Patch
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Patch

  1. #1
    Mitglied Avatar von Etti
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Exclamation Patch

    Gibt wieder einige Klassenänderungen.
    >>>Hier<<< gibts alle Patchnotes zum nachlesen.

  2. #2

    Standard

    äh, das ist schon seit tagen live ?
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  3. #3
    Mitglied Avatar von Etti
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Spielupdate - 14. September 2012
    Hmm ok, warum steht dann dort, unter anderem, das Datum von heute?

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Etti Beitrag anzeigen
    Hmm ok, warum steht dann dort, unter anderem, das Datum von heute?
    weil inzwischen jemand die patchnotes von heute ergänzt hat. zum zeitpunkt meines posts stand es noch nicht da
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  5. #5
    Mitglied Avatar von Etti
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Auch wenns eigentlich egal ist, aber das stand schon vorhin dort, deswegen hab ichs auch gepostet.

  6. #6

    Standard

    Also das hier "Einige weitere Fertigkeiten sind jetzt verwendbar, während man sich bewegt: Brutales Banner, Mitfühlendes Banner sowie Furiose Versammlung" hatte mein Krieger gestern noch nicht - zumindest nicht in der Form, wie es aktuell ist ... wird also wohl neu sein.

    Edit: Die 609 Dateien am Patcher lassen das bestätigen
    Geändert von Adar McNeal (14.09.12 um 16:13 Uhr)

  7. #7

    Standard

    mein opera lief warum auch immer auf cache von gestern. in dem fall widerrufe ich alles und behaupte das gegenteil.
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  8. #8

    Standard

    Die Patchpolitik scheint zum Großteil aus Nerfs zu bestehen. Wollen wir hoffen, dass sie keinen "Waldläufer" erfinden, weil ihnen DAoC als so großes Vorbild dient. ^^
    Ein ehrgeiziges Projekt, Fraktionskämpfe in einem Browsergame!

    Rede mit, hilf mit, spiel mit (bald).

    http://daoc-guide.4players.de/forums/showthread.php?t=109439[/url]

    http://daoc-guide.4players.de/forums...d.php?t=109439

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Gloti Beitrag anzeigen
    Die Patchpolitik scheint zum Großteil aus Nerfs zu bestehen.
    Erzähl ma! Seh da nix, bis auf HS(und das geht schon io).

  10. #10

    Standard

    Neue Patchnotizen vom 17.09.2012:

    https://forum-de.guildwars2.com/foru...eptember-2012/

    Hier findet ihr die aktuellen Patchnotes vom 17. September 2012:

    Allgemein

    Asura-Spieler zielen jetzt in Richtung ihrer Zielobjekte, wenn sie ein Gewehr benutzen.
    Verschiedene fehlerhafte Events und Fertigkeitenherausforderungen wurden korrigiert.
    Verschiedene Orte, die es Spielern erlaubten, sich außerhalb der Karte zu bewegen, wurden korrigiert.
    Verschiedene Stellen, an denen Spieler feststecken konnten, wurden korrigiert.
    Handwerksentdeckung verwendet jetzt Gegenstände direkt aus dem Lagerhaus des Spielers.
    Die Fehler beim Erkundungserfolg, die verhinderten, dass Spieler 100% einer Karte erkunden konnten, wurden behoben.
    Es wurde ein System eingeführt, welches das schnellen Farmen von Erfahrungspunkten und Gold in Verliesen verhindert.

    Persönliche Geschichte

    Verschiedene Fehler wurden in folgenden Geschichtsschritten behoben: „Ein anderer Traum”, „Ein instabiler Frieden”, „Die Vergangenheit ausgraben”, „Der Pakt wird geschmiedet“, „Hüter der Vergangenheit”, „Linienschiffe”, „Geheimnisse stehlen”, „Sturm auf die Abtei”, und „Die Quelle von Orr“.
    Der Schwierigkeitsgrad von „In der Tiefe des Winters” wurde reduziert.

    Welt-gegen-Welt

    Vergeltung: Dieser Segen reflektiert Schaden, der von Belagerungswaffen erhalten wurde, nicht mehr.
    Das „Experimentelle Gewehr“ kann nicht mehr in Welt-gegen-Welt benutzt werden.

    Klassen

    Krieger
    Schwelender Pfeil: Die Wirkzeit dieser Fertigkeit wurde reduziert.

    Mesmer
    Das Prestige: Diese Fertigkeit erfordert jetzt volle Erholzeit, wenn sie unterbrochen wurde.

    Dieb
    Tal der Schatten: Der Effekt der Eigenschaft kann jetzt nur noch alle 8 Sekunden ausgelöst werden.

    Ingenieur
    Raketenstiefel: Diese Fertigkeit kann nicht mehr Unterwasser benutzt werden. Diese Änderung wird nur bestehen bleiben, bis wir herausgefunden haben, warum Spieler bei Benutzung dieser Fertigkeit in die Luft geschleudert werden.
    Minenfeld detonieren: Diese Fertigkeit ist kein Explosions-Todesstoß mehr.

  11. #11

    Standard

    Es wurde ein System eingeführt, welches das schnellen Farmen von Erfahrungspunkten und Gold in Verliesen verhindert.


    ehm what ?
    als ob man bisher in verliesen schnell an gold kam..
    ausser das 40er dungeon, wo man von lvl 40-50 schnell lvln konnte.
    oder hab ich was verpasst ?

  12. #12

    Standard

    augenscheinlich.
    so ist das eben mit exploits. hab aber auch ka was das sein gewesen könnte.


  13. #13

    Standard

    Es war der einfachste Dungeon in GW2 vorallem im Story Modus.
    Ein Run dauerte ca 20min und gab immer 7 Balken EXP dazu haufen Beutel (10++), 4 Truhen, Farben etc sowie 1g die Stunde mindestens.
    40er Dungeon natürlich.

  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von brüllaffe Beitrag anzeigen
    Es war der einfachste Dungeon in GW2 vorallem im Story Modus.
    Ein Run dauerte ca 20min und gab immer 7 Balken EXP dazu haufen Beutel (10++), 4 Truhen, Farben etc sowie 1g die Stunde mindestens.
    40er Dungeon natürlich.
    aber auch nur im story modus. der explorer modus ist um einiges härter und wesentlich schlechter belohnt was kisten betrifft.
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  15. #15

    Standard

    145mb Patch und komplett alle Gilden sind verschwunden. Das Spiel heißt jetzt offiziell nur noch Wars 2 :p
    //alle Accounts verkauft\\
    Euleeeee Warden 12L0 CSI Breifine
    Mohagwyn Spiritmaster 11L2
    Cleric (US) RR8 | Druid RR7 | Healer RR7 | Cleric (EU) RR7 | Valewalker RR7 |
    Eldritch RR6 | Paladin RR5 | Friar RR5 | Warlock RR5 | Bard RR4 | Mentalist RR4

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.205.376,38883 seconds with 13 queries