Authentifizierungsproblem
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Authentifizierungsproblem

  1. #1

    Standard Authentifizierungsproblem

    Seit Ewigkeiten versuche ich einen geliehenen Account zu authentifizieren, doch steht kommt nach dem "Zugriff genehmigen" nachfolgende Fehlermeldung:

    Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.

    <Error code="48" module="3" line="339" text="callback (): TypeError: Cannot read property 'error' of undefined TypeError: Cannot read property 'error' of undefined at Templates\EJS\Account\allow.login.result.ejs:42:43 at Object.render (Library/core-template.js:185:15) at Object.reply (Library/sugar-reply.js:85:25) at Account/allow.login.js:66:16 at Library/lib-troll.js:107:40 at Location/controllers.js:61:13 at Library/lib-troll.js:107:40 at Object.<anonymous> (Location/controllers.js:45:21) at Library/sugar-sts.js:125:72"/>


    Hat jemand einen Tipp?


    Eine furchtbare Finsternis ist über uns gekommen,
    aber wir dürfen uns ihr nicht unterwerfen.
    Wir werden die Fackeln der Tapferkeit entzünden
    und uns einen Weg ins Morgenlicht bahnen.


    Geschichtserzähler aus Avalon (Updated)

  2. #2

    Standard

    kommt wohl ab und an wenn die server überlastet sind. hatte das gestern 2x, beim dritten mal hat der link aus der mail funktioniert.
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  3. #3

    Standard

    Das kommt anscheinend seit mind. 2 Tagen, und ich versuch etwa pro Stunde 3 x dies wieder zu bestätigen. Irgendwie habe ich Pech, in dem Fall. Aber beruhigend, dass es bei einigen klappte. Dann gebe ich die Hoffnung noch nicht auf


    Eine furchtbare Finsternis ist über uns gekommen,
    aber wir dürfen uns ihr nicht unterwerfen.
    Wir werden die Fackeln der Tapferkeit entzünden
    und uns einen Weg ins Morgenlicht bahnen.


    Geschichtserzähler aus Avalon (Updated)

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Usura Beitrag anzeigen
    kommt wohl ab und an wenn die server überlastet sind. hatte das gestern 2x, beim dritten mal hat der link aus der mail funktioniert.
    Wie genau ist dies denn abgelaufen? Mein Problem ist ja nicht der Link in der Mail, sondern die anschliessende Abfrage. Dort wird Ort und IP angezeigt, welche man mit "Zugriff bestätigen" freischalten könnte. Sobald ich diesen "Zugriff bestätigen" anklicke kommt es zur Fehlermeldung. Und ich habe es mindestens schon 30 x ageklickt...


    Eine furchtbare Finsternis ist über uns gekommen,
    aber wir dürfen uns ihr nicht unterwerfen.
    Wir werden die Fackeln der Tapferkeit entzünden
    und uns einen Weg ins Morgenlicht bahnen.


    Geschichtserzähler aus Avalon (Updated)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Knackeen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Klappt es mittlerweile, Firderis?
    Sonst kaufs halt, GW2 ist sein Geld wirklich wert
    Genesis: Herzikeen, Beschwörerin; Lionar, Fian u.a.

  6. #6

    Standard

    Hat zwischenzeitlich geklappt, danke der Nachfrage. Nun bin ich allerdings vorerst mit Torchlight 2 beschäftigt


    Eine furchtbare Finsternis ist über uns gekommen,
    aber wir dürfen uns ihr nicht unterwerfen.
    Wir werden die Fackeln der Tapferkeit entzünden
    und uns einen Weg ins Morgenlicht bahnen.


    Geschichtserzähler aus Avalon (Updated)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.232.697,74636 seconds with 13 queries