Patch - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Patch

Standard

farmen.
    fledermäuse droppen ziemlich gut

Mitglied Avatar von Knackeen

Standard

Zitat Zitat von aKe Beitrag anzeigen
    farmen.
    fledermäuse droppen ziemlich gut
    Meine Frage zielte eigentlich darauf ab, ob man nichts anderes beim gleichen Beruf craften kann, um zu skillen ohne diese eine Zutat.
    Bleibt das in höheren Levels auch so? Man braucht ja Massen an Blut z.B. um mal vorwärts zu kommen. Und ich brauche bisher nur 1x Blut pro Fertigprodukt, später werden es ja 2-stellige Mengen.
    Ohne Alternative ist das doch etwas zäh. Vielleicht empfinde ich das auch nur so.
    Aber wir kommen vom Patchthema ab
    Genesis: Herzikeen, Beschwörerin; Lionar, Fian u.a.

Standard

du musst über entdeckung skillen
    mach erstmal nur barren/stoff solang sie noch xp geben,dann craftest die teile für die versch. Rüstungsteile(Polster etc) das du genau 6 Stiefel/Handschuhe etc bauen kannst,als nächstes craftest die verfügbare Insignie 6x

dann gehst Entdeckung und packst z.B. Handschuhleiste und Handschuhfutter und 1 Insignie in Erforschung=dicke xp,so machst das für alle teile/Insignie
    <DAOC-Battleground>
    Yaxul,Kouga,Ashansu
    Grumdag
    <SWTOR>
    Ashasara,Gelehrte,Exar Kun
    Ashusaru,Kommando,Exar Kun

Mitglied Avatar von Knackeen

Standard

Zitat Zitat von Zhum Beitrag anzeigen
    du musst über entdeckung skillen
    mach erstmal nur barren/stoff solang sie noch xp geben,dann craftest die teile für die versch. Rüstungsteile(Polster etc) das du genau 6 Stiefel/Handschuhe etc bauen kannst,als nächstes craftest die verfügbare Insignie 6x

dann gehst Entdeckung und packst z.B. Handschuhleiste und Handschuhfutter und 1 Insignie in Erforschung=dicke xp,so machst das für alle teile/Insignie
    Super, danke. So ein Tipp wollte ich hören
    Gestern war ich 10min etwa iG, wegen der Lags dann gerade wieder raus. Hoffe ich kann das Schwert von Dir bald nutzen
    Genesis: Herzikeen, Beschwörerin; Lionar, Fian u.a.

Standard

ok sorry ich war in der annahme, dass du das mit dem entdecken schon weisst ^^
    versuchs mit reducethelag.com

Seite 3 von 3 ErsteErste 123