Skillung Ingenieur - Seite 2
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Thema: Skillung Ingenieur

  1. #16

    Standard

    Das ist meine Skillung derzeit: http://gw2skills.net/editor/en/?fcQQ...5lfJWwnHsVbBhA

    Ich baue die Türme auf und pulle dann. Sobald die Mobs am Donnerturm stehen werden sie alle umgehauen und dann habe ich noch den Widderkopf und den Rückkopplungsschuss, um meine Gegner auf die Bretter zu schicken. Der Raketenturm macht dann oft den Rest.

    Aber das mit dem Granaten hört sich auch gut an, werde ich mal testen.

    Edit: Da ich bisher noch nie eine Gruppe hatte, ist diese Skillung vielleicht nur etwas für Solospieler.
    Geändert von Gloti (12.09.12 um 14:14 Uhr)
    Ein ehrgeiziges Projekt, Fraktionskämpfe in einem Browsergame!

    Rede mit, hilf mit, spiel mit (bald).

    http://daoc-guide.4players.de/forums/showthread.php?t=109439[/url]

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  2. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Gorv Beitrag anzeigen
    In Sachen Damage nehm ich im PvE als Eliteskill den Series-7 Golem, weil der einfach in Dungeons und gegen dicke Mobs um einiges mehr sinnvolles bringt als der Supply Crate (an dieser Stelle: vote 4 bessere Eliteskills).
    Was zum Teufel ist der Series-7-Golem?
    Delo - Skalde12L0

  3. #18

    Standard

    asura spezifische elite eigenschaft.
    spawnt nen Golem der Serie 7 (oho wir überraschend) der recht guten schaden macht und halt noch bisschen tanken kann.


  4. #19

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    Von Asura kriegt man Augenkrebs
    Delo - Skalde12L0

  5. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Geisterbeschwörerin

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    @Gorv,

    habe mal dein Build getestet.Ich bin zwar erst 30, aber irgendwie komme ich da gar nicht so wirklich gut zurecht....zumindest nicht im WvW.
    Granatenkit mag für wenige Situationen gut sein, aber Open Field eher nutzlos.Ausser Ele B fällt mir nix weiter ein um Speed zu bekommen.
    Beim Waldy hat man ja z.B. mit weniger CD das Horn womit man seinen laufspeed erhöht.

    Mag den Ingi irgendwie gerne, aber im Moment scheint er nichts halbes und nichts ganzes zu sein.

  6. #21

    Standard

    Das Medikit verleiht Speed. Ich habe mit meinem Ingi 4 Möglichkeiten Gegner umzuwerfen, einmal auch AE. Ich nutze drei Türme: Donner, Raketen und Heilturm, dazu die Flinte und den Widderkopf. Ist vielleicht keine Expertenspielweise, aber mir gefällt es.

    Donnerturm aufstellen, Raketenturm aufstellen, Gegner mit dem Gewehr ranholen, wenn sie am Donnerturm stehen alle umwerfen und mit beiden AE-Schüssen drauf halten, stehen sie auf Die Rakete vom Turm abfeuern, damit geht wieder einer zu Boden, dann den Widderkopf, dann den Rückschlagschuss, dann wieder den Donnerturm. Wird die HP knapp den Heilturm bauen.

    Ob das mit WvWvW funktioniert weiß ich nicht, aber ich denke Umschmeißen ist immer gut. Vor allem starke Solomonster kann ich damit gut in Schach halten.

    Edit: Ich habe den Widderkopf durch den Schraubenschlüssel ersetzt. Man ist der geil. Mit der Standardattacke, die aus einer Kette von Schlägen besteht, macht man mit Level 35 119,119 und dann 259 Schaden und man kann das spammen. Außerdem werden alle Türme die man dabei berührt geheilt. Raketenturm, Donnerturm und Heilturm kann man also sehr gut oben halten. Derzeit macht mir das sehr viel Freude im PvM
    Geändert von Gloti (15.09.12 um 23:29 Uhr)
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  7. #22

