Guildwars 2 und Hardware
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Thema: Guildwars 2 und Hardware

  1. #1
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    Aug 2005

    Standard Guildwars 2 und Hardware

    AMD-Grafikkarten Guildwars Fix in einem CAP .

    Das aktualisierte "AMD Catalyst Application Profile", welches zu allen Treibern ab dem AMD/ATI Catalyst 10.2 kompatibel ist, soll folgende Neuerungen enthalten:

    http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/ne...?id=1346784214

    AMD Catalyst 12.8 CAP2: Version: 9.01.20120903.1955

    Guild Wars 2 – Improves games performance
    Geändert von Caladan (06.09.12 um 15:25 Uhr)

  2. #2

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    da freut sich meine alte HD 4870 ^^

  3. #3

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    Gleich ma ausprobieren, kann atm jeden frame gebrauchen xD

  4. #4

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    mit der neuen karte kein ding mehr, das hätte ich jetzt gerne auf dem alten staubsauger getestet.
    Down on your knees you just don´t look so tall...

    Zitat Zitat von Thala
    ...gottverdammter Porno-Gremlin -.-
    Zitat Zitat von Acarend
    Und ich dachte schon, Micha hat sich ne neue Konsole gekauft oder so, als er bei Facebook seinen Status geändert hat
    qq

  5. #5
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    Schön zu sehen wie stark Schatten und Spiegelung bremst.

    # Schatten
    Bei den Einstellungen für die Schatten gibt es insgesamt 5 Optionen. Je höher die Schattenauflösung, desto dynamischer und schärfer sind auch die Schatten, bzw. desto mehr Objekte werfen einen Schatten. Die Schattenqualität hat einen mittleren Einfluss auf die Performance.

    # Shaders
    Die Shadereinstellungen bewirken eine komplexere und realistischere Darstellung von Bodentexturen und Objekten. Auch die Qualität der Beleuchtung wird hier gesteuert. Die Shadereinstellungen haben einen geringen Einfluss auf die Performance.

    # Reflexionen
    Mit dieser Option lässt sich die Spiegelung der Umgebung auf Wasseroberflächen einstellen. Sind keine Reflexionen eingestellt, gibt es auch keine Spiegelung auf dem Wasser. Alternativ können nur “Gelände und Himmel” sowie in der höchsten Einstellung alle Objekte auf dem Wasser Reflektionen werfen.

  6. #6

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    Zitat Zitat von Caladan Beitrag anzeigen


    Schön zu sehen wie stark Schatten und Spiegelung bremst.
    Naja, man muss bei beidem die ganze Szene aus nem andrem Blickwinkel nochmal rendern.
    assert(P != NP);

  7. #7

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    so mal schauen was es bringt, habs bisher noch nicht getan und musste das cap manuell installieren, da es kein catalyst 12.8 für meine 4870 gibt.
    ich hoffe ein paar mehr frames zu bekommen... im spvp und co ist alles np (ausser drachenfights, muss ich grafik runtersetzen... und halt WvW).

  8. #8

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    ich denke das die frames bei zergevents nicht von der grafik limitiert werden.
    den selbst wenn ich 30 frames angezeigt bekomme hab ich das gefühl das sich manches nur mit 5 frames bewegt.
    ich denke das die umgebung durchaus mit mehr frames gerendert wird. die animationen und effekte der anderen spieler allerdings auf ein gefühltes minimum zurückgefahren wird. (die obigen 5 frames)
    es überrascht mich jedesmal wenn ich in einer menge von 30+ leuten stehe und denke. gottes willes. es ruckelt wie hölle und dann immernoch 30 FPS in der optionsanzeige stehen habe...


  9. #9

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    es sollte halt ein /effects self, group, all befehl geben, wie bei daoc. oder halt in den grafikoptionen.
    ich hab absolut keine probleme, selbst bei größeren menschenansammlungen... bis die leute anfangen sylvester zu feiern

  10. #10
    Verbannter
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    http://techreport.com/review/24218/a...-frame-times/4
    Guild Wars 2 Latenz Verbesserung bei AMD HD7xxx Karten


    http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=373749
    AMD Catalyst 13.2 BETA (12.100.0 January 1)

  11. #11
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    noch ein beta update ...

    http://www.computerbase.de/downloads...vorab-treiber/
    AMD Catalyst Vorab-Treiber 13.2 Beta 3

    • Deutlich verbessert die Latenz Leistung in Skyrim, Boderlands 2 und Guild Wars 2
    • Löst Textur-Flimmern in DirectX9.0c Anwendungen

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