Arah - Verlies Stufe 80
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Arah - Verlies Stufe 80

  1. #1

    Standard Arah - Verlies Stufe 80

    meine fresse, was ne kack ini. auch oder eher vor allem wenn sie grad nicht verbugged ist:

    gibts irgendwie schon nen guide wie man am besten durchkommt? sprich welche wahl trifft man zu beginn, welche route läuft man, welche mobs kann man ignorieren?

    //edit: Explorer-Mode natürlich
    Geändert von nighTwish (10.09.12 um 16:28 Uhr)


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  2. #2

    Standard

    Nicht das ich wüsste, wir haben bis jetzt auch erst den "Jormag-Weg" komplett gemacht. Da waren für meinen Geschmack auch zu viele Mobs. In dem Dungeon läuft auch einiges noch nicht so perfekt. Ich denke das ist der Abschnitt den die GW2 Devs mit "es ist im Endcontent noch nicht alles ganz fertig" meinten.

  3. #3
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    hab nur den storymode durch und der ist recht dröge

  4. #4

    Standard

    Den Sylvari Weg nehmen...
    MIt ein paar Tricks und einem weiten Jump macht man 2 Bosse innerhalb von 6 Minuten, ohne weitere Adds.
    +2 Minuten downtime/Laufweg etc, kommt man auf 8 Minuten pro Run = 8 Marken

    ist zwar auf dauer langweilig aber dafür effektiv ^^

    Die Wege usw hier zu erklären ist fast unmöglich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.587.098,01415 seconds with 15 queries