Black Desert Online - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 67

Thema: Black Desert Online

Standard

Zitat Zitat von Tulpen Beitrag anzeigen
    Ach komm, in der Realität sieht nicht jedes Pferd gleich aus.
    True. Wobei ich das halt noch unter Beta-Problematik verbuchen würde. Skins für Pferde sollte nicht das große Problem sein, das man auch im nachinein einfügen kann. Habe trotzdem herzlich gelacht @ thala

Standard

Sorry Jungs, konnte nich widerstehen
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

Standard

Das Spiel ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig. Ich finde es aber auf jeden Fall interessant.

Dass es keine Handelsmöglichkeiten gibt, ist zwar auf der einen Seite schade, auf der anderen nimmt es halt komplett die Bots und Goldseller raus. Was definitiv richtig cool ist. Kein Rumgespamme von Bots im Hauptchat, keine Möglichkeiten, sich über echtes Geld Gold zu kaufen. Allein dadurch entsteht (zumindest für mich) schonmal viel Immersion.

Dass es kein typisches PvE Endgame gibt ist Geschmackssache. Es kommt halt drauf an, was man mag. Ich habe auch jahrelang WoW gespielt, aber das Prinzip ist halt irgendwann einfach durch. Es macht zwar Spaß, aber meistens nur 1-2 Monate nach Release eines neuen Contentpatches oder einer Expansion.

Dass das Spiel einen nicht an die Hand nimmt und sagt, was man machen soll, ist meiner Meinung nach positiv. Lässt mehr Raum zur Entfaltung und Entdeckung und überlässt es einem, zu entscheiden, was man machen will.
    Geändert von Nitra (02.03.16 um 20:25 Uhr)

Mitglied Avatar von ozotora

Standard

Zitat Zitat von Nitra Beitrag anzeigen
    Dass es kein typisches PvE Endgame gibt ist Geschmackssache. Es kommt halt drauf an, was man mag. Ich habe auch jahrelang WoW gespielt, aber das Prinzip ist halt irgendwann einfach durch. Es macht zwar Spaß, aber meistens nur 1-2 Monate nach Release eines neuen Contentpatches oder einer Expansion.
    Nunja, es gibt halt so gut wie gar kein Endgame. Im PvE farmt man Weltbosse 24/7 bis man sein Gear hat und im PvP gibt es nichts was einen bei der Stange hält. Wäre das Endgame nicht so grausam, bzw nicht vorhanden, würde ich derzeit nicht so sehr über das Spiel her ziehen.

Es macht vieles anders, da gebe ich dir gerne recht, aber davon ist vieles halt auch einfach nur umständlich oder dämlich. Wenn ich ein umständliches Spiel will spiele ich wieder DAoC oder EQ und hab trotzdem ein "Endgame" welches heute noch fesselt.
    Das Ding ist halt ein Grindfest wie es im Buche steht =/
    Geändert von ozotora (02.03.16 um 21:56 Uhr)
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Standard

dieses wochenende kostenlos über steam antestbar. spielt das noch wer ? lohnt es sich inzwischen ? ^^
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

"It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

Standard

Hatte mich auch kurz für interessiert, aber die Gerüchte über den Grind haben mich direkt abgeschreckt. Ist es immer noch so?
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

Moderator Avatar von Leord

Standard

bin auch eher abgeschreckt...vor allem von der asiaoptik und dem b2w system

Standard

klingt in paar reviews ja mehr nach nem grindigen wirtschaftssimulator und weniger nach nem klassischen mmo. optik würde mich jetzt nicht akut stören, hab ja auch aion überlebt ^^

Standard

Usu könntest auch bissle Omega farmen kommen.-)
    <DAOC-Battleground>
    Yaxul,Kouga,Ashansu
    Grumdag
    <SWTOR>
    Ashasara,Gelehrte,Exar Kun
    Ashusaru,Kommando,Exar Kun

Standard

Also ich spiele es immoment wieder etwas aktiver. B2w ist das spiel nicht, wirklich nicht und da kann man nicht drüber diskutieren. Die Optik des Spieles ist einfach top und weniger Asia als Usu es andeutet.

Ob es sich lohnt müsst ihr Euch selbst stellen auf was ihr es in einem Mmo so erreichen wollt. Es ist eigentlich ein Solo mmo mit tollen und schnellen Kampfsystem und starken Farmarama Elementen (für Leord der Heilige Gral des Afk seins weil man hier super toll afk dinge produzieren kann und dinge herstellen darf oder Angeln). Pvp ist eher meh, aber das ist eine andere Geschichte. Pve Grind ist hier in dem Spiel sehr real da es nach oben nur ein sogenanntes softcap gibt, ansonsten keine lv Grenze, man braucht nur viel länger von lv zu lv. Es gibt viele Klassen so jeder Kampfstil sich ändert mit erreichen von lv 56. Dann bekommt man eine neue Hauptwaffe und neue Skills. Gerade läuft auch ein Event mit 200% exp Boni wo das leveln extrem schnell geht. Ansonsten wer es antesten möchte und sich dafür interessiert sollte es einfach tuen. Später gibt es immer noch kostenlos den deinstall button
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -

Standard

ja das ist es halt...solo und viel pve...da brauch ich kein mmo für...ich hab halt noch mit fremden leuten in nisse gelevelt...das ist durch das ganze quest und solostorygedödel einfach irgendwie weg. finde ich schade. ich glaub ich versuchs echt nochmal mit daoc und dem pvp dort..irgendwie bekommt das keiner mehr hin^^

Standard

für bdo gibt es glaube ich 2-3 dinge wo du grp kontent hast, der rest ist einfach alles easy solo machbar mit gewissen gearstand.
    ich glaube das ist womit viele alte daoc´ler immer wieder ihren konflikt haben wenn es bei den ganzen mmo´s zum pvp part kommt. ich denke fast 1mal in der woche ob ich es zum wiederholten male mit daoc wieder versuche.
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -

Standard

Die Grafik finde ich zwar auch ganz schön, aber die Kampfeffekte fallen halt total ins Klischee, komplett übertrieben, Augenkrebsrisiko.
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

Standard

also habs mal angetestet...naja habs wieder gelöscht.

Standard

habs am wochenende dann total verpennt. bin in mass effect: andromeda versumpft ^^

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte