Skillung Ingenieur
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Thema: Skillung Ingenieur

  1. #1
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard Skillung Ingenieur

    Wie oben genannt hier eure Skillvorstellungen.

  2. #2

    Standard

    Schaden machen kann jeder, heilen und buffen ist immer wichtig. Ich denke der Ingi ist eine Art Ordi, daher versuche ich mal einen Regingi:

    Regingi
    Geändert von Gloti (04.09.12 um 09:40 Uhr)
    Ein ehrgeiziges Projekt, Fraktionskämpfe in einem Browsergame!

    Rede mit, hilf mit, spiel mit (bald).

    http://daoc-guide.4players.de/forums/showthread.php?t=109439[/url]

    http://daoc-guide.4players.de/forums...d.php?t=109439

  3. #3

    Standard

    Ich liebe Geschütztürme: Turminieur
    Ein ehrgeiziges Projekt, Fraktionskämpfe in einem Browsergame!

    Rede mit, hilf mit, spiel mit (bald).

    http://daoc-guide.4players.de/forums/showthread.php?t=109439[/url]

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  4. #4
    Mitglied Avatar von Knackeen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Zitat Zitat von Gloti Beitrag anzeigen
    Ich liebe Geschütztürme: Turminieur
    Skillungen dort vergessen? Leerer Build
    Genesis: Herzikeen, Beschwörerin; Lionar, Fian u.a.

  5. #5

    Standard

    Bei mir geht es:

    Schusswaffen: 30
    Erfindungen: 30
    Alchemie: 10

    Allerdings bin mir Level 11 oder so, weit davon entfernt. ^^
    Ein ehrgeiziges Projekt, Fraktionskämpfe in einem Browsergame!

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  6. #6

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    Zitat Zitat von Gloti Beitrag anzeigen
    Schaden machen kann jeder, heilen und buffen ist immer wichtig. Ich denke der Ingi ist eine Art Ordi, daher versuche ich mal einen Regingi:

    Regingi
    also der Sinn des Builds erschließt sich mir nicht ganz und ist imho überaus ineffektiv. Drei der Traits konzentrieren sich schon einmal komplett auf den Eliteskill, der eh 180s CD hat. Bei Alchemy gibts sehr viel sinnvollere Traits für den Grandmaster-Slot und der Trait in Tools ist mal totaler Humbug.

  7. #7

    Standard

    Dann mach doch einen besseren Vorschlag.

    Tranknieur

    Ob man da statt dem Heilturm lieber PotionH nimmt ist Geschmackssache.
    Geändert von Gloti (06.09.12 um 09:44 Uhr)
    Ein ehrgeiziges Projekt, Fraktionskämpfe in einem Browsergame!

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  8. #8

    Standard

    Ich würde nie Elixier H nehmen, dann eher Medkit, das hat einen wesentlich kürzeren heal und sinnvollere Abilities. Diesen Random Toolbeltskill kann man ja in der Pfeife rauchen.
    Und zum Thema oben. Elixiergun hat eh nur einen richtig sinnvollen Skill und das ist Super Elixier. Zusammen mit Kit Refinement ist das imho derzeit der einzig richtig gute Skill der Elixirgun.
    Geändert von Gorv (06.09.12 um 12:20 Uhr)

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Gorv Beitrag anzeigen
    Ich würde nie Elixier H nehmen, dann eher Medkit, das hat einen wesentlich kürzeren heal und sinnvollere Abilities. Diesen Random Toolbeltskill kann man ja in der Pfeife rauchen.
    Und zum Thema oben. Elixiergun hat eh nur einen richtig sinnvollen Skill und das ist Super Elixier. Zusammen mit Kit Refinement ist das imho derzeit der einzig richtig gute Skill der Elixirgun.
    die standart attacke der elixier gun ist noch sinnvoll wenn man nen condition dmg engi spielt da sie mehr bleeds als die pistole gibt und dazu noch schwäche stacked

    btw bei den skillungen hier weis man nie so ganz für was die nun gemeint sind ... t/spvp wvw oder pve ? bei mir zumindest unterscheiden sich die speccungen für wvw und tpvp ziemlich stark (im wvw mörser granatenkit und elixier gun als grundlage im tpvp elixier r toolkit elixier s und vorratskiste als grundlage) vllt sollte man das dazu schreiben

  10. #10

    Standard

    Dann schießt mal mit euren Skillungen los. Ich habe gehört, dass der Möser nicht gut sein soll.
    Ein ehrgeiziges Projekt, Fraktionskämpfe in einem Browsergame!

    Rede mit, hilf mit, spiel mit (bald).

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  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von shaodrin Beitrag anzeigen
    die standart attacke der elixier gun ist noch sinnvoll wenn man nen condition dmg engi spielt da sie mehr bleeds als die pistole gibt und dazu noch schwäche stacked
    Naja, dafür ist imho der Atkspd viel zu kurz. Ich hab so auch schon mal einen Build probiert, aber bin mit einem reinen Pistol/Pistol-Build mit FT vom Damage her um einiges besser gefahren (das Burning Combofield, Pushback, AE-Blind sind halt nicht zu unterschätzen).

  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Gorv Beitrag anzeigen
    Naja, dafür ist imho der Atkspd viel zu kurz. Ich hab so auch schon mal einen Build probiert, aber bin mit einem reinen Pistol/Pistol-Build mit FT vom Damage her um einiges besser gefahren (das Burning Combofield, Pushback, AE-Blind sind halt nicht zu unterschätzen).
    zumindest an mobs (ich hab bis jetzt rel wenig wvw gespielt equip farmen und so) macht die 1 der elixier gun auch bedeutend mehr dmg auch ohne den bleed ... nen parser wäre vllt hilfreich um das verhältniss von zeit/dmg bei den beiden waffen zu sehen

  13. #13

    Standard

    Welche Waffenkombi benutzt ihr beim gewöhnlichen 1-3Mobs, die 1-3 Level höher sind-Gekloppe?
    Ich laufe mit Pistole-Schwert rum, hab aber bisher kaum Bomben-Granaten-Flammenwerfer-Elixirkanone-Kits benutzt, vielleicht gibts ja eine ultimative Levelkombi.
    Meine sieht mit Level 30 bisher so aus ohne Eliteskill und 5 Punkte übrig (soll sowas werden wie der von Gloti angesprochene Turminieur):

    Den Raketenturm tausche ich gelegentlich gegen Elixir-B, um schneller über die Map zu fegen. 10 Schusswaffen für Crits, 5Alchimie für automatische Elixir-B Einnahme
    http://ing.guildwarscore.de/#1-04140...-1005-00-05-00

    Edit: Bisher die ganze Ausrüstung auf Präzision ausgelegt
    Geändert von Broesel (12.09.12 um 12:37 Uhr)
    Delo - Skalde12L0

  14. #14

    Standard

    Mit Engi Pistole/Schwert? Respekt!
    Also beim Leveln und WvW ist imho der Grenadekit einfach am stärksten. Und weil ein Powerbuild dafür am nützlichsten ist, ergibt sich dadurch als Waffe die Rifle (die mit ihrem CC sowieso richtig gut fürs Leveln ist). Mit dem Genadekit kannst einfach Horden von Mobs totbomben, da kommts auch nicht so auf die weiteren Utilityskills an. In Sachen Damage nehm ich im PvE als Eliteskill den Series-7 Golem, weil der einfach in Dungeons und gegen dicke Mobs um einiges mehr sinnvolles bringt als der Supply Crate (an dieser Stelle: vote 4 bessere Eliteskills).
    Als Utilityskill kann man dann halt nehmen was man so braucht ... in Dungeons vlt. 'n Elixir S, R oder C ... je nachdem was bei dem Encounter ganz nützlich sein kann. Ein Elixir U ist immer recht nützlich für einen Damageburst (falls es bei einem Mob z.B. Damagephasen gibt).
    Um beim Leveln schnell über die Map zu kommen gibt es eh nix nützlicheres als Speedy Kits (auch im WvW/Tournament als Roamer natürlich sehr nett).
    Die SKillung kann dann so oder ähnlich aussehen:
    http://gw2skills.net/editor/en/?fcQQ...5lfJWwnHsVbBhA

    Anstatt Rifle Mod kann man z.B. in Dungeons auch Precise Sights reinwerfen um konstant ~20 Vulnerable drauf zu halten. Oder man nimmt 5 Punkte aus Firearms und holt sich Fast-Acting Elixirs ... je nachdem wie man es halt mag.

    Wie schon gesagt geht das Leveln damit richtig gut. Solo kann man sowieso alles wegbomben, manchmal muss man halt ein bisschen kiten. Ich habe die ganze Zeit mit einer 4-Mann Gruppe bzw. später im Duo mit einem Warrior gespielt. Und ich habe die meisten Zeit eigentlich nix gemacht außer 2, 1, 5, 1, 1, 2, ... Die Mobs haben sowieso immer am Warrior geklebt und wir kontnen große Pulls machen und ich habe die entspannt weggebombt.
    Geändert von Gorv (12.09.12 um 12:52 Uhr)

  15. #15

    Standard

    Pistole-Schild ich doof
    Danke, werde ich nachher gleich mal austesten
    Delo - Skalde12L0

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