Black Desert Online - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 67

Thema: Black Desert Online

  1. #31

    Standard

    Das erste was an dem Spiel schon mal kompletter Reinfall wird ist das es keine Heiler gibt, GW2 lässt grüßen. In diesem Fall geht's aber noch weiter, man säuft quasi Pots auf CD somit greift hier dann der Grindfaktor bzw da es ja Free2Play wird der Shop. Ebenfalls ein kompletter Reinfall ist das es kein Reward/Ranking System für PVP gibt.

    Archeage hat all das gehabt, PVP immer und überall gegen jeden, sogar in der Stadt, eine herrliche Graphik, Open World, Housing open world, sehr umfangreiches Crafting, offenes Klassensystem mit heiliger Dreifaltigkeit(Tank, Heiler, DD) usw. Aber es gab kein Ränge, keine außerordentlichen Belohungen usw. fürs PVP = PVP tot = Spiel tot. Die die jetzt noch spielen craften oder machen halt Framville 2 in der Housingzone.

    Für mich wird Black Desert ein 100% Fail allein weil PVP ohne Heal. Aber in nächster Zeit steht nichts am Programm was auch nur annähernd interessant aussieht.

  2. #32

    Standard

    Ich finde das mit dem kein Heal fürs PvP nicht zwingend schlecht. Es erfordert halt ein anderes Spielen bzw. ist für andere Spielmechaniken gemacht, als wie man es normalerweise kennt. Ich persönlich mag es in GW2 so und finde es auch gut, dass es so gemacht wurde. Da muss man sehen wie es wird.

  3. #33

    Standard

    Dass es keine dedizierten Heiler gibt muss nicht unbedingt ein Problem sein. Mit dem Kampfsystem geht das eigentlich ganz gut. Das Potiongespamme ist natürlich ziemlich suboptimal und sollte imo entfernt werden.

    PvP Ränge müssen auch noch hinzugefügt werden, wenn das Spiel denn im PvP was reissen will. Du brauchst einfach ein Progressionssystem, sonst werden die Leute das auf lange Sicht einfach nicht spielen. Da kann das PvP noch soviel Spaß machen, wenn du deinen Charakter dadurch nicht verbessern kannst, bringt das alles nichts.

  4. #34

    Standard

    Jemand einen Key bekommen und nicht nötig? - gerne via PN

  5. #35

    Standard

    ne Zusammenfassung nach der closed beta 1



    kann ich also von meiner liste streichen,wenn das so in eu/na erscheint
    <DAOC-Battleground>
    Yaxul,Kouga,Ashansu
    Grumdag
    <SWTOR>
    Ashasara,Gelehrte,Exar Kun
    Ashusaru,Kommando,Exar Kun

  6. #36

    Standard

    erstmal finde ich es gut das ein tester so schonungslos ehrlich ist und es nicht verhübscht. ich selbst bin einer wie von ihm genannten hunde die die nase in den ventilator halten, die hoffnung stirbt zuletzt.

    ich selbst verfolge es seit monaten, bin selbst nur an der verbindung zu japanisch/koreanischen servern gescheitert. klassenvielfalt her war es schon interessanter als der viele einheitsbrei der draußen ist. das forenbashing ist sogar noch weit aus schlimmer als er hier in seinem vid beschreibt. später gibts nach endlevel gar kein pve kontent mehr und das pvp soll stark p2w sein (überraschung??) ich fand ideen nett die das spiel anpackte (wie in einigen anderen mmo´s vorher auch) aber die umsetzung scheiert wieder einmal hart. Archeage ist halt auch nur ein Bsp davon.

    tja am ende runter von der liste damit und sich nicht weiter mit befassen
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -

  7. #37

    Standard

    Hab mir zwar jetzt das video von der closed beta angesehen, ist nicht sehr berauschend.

    Gibt es irgendwie aktuelle Eindrücke von jemanden jetzt von der open beta in EU? Lohnt sichs als B2P?

  8. #38
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Das Spiel hat eine kleine Fanbase, wie in jedem MMO, die alles gut reden und jeder der Kritik äußert sofort flamen. An sich hinkt das Spiel im Endcontent stark hinterher, auch wenn da Idioten ala Kungen was anderes erzählen wollen. Es gibt ja so viel Open PvP und Worldbosse... sry aber das hab ich in DAoC, WoW und etlichen anderen Spielen auch. Dazu ist BDO einfach enorm umständlich in jeglichen Funktionen. Wer das Spiel durchspielen will hat bestimmt Spaß für 30€ (wenn man grinden mag), aber danach sieht es wieder düster aus im aktuellen Zustand.

