Skillung Elementarmagier - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42

Thema: Skillung Elementarmagier

  1. #16

    Standard

    mal ne frage in den raum geschmissen,

    ich bin derzeit unsicher zwischen 3 support abilities
    a) cleansing fire - purged 3 zustände und schädigt gegner mit firedot.
    b) teleport - kommt aus betäubung raus "verwirrt" den gegner je nachdem wo man hinportet.
    c) mist form - kommt aus betäubung und ist 3 sekunden unverwundbar.

    so go. was ist sinnvoller?
    cleansing fire ist variabler einsetzbar da es mehrere zustände purged.
    teleport ist nen lustiger skill den man sicherlich super effektiv einsetzen kann. gleichzeitig aber auch recht fummelig mit dem gtaoe(wie alle in guildwars meiner meinung nach)
    und mist form hat den charm das man unverwundbar ist und dadurch zeit überbrücken kann und es "einfacher" einzusetzen ist. click und fertig statt sich erstmal umzugucken und "das beste" teleportziel auszuwählen.

    ich persönlich sehe teleport vor mist form. bleibt für mich die wahl noch ob cleansing fire oder teleport.
    hier weiss ichs einfach nicht.

    edit: PBAE -> GTAOE
    Geändert von Seph (10.09.12 um 18:46 Uhr)


  2. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    (...)
    teleport ist nen lustiger skill den man sicherlich super effektiv einsetzen kann. gleichzeitig aber auch recht fummelig mit dem PBAE (wie alle in guildwars meiner meinung nach)(...)
    sicher keine große hilfe bei der beantwortung der eigentlichen frage, aber hast mal die funktion getestet bei der das bodenziel der mausposition entspricht? find ich deutlich entspannter beim porten und setzen von bodeneffekten, wenn man erstmal die range halbwegs raushat.
    \o/ Unbesiegbar durch Gleichgültigkeit \o/
    NO
    FUCHS
    GIVEN

  3. #18

    Standard

    jau.
    hab bis level 40 quasi mit GTAOE setzem gespielt. dann bis levle 80 mit direktem wo die maus hovert.
    Allerdings hab ich das für manche zwecke als zu ungenau empfunden.
    grade im zerg hab ich keine ahnung wo über welchem boden nun die maus hovert und wo der effekt hingeht.
    auch sieht man absolut 0 ob das ziel noch in range ist oder nicht. klickt man dann und steht "not in range". also is man dann dort auch mit der maus am herumfuchteln und klicken und eigentlich erreicht man dann eher nen netto zeitverlust als nen gewinn....

    das ist mein gedanke zum hovertarget.

    gleichzeitig hab ich auch das auto F8 aus. spiele derzeit mit scepter/dagger und da ist autotarget bei ride the lightning (vorallem im pve) einfach sssssssssssuuuuuuuuper nervig. ^^
    Geändert von Seph (10.09.12 um 18:46 Uhr)


  4. #19

    Standard

    ich find mist form unglaublich stark. der vorteil ist, dass du wärend der 3sec unverwundbarkeit deine anderen 6-10 skills benutzen darfst und dich so sicher hochheilen kannst bzw in knappen fights mit den instant dd's finishen. mit dem teleport ist das nicht zwangsläufig gegeben. im wvw hab ich momentan aber oft auch beide skills mit dabei.
    Geändert von Gwarlin (10.09.12 um 15:19 Uhr)

  5. #20

    Standard

    sPvP skillung:
    Szepter/Dagger

    Inc sieht wie folgt aus:
    Ich habe ein Target, bin im Fire Attunement > Signet of Earth > Arkane Macht > 4, 2, 3, > Arkane Welle (bis jetzt 9 might stacks gesammelt) > 5
    dann je nach Situation
    - Erde switch und 4
    - Luft switch (ca 2k dmg) und 2


    Funktioniert ganz gut, passt man ein wenig auf und dodged rechtzeitig, bzw inct zur richtigen Zeit, dann kann es schön böse aua machen.
    Dennoch nicht so leicht, die combo 100% durchzubringen, wenn man mal mit anderen chars vergleicht, die an den gleichen dmg mit viel weniger klicks rankommen ^^


    bin aber noch weiter am rumtesten

  6. #21

    Standard

    so da glasscannon auf kurz und lang crap ist, hier mein neuer spec:
    Szepter/Dagger

    sehr nice der build, man hat 17k + leben, hält was aus und kriegt genug ausdauerreg und schnelligkeit.
    die rune macht bei hit ca 2500 dmg.
    auf den waffen kommt auf szepter die AIR rune (30% chance auf lightning) und auf dagger 5% crit


    das ganze macht natürlich nicht so einen dmg wie der glasscannon build, dafür hat man sehr gute debuffheals für sich selbst und die gruppe und hält wesentlich mehr aus durch den lifereg etc.

    achja ob man nun bei nummer 9 arcane blast oder arcane wave nimmt, bleibt einem selbst überlassen.
    ich find arcane wave ziemlich nice durch die might stacks, die es im feuerring verursacht.


    das wird definitiv mein build bleiben fürs spvp in gruppe oder solo.
    Geändert von aKe (17.09.12 um 17:02 Uhr)

  7. #22

    Standard

    dir is aber durchaus bewusst das dir 17k HP bei 900 toughness nicht umbedingt soviel bringen?
    ich glaub der allgemeine consens ist dass toughness mehr bringt als vitality wenn man von condition damage absieht.


