Unbeugsamer Günstling
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Unbeugsamer Günstling

Mitglied Avatar von Heavy

Standard Unbeugsamer Günstling

Hey Leute !
    mir fällt in letzter Zeit auf , eigentlich fällt es mir nicht auf sondern raged mich so richtig , dass meine rr5 nicht funktioniert .
    das kabbapet wird regelmässig abcc´d . ist jemandem von euch das auch schon aufgefallen ? ob root ob mezz . gibt es evtl einen zusammenhang zwischen reichweite zum pet? hat jemand änliche erfahrung?
    Haevy , Armsman

Uthgard Active

Standard

Spielen alle Wizzis

Kann gut sein, dass sie irgendeinen Fehler nachträglich eingebaut haben. Der Programmierer der da zu gange ist hat teilweise CC komplett abgeschaltet usw. Reichweite spielt normalerweise keine Rolle, nur beim aktivieren der Ra. Danach sollte das pet für ~2min uncc bar sein, egal wo sich der kabba und wo sich das pet befindet.

Die 2k reichweite oder was die ra hat, hatte ich nämlich sehr sehr oft überschritten und das teil war an meinem Hintern trotzdem unccbar

Mitglied Avatar von Iggi

Standard

Ich würd ja ganz gern mal ne Runde Kabba zocken, aber da es weder gute Assister gibt (also kaum einen den ich kenne) noch sonst irgendwen der gerne Alb ohne Wizzis spielt da bleib ich eher beim Menta
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

Standard

kannst ja mal den roxa fragen im ts ob der dich mitnimmt
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -

Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

Mitglied Avatar von Roxa

Standard

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Hey Leute !
    mir fällt in letzter Zeit auf , eigentlich fällt es mir nicht auf sondern raged mich so richtig , dass meine rr5 nicht funktioniert .
    das kabbapet wird regelmässig abcc´d . ist jemandem von euch das auch schon aufgefallen ? ob root ob mezz . gibt es evtl einen zusammenhang zwischen reichweite zum pet? hat jemand änliche erfahrung?
    Die RR5 ist verbugged leider.

Zitat Zitat von Zeefi Beitrag anzeigen
    kannst ja mal den roxa fragen im ts ob der dich mitnimmt
    Falsch, ich spiele selber nicht erstmal. Lohnt sich ueberhaupt nicht im Moment

Acc closed

Standard

Zitat Zitat von Roxa Beitrag anzeigen

Falsch, ich spiele selber nicht erstmal. Lohnt sich ueberhaupt nicht im Moment
    ach darum bist nicht mehr so oft im ts ..kannst ja mein acc abusen wie immer eigentlich
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -

Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side