    Es ist kein typisches Asia MMO und trotzdem macht es zu viele Fehler für den westlichen Markt. Es wird halt seine Fanbase haben und behalten, aber das hat selbst ein SWTOR, ArchAge, LineAge, TESO usw.
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  9. #39

    Standard

    Zitat Zitat von ozotora Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat eine kleine Fanbase, wie in jedem MMO, die alles gut reden und jeder der Kritik äußert sofort flamen. An sich hinkt das Spiel im Endcontent stark hinterher, auch wenn da Idioten ala Kungen was anderes erzählen wollen. Es gibt ja so viel Open PvP und Worldbosse... sry aber das hab ich in DAoC, WoW und etlichen anderen Spielen auch. Dazu ist BDO einfach enorm umständlich in jeglichen Funktionen. Wer das Spiel durchspielen will hat bestimmt Spaß für 30€ (wenn man grinden mag), aber danach sieht es wieder düster aus im aktuellen Zustand.

    Es ist kein typisches Asia MMO und trotzdem macht es zu viele Fehler für den westlichen Markt. Es wird halt seine Fanbase haben und behalten, aber das hat selbst ein SWTOR, ArchAge, LineAge, TESO usw.
    Hm ok danke, aber nachdem ich auch gerade gemerkt habe das es einen IP Block für die Türkei gibt hat sich das sowieso erledigt. Über VPN spielen um dann eventuell irgendwann mal gebannt zu werden (unwahrscheinlich aber möglich) da investiere ich lieber die 30 euro woanders

  10. #40

    Standard

    Stimmt es, dass der Handel relativ eingeschränkt ist und es keine PvP-Ränge, also Weiterentwicklung des Chars durch PvP gibt?
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

  11. #41
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Zitat Zitat von Tulpen Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass der Handel relativ eingeschränkt ist und es keine PvP-Ränge, also Weiterentwicklung des Chars durch PvP gibt?
    Handel ist, soweit ich weiß, nur auf das Auktionshaus beschränkt. Kein Handel mit Spielern oder Gildenmitgliedern. Ebenso wird im AH ein Mindest- und Maximalpreis vorgegeben. Dadurch wollen die Entwickler Botern das Kreuz legen. Dass man damit einen großen Teil des Spiels beschneidet hat dabei wohl niemand bedacht.

    Zu PvP Rängen (ob vorhanden oder nicht) kann ich dir gerade nicht all zu viel erzählen sry.



    Zum Thema Umständlichkeiten des Spiels mal ein kleines Beispiel:
    - Es gibt keine FastTravel Methoden in einer riesen Spielwelt (na gut damit kann man leben)
    - Das Mount kann verhungern
    - Das Mount bleibt dort stehen wo man es halt stehen lässt und kann auch nicht herbei gerufen werden
    - Lässt man das Mount in der Stadt darf man erstmal eine Weile sein eigenes suchen da alle gleich aussehen
    - Möchte man im AH was kaufen und hat sein Gold auf der Bank liegen... nunja muss man erst zur Bank zurück und Gold holen.
    usw

    Könnte da eine riesige Liste anfertigen.

    Ich mag das Spiel wirklich nicht in Grund und Boden reden, aber man sollte wissen dass man sich auf ein Spiel einlässt mit sehr vielen Umständlichkeiten, grinding und bisher wenig Endcontent. Das Kampfsystem zB ist halt super gelungen. Muss jeder für sich wissen
    Geändert von ozotora (29.02.16 um 23:19 Uhr)
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  12. #42

    Standard

    Hört sich für mich an, als ob man es möglichst realistisch abbilden wollte, ist sicherlich nicht bequem aber eben realistisch ;-).

  13. #43

    Standard

    Ach komm, in der Realität sieht nicht jedes Pferd gleich aus.
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

  14. #44

    Standard

    in der Lasagne schon!
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  15. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    in der Lasagne schon!
    Sind das dann die sogenannten "Pferdiggerichte" ?!?
    <Crimson Wolves> Kaozz MostlyHarmless, Infiltrator 12L1
    <Death and DeCay> Aonel, Schattenklinge 6L0

    http://gimpchimp.etilader.com/s/Kaozz

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.527.134.395,39184 seconds with 13 queries