  8. #23

    Standard

    ja versteh ich, soll ich nun alle punkte in erde reinsetzen ?
    ich hab wasser aus anderen gründen geskillt, die passiven traits.
    dass mir toughness mehr bringt ist verständlich, dennoch halte ich nur durch mehr vitality wesentlich mehr aus als glasscannon build.

    ich möchte ja keinen kompletten tankspec haben, das würde auch total anders aussehen dann
    kannst es ja gerne mal testen, ich find den build absolut geil (vorausgesetzt man switcht auch die attunements wie wild)


    wohlgemerkt nur sPvP spec !

  9. #24

    Standard

    meine ja nur. wäre nen normales build aus power precision und toughness nicht sinnvoller als vitality?


  10. #25

    Standard

    ich seh da kein weg irgendwie an toughness ranzukommen... das juwel ist eh das berserker ding und durch runen kriegst du ja bissl critdmg raus.
    extra trait umspeccen um auf ein wenig toughness zu bekommen und nix aktives zu kriegen ausser condition damage, halte ich für so lala.. hast ja dann nichts ganzes und nichts halbes.
    das berserker juwel ist von den werten her am besten geeignet.

    durch die speedauren, regeneration von leben und ausdauer kann man sich halt sehr gut im fight bewegen.
    nicht zu vergessen, dass die mates auch alles von dir bekommen.

    aber generell hast du recht.. toughness > vitality

    gibt noch einen tankspec mit szepter/focus, hab ihn aber nicht getestet, mir fehlen halt die leute.
    da macht man ne gilde mit 12 mann auf und sitzt am ende wieder alleine rum, bzw mit nur einem mate...


    will endlich 5vs5 fights machen.


    aber falls du ele spielst, kannst den spec gerne testen.
    ich war anfangs auch skeptisch und hätte anders geskillt, wurde dann sofort beim 1. fight gegen 3 leute überzeugt.


    edit:
    sehe gerade, hatte den falschen heal drin bei dem link. habs nun geändert.
    Geändert von aKe (17.09.12 um 17:03 Uhr)

  11. #26

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=9PKPbboLqzM

    ab minute 18

    sehr gut erklärt usw, werde ich auf jeden fall mal ein paar testruns machen.
    bin aber noch unzufrieden mit meinen binds... ich glaub ich brauch ne razer naga ^^



    edit:
    falls man nicht weiter weiss, gibt es noch diese methode:
    http://www.youtube.com/watch?v=Hh5zj...layer_embedded

    xD

  12. #27

    Standard

    mhm habs video nit angeguckt, bin auf der arbeit. über binds hab ich mir allerdings auch gedanken gemacht

    meine elemente sind auf 1-4
    meine spells sind alle auf der maus. (mx518) 2 daumentasten, mittlere maustaste, taste vorm mausrad und die fünfte ability benutz ich mit strg + ne daumentaste.
    die skillspells sind dann auf e,c,x und so verteilt.
    is eigentlich super easy in guildwars binds zu verteilen.
    klar könnte man sicherlich auch alles auf die maus legen mit modifiers. aber so fand ichs bis jetzt einfacher.
    Geändert von Seph (19.09.12 um 16:17 Uhr)


  13. #28

    Standard

    ich hab auch die mx518
    die elemente +1 schwarzmagieskill auf den maustasten.
    das laufen auf E S D F.
    die 1 auf <
    w, q, a, v, r für die restlichen binds

    aber trotzdem unzufrieden.
    wenn man zb auf feuer switcht, muss man halt ein haufen tasten drücken um sein might zu stacken.
    da geht mein finger von w auf 4 auf v auf 2 auf 3 auf maustaste auf 5 auf.... usw ^^
    + das ganze movement

    vllt sollte ich die elemente auf die tastatur binden...

  14. #29

    Standard

    ich denke das man öfter abilties benutzt als elemente zu switchen
    ergo packt man diese eben auf die maus.
    ist ja nun keine neue erkenntnis


  15. #30

    Standard

    habs wie in daoc gemacht - leistswitchen über shift
    shift+1 = feuer, shift+2 = wasser usw


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.680.215,36417 seconds with 13 queries