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    Übrigens hatte ich das Problem, dass die Fähigkeiten beim Granatenkit (sind ja alle AE) entweder mit einer größeren Verzögerung oder gar nicht abgefeuert wurden. Viel schneller geht es, wenn man in den Optionen "Schnelles wirken bei bodengerichteten Fertigkeiten" anklickt, dann sieht man zwar den Wirkradius auf dem Boden nicht mehr aber ich krieg die Granaten viel schneller raus.
    Übrigens Danke für den Tipp mit der Gewehr-Granatenkitkombi, haut jetzt gut rein. Bei 1-2 Gegnern reicht das Gewehr aus, bei mehreren dann Türme stellen und Granaten drauf
    Delo - Skalde12L0

  8. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Drakulv Beitrag anzeigen
    @Gorv,

    habe mal dein Build getestet.Ich bin zwar erst 30, aber irgendwie komme ich da gar nicht so wirklich gut zurecht....zumindest nicht im WvW.
    Granatenkit mag für wenige Situationen gut sein, aber Open Field eher nutzlos.Ausser Ele B fällt mir nix weiter ein um Speed zu bekommen.
    Beim Waldy hat man ja z.B. mit weniger CD das Horn womit man seinen laufspeed erhöht.
    Auf dem Medkit hast du 10 Sek Speed alle 20 Sek und wenn du meine Skillung angeschaut hast, habe ich Speedy Kits drin und mit der Kombo erreichst du dauerhaft Swiftness. Im WvW ist das halt imho mit großem Abstand der beste Build um bei Keepfights Damage zu machen. Im open field geht das auch richtig gut, man muss es nur richtig einsetzen. Wenn Gegner sich bewegen, dann muss man halt etwas vorhalten, wo sie sich hinbewegen usw. Das erfordert etwas Übung, aber wenn man es mal drin hat, ist es auch im Open Field äußerst effektiv. Abgesehen davon ist man auch mit der Rifle gut effektiv. In kleinen Kämpfen fliegt meistens ein Root + Grenade Barrage+ Blunderbuss + Jump Shoot + Overcharged Shot. Dann sind die meisten Gegner eigentlich schon mal so gut wie Teppich.
    Mit meiner Skillung ist man halt ziemlich squishy und muss den Damage gut dodgen und kiten. Da ist es imho ein muss 180° Kameradrehung belegt zu haben und es auch wirklich zu nutzen (also vorm Gegner wegzulaufen und die Granaten nach hinten segeln zu lassen).
    Ich finde da ist Fast ground targeting sowieso ein Muss. Und mit fast ground targeting darf man nicht den Fehler machen die Granaten so richtig zu spammen, denn sobald du den Skill in der Queue hast, merkt er sich wo die Maus zu dem Zeitpunkt war und die Granaten werden dahin geworfen, auch wenn du die Maus nachher bewegst.
    Das A und O bei der SKillung ist es einfach außerhalb von Keepfights relativ mobil im Kampf zu sein.

  9. #24

    Standard

    Vielleicht bin ich ja zu wenig "drin" aber Dein Text ist so tight, dassett burned. Bitte nicht böse nehmen aber das war ein bisschen viel Denglisch
    Delo - Skalde12L0

  10. #25

    Standard

    Mit meiner Skillung ist man halt ziemlich squishy und muss den Damage gut dodgen und kiten.
    Ein ehrgeiziges Projekt, Fraktionskämpfe in einem Browsergame!

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  11. #26

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    Wenn man im Beruf oft englisch redet und auch öfters mit englischsprachigen Leuten zusammengespielt hat, dann verschiebt sich die Toleranzgrenze für Denglisch bei einem sehr stark.
    Wenn man natürlich zu den Spielern gehört, die mit einem deutschen Client spielen und auch dem derzeitigen "Jargon" in MMOGs eher fremd sind, dann kann einem sowas natürlich noch krasser vorkommen.

  12. #27

    Standard

    Deswegen spiel ich ja persönlich alles auf englisch, weil die Begriffe für mich irgendwie natürlicher sind.

  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Gorv Beitrag anzeigen
    Wenn man im Beruf oft englisch redet und auch öfters mit englischsprachigen Leuten zusammengespielt hat, dann verschiebt sich die Toleranzgrenze für Denglisch bei einem sehr stark.
    Kann sein.
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  14. #29
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    Minnesängerin

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    hm Inge hat ein Illusionskill sachen gibts

  15. #30

    Standard

    Ach verdammt, falsch geklickt Sollte natürlich ins Mesmer-Unterforum

    Edit: Gelöscht und mal ins Mesmerforum gestellt
    Delo - Skalde12L0

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