% crit +13% base = 33%


    ich bin total (!) zufrieden mit der skillung... nur habe ich angst, dass die skillung sich zu schnell rumspricht und man nurnoch stab tanky/support eles bzw diesen sigil/aura spec zu gesicht bekommt.
    Hast du ein Beispiel-Build für diesen Stab tanky/support-Build? Ich lese auch in anderen Foren immer wieder davon, aber den Build selbst finde ich irgendwie nicht.

  7. #37

    Standard

    http://www.guildwars2guru.com/topic/...d-compilation/

    hier ist eine gute compilation
    ob das nun das besagte support/tanky build ist, also 1:1, weiss ich nicht.
    sieht aber sehr danach aus.

    wichtig hierbei ist es die combofelder/finisher richtig einzusetzen.
    arcane wave in kombination mit den richtigen feldern ist ein muss.


    habs bisher nie getestet, habe ich bisher immer vor gehabt aber mir fehlte da der damage.
    finde mein oben gepostetes build bisher am besten, auch wenn ich weniger aushalte als ein staff/support ele (seine heals sind einfach zu krank).. da bringt mir auch meine 33% dmg reduction nix ^^
    sofern meine stammgruppe steht werde ich mal testweise mit dem build rumlaufen und berichten, falls gewünscht.

  8. #38

    Standard

    Ich glaub zum Combos auslösen eignet sich Arcane Evasion sehr gut (Arcane Power XI), da alle von diesen dogespells wohl combo finisher sind. Habs aber net selbst gestestet, nur gelesen. Irgendwie beschäftige ich mich zwar noch mit dem spiel, aber spielen tu ichs net mehr xD

  9. #39

    Standard

    das kann gut sein... muss ich es wohl doch so schnell es geht testen

  10. #40

    Standard

    das signet build war bisher wirklich extrem gut.
    obwohl ich bei dem letzten patch nix davon gelesen hab, dass mein build in irgend einer weise generft wird, ist der build nun imo für die tonne.

    ich halte wesentlich (!) weniger aus als vorher, obwohl die stats gleich sind und eigentlich nur der blast finisher von dragon tooth geändert wurde.


    habe mir jetzt ein anderes build angeguckt, welches ich am wochenende ausgiebig testen werde.
    ich sag nur eins dazu: man ist fast unsterblich ! und es ist kein staff build.


    poste dann nach dem testen das build hier

  11. #41

    Standard

    irgendwie hast dus nie gepostet xD Und ich überleg grad den Ele nun mal auszurüsten endlich, weiss nur net womit...

  12. #42

    Standard

    sorry ^^
    das build ist ansich ok aber mir gefällts garnicht.
    man macht absolut keinen schaden, ausser mit condition (welches relativ mau ist beim ele).
    der vollständigkeit halber:
    http://en.gw2skills.net/editor/?fEIQ...koJbTumkNN+YCC



    spiele im moment immer noch mit der siegel/aura combo, diesmal dagger/dagger und mit göttlichkeit runen auf der armor und präzision stacks statt lifeleech auf der waffe.
    den feuer-downed modus in der feuerlinie habe ich auch umgeskillt auf 10% mehr fire damage.

    halt ein allgemeiner, kleiner damage boost. mit leichtem defense malus.
    ich mag den spec einfach ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.217.499,16057 seconds with 15 queries