Patch - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: Patch

Standard

Zitat Zitat von euleeeee Beitrag anzeigen
    145mb Patch und komplett alle Gilden sind verschwunden. Das Spiel heißt jetzt offiziell nur noch Wars 2 :p
    nachdem viele ja eh nie ins wvw gebiet kommen dank warteliste und damit keine kämpfe erleben, sollte man sich vielleicht auf "2" einigen als name.
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

"It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

Standard

Auszug Spielupdate vom 7. Oktober 2012

Allgemein

Fehler beim Anwählen behoben, der dazu führte, dass Ziele nicht korrekt aus- und abgewählt wurden, wenn die linke Maustaste gedrückt gehalten wurde.
    Fehler beim Anwählen behoben, der es Spielern ermöglichte, mit der Funktion “Nächstes Ziel anwählen” alle Ziele abzuwählen.
    Fehler bei der Animation von Schwertern und Pistolen für weibliche Charaktere der Klasse Mensch behoben.
    Fehler behoben, der dazu führte, dass Schnelligkeit für unbestimmte Zeit auf Spielern und Feinden wirkte.
    Das Rezept der Mystischen Schmiede für Melandrus Blick wurde korrigiert, damit nicht mehr fälschlicherweise der Mystische Stab hergestellt wird.
    Ein potentieller Fehler wurde behoben, der dazu führen könnte, dass das Gespräch bei Fertigkeitsherausforderungen nicht für alle Spieler, die mit dem NSC sprechen, beendet wird.
    Fehler behoben, aufgrund dessen die Zerstörer-Rezepte beim Waffenschmied durch Walküren- und Berserkerrezepte ersetzt wurden................
    .......
    ............

Wächter

Wir möchten, dass Vergeltung mehr als Schutz vor zu vielen Treffern verstanden wird und nicht so sehr als allgemeiner Segen, den man möglichst die ganze Zeit aufrechterhalten möchte. Wir wollten auch das Kombo-Ende des Wächters verbessern und haben die Fertigkeiten für Wächter mit Großschwert folgendermaßen geändert:
    Fertigkeit 2: Wirbelnder Zorn (10 Sekunden Aufladezeit)
    Fertigkeit 3: Sprung des Glaubens (15 Sekunden Aufladezeit)
    Fertigkeit 4: Symbol des Zorns (20 Sekunden Aufladezeit)
    Siegel des Ruins und Symbol des Zorns können nun nicht mehr auf Ziele, die sich hinter dem Spieler befinden, gerichtet werden.
    Siegel der Bosheit kann jetzt auch gewirkt werden, während man sich bewegt.
    Siegel des Urteils gewährt jetzt bei Aktivierung 3 Sekunden Vergeltung, unabhängig von den Eigenschaften.
    Die Wirkzeit von Siegel des Urteils wurde reduziert.

Dieb

Pistolenpeitsche: Schaden um 15% reduziert.
    Basiliskengift: Betäubungsdauer auf 1,5 Sekunden erhöht. Betäubungsbrecher funktionieren nun bei dieser Fertigkeit.

aber bei der Übersetzung sind noch Fehler,zumindest hat mein Wächter kein Siegel der Bosheit

https://forum-de.guildwars2.com/foru...7-Oktober-2012
    <DAOC-Battleground>
    Yaxul,Kouga,Ashansu
    Grumdag
    <SWTOR>
    Ashasara,Gelehrte,Exar Kun
    Ashusaru,Kommando,Exar Kun

Standard

Au, au...Pistolwhip Nerf

Naja, war abzusehen

Standard

schonmal gute ansätze...
    aber ist noch viel zu tun seitens arenanet.

condition damage (und somit auch necros) sind meiner meinung nach noch zu stark

Mitglied Avatar von Knackeen

Standard

Skills beim Wächter wurden auf andere Tasten gelegt 0.o
    Man sollte halt doch ab und an nach dem einloggen mal auf seine Leisten schauen
    Genesis: Herzikeen, Beschwörerin; Lionar, Fian u.a.

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von aKe Beitrag anzeigen
    schonmal gute ansätze...
    aber ist noch viel zu tun seitens arenanet.

condition damage (und somit auch necros) sind meiner meinung nach noch zu stark
    Der war gut.

Standard

Nachdem Arenanet und die Dt. Telekom wohl endlich die Lags in den Griff bekommen haben, ist das Spiel dank Lags für mich aus der Schweiz eigentlich nicht mehr spielbar.
    Bis vor wenigen Tagen hatte ich mal kleine Verzögerungen, welche im 1-2s-Bereich lagen, mittlerweile habe ich Lags die 2-4 Minuten dauern.
    Ich visiere einen Mob an, aktiviere einen Skill, welcher auf der Skilleiste auch lustig anfängt zu blinken, mehr passiert dann nicht. Nach einiger Zeit dann liegt der Mob oder mein Char tot am Boden. Ab und an auch beide, da mich Adds zerpfückt haben, ohne dass ich auch nur den Hauch einer Chance gehabt hätte, darauf zu reagieren.
    So macht es keinen Spass

Standard

heul nicht rum, wir telekom kunden mussten damit über wochen leben !
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

"It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

Standard

Zitat Zitat von Usura Beitrag anzeigen
    heul nicht rum, wir telekom kunden mussten damit über wochen leben !
    Ich weiss. Und keiner hat geweint. Ihr habt es ertragen wie echte Männer... in Strumpfhosen, Ihr Luschis :p
    Ich habe gehört in D sind keine Papiertaschentücher mehr im Handel erhältlich

So, fix back to Topic, da ich so wohl dann doch eher craften muss.
    Mir fehlen grundsätzliche wichtige Zutaten, aktuell Blut (schwaches/dünnes?), damit mein Rüssibauer überhaupt Fertigprodukte basteln und skillen kann. Gibt es keine Alternativen zum Einzelteile bauen und zerlegen/verkaufen um zu skillen, wenn mir Blut fehlt beim Dosenbasteln?

