Eine Frage an alle die in diesem Forum lesen :-)
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eine Frage an alle die in diesem Forum lesen :-)

  1. #1

    Standard Eine Frage an alle die in diesem Forum lesen :-)

    Sagt mal, gibt es eigentlich noch irgendeine aktive RP-Gilde die das wirklich ernsthaft betreibt ? Die Letzte die ich kannte löste sich 2007/8 rum.

    Ist schade das ansich nur noch was übers Forum läuft seit so langer Zeit.

  2. #2

    Standard

    Ich bezweifle es stark, wüsste zumindest von keiner - auch, wenn ich schon einige Monate nicht mehr aktiv spiele. Das RP-Tag ist ja leider ein schlechter Witz und wurde nur als Alibi eingeführt, verwendet wirds ja eh nicht in dem gedachten Sinne. Ich fürchte einfach, dass die verbliebenen RP'ler sich der Community auf den Clustern angepasst haben und das RP seien ließen, sofern sie weiter DAoC spielen wollten - erst recht jetzt auf Ywain.
    Avalon:
    Bardin Ard Bantiarna - Lone Enforcer
    Vampyr Donnerer


    Stonehenge:
    Geisterbeschwörer Elding Herra
    Schamane Stormur Herra



    Videos:
    The Bard's Tale VI - Glamorgan Kampfbarde


    The Bard's Tale VII

  3. #3

    Standard

    Denke du hast leider Recht. War mir Abstand die Stimmungsvollste Zeit wo es noch viele RP´ler gab. Bin auch damals von Server zu Server gesprungen um Gilden zu finden bzw, nachdem sich wiedermal eine auflöste.

    Deine Barden Videos fand ich früher übrigens schon schick ;D , schade das wir keine von unserer Tammtamm haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.312.483,58160 seconds with 13 queries