Standard

Zitat Zitat von Celes Beitrag anzeigen
    Der war gut.
    kämpf du mal gegen 4 condition damage chars im tournament...
    unbesiegbar, vor allem wenn 2 necros dabei sind ^^

@Knackeen:
    https://www.reducethelag.com

ich habe es genutzt, solang die laggs in deutschland waren.
    noch läuft es und ich lass es auch erstmal laufen.
    risiken und nebenwirkungen sind dir hoffentlich bewusst
    dafür startet das ding auch erst, wenn gw2 läuft.

Verbannter

Standard

Supported Games:

• World of Warcraft (32bit & 64bit) – All US Realms
    • World of Warcraft (32bit & 64bit) – All EU Realms
    • Aion – US and EU Servers(32bit & 64bit)
    • Tibia – US and EU Servers
    • Star Wars: The Old Republic – All US Servers
    • Star Wars: The Old Republic – All EU Servers
    • Tera – US Servers
    • Diablo 3 – US Servers
    • Guild Wars 2 – US Servers
    Nur US server ? und auf bestimmte Spiele begrenzt ? wobei 9€ für 3 Monate lagfrei US-Spielen nett wär,
    aber geht das nicht einfach mit Stream-VPN server.
    Damit schauen doch viele US-Fernsehn in HD-Stream Qualiät, kosten aber naturlich mehr. zb.
    http://cyberghostvpn.com/de/produkt/kaufen.html

Da die EU-Server in Frankfurt stehen habe ich schon die Hochfrequenzhandel in verdacht die verursachen DOS-Angriffe auf die Börsenrechner und ziehen damit den ganzen Frankfurter Knotenpunkt in den Keller.
    Hochfrequenzhandel mit Aktien
    Die Nähe zum Börsenrechner zählt

In den USA etwa schoss nach Informationen der Aufsicht kürzlich binnen Sekunden ein Hochgeschwindigkeitshändler mehr als 47 000 Kaufaufträge für die US-Aktie PSS World Medical in die Börsensysteme. Ein Rekord. Ziel des Traders könnte Folgendes gewesen sein: Da sich Kurse nach Angebot und Nachfrage richten, könnte der Preis der Aktie steigen. Und zwar dann, wenn andere Hochleistungsrechner, deren Algorithmen darauf programmiert sind, hohe Nachfrage zu identifizieren, tatsächlich kaufen. Der Algo-Trader aber, der den ersten Massenauftrag ins System geschossen hat, storniert dann seinen Spam-Auftrag blitzschnell wieder, nachdem er den Kurs in die gewünschte Richtung getrieben hat. Weil seine Computer nah genug am Börsenrechner stehen, bekommt er das hin – und kann eigene Aktien zu höheren Kursen verkaufen.
    http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/h...n/7184922.html

Standard

Zitat Zitat von Knackeen Beitrag anzeigen
    So, fix back to Topic, da ich so wohl dann doch eher craften muss.
    Mir fehlen grundsätzliche wichtige Zutaten, aktuell Blut (schwaches/dünnes?), damit mein Rüssibauer überhaupt Fertigprodukte basteln und skillen kann. Gibt es keine Alternativen zum Einzelteile bauen und zerlegen/verkaufen um zu skillen, wenn mir Blut fehlt beim Dosenbasteln?
    Nicht das ich wüsste ... ich farme mir die Zutaten auch wie blöd zusammen.

Standard

Zitat Zitat von Caladan Beitrag anzeigen
    Nur US server ? und auf bestimmte Spiele begrenzt ? wobei 9€ für 3 Monate lagfrei US-Spielen nett wär,
    aber geht das nicht einfach mit Stream-VPN server.
    falls du das reducethelag.com meinst:

ich habe seit ich es genutzt habe keine laggs mehr gehabt.
    spiele auf eu server (kodasch)
    und die ersten 30 tage sind kostenlos.
    ich mein testen kann man es ja, 30 tage zeit bis zum fix ist schonmal gegeben und ich musste zum beispiel nix bezahlen, da es ja nun anscheinend für die deutschländer laggfrei geht.
    notfalls (falls die 30 tage ablaufen) gibt es noch andere anbieter, die zb 15 tage kostenloses testen anbieten

Standard

Zitat Zitat von Knackeen Beitrag anzeigen
    öhm, handelsposten und die dinger einfach nachkaufen?

Standard

Zitat Zitat von Mitharas Beitrag anzeigen
    öhm, handelsposten und die dinger einfach nachkaufen?
    begeistert mich bei den Preisen nicht wirklich. Ich habe gerade mal knapp 2G auf meinem lvl 32(?) Main.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte