Solo RvR möglich
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Solo RvR möglich

  1. #1

    Standard Solo RvR möglich

    Moin zusammen,

    war gestern das erste mal im grossen RvR, nachdem mein BD nun sein Temp hat.
    Leider muss ich sagen, war ich arg enttäuscht, weil entweder wurde ich von RR8+ Stealthern oder von Gruppen umgenietet.
    Ist solo-rvr überhaupt noch möglich?
    Weil ansonsten mache ich mir lieber Molvik-chars, da hat man wenigstens solo eine chance.

    Gruß
    Aktuell:
    Tayaz 39 Shadowblade
    Royalrunner 50 Skalde
    Kriegerblitz 49 Thane
    Adrixx 39 Hunter
    Feuerbrand 39 Runi
    Spritmeister SM
    Knochenflicker 50 BD
    Knochensbuffbot 50 Schamane

  2. #2

    Standard

    die frage die du dir selber stellen solltest: wird irgendein solo spieler dein solo ambitionen ernst nehmen wenn du bd spielst?!


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  3. #3

    Standard

    bd ist nun auch nicht der geeignete char um "solo" zu laufen. klar kannst mit jedem char vor die tür, aber glaube bd doch eher nur bis zu heimatlichen brücke und zurück.

    zu deiner frage, ja es ist noch möglich.



    Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

    Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

  4. #4

    Standard

    Aller Anfang ist schwer, Solo spielen erfordert auch ein dickes Fell und den Willen sich gut mit seinem Char auseinander zu setzen. Und die meisten Solo Spieler sind halt Schleicher, dass sollte nicht verwundern.
    Albion

    Cronox - Kleriker 1l7

  5. #5

    Standard

    Wenn du solo los möchtest brauchst auch nen entsprechenden Char, der nicht gerade gegen den Stein, dass Papier UND die Schere verliert im 1v1

    Zeiten in dennen ein low-medium bd was gerissen hat sind ca7 Jahre vorüber, sein Ruf hingegen ist bei 99% der feindlichen Spielerschaft noch gleich geblieben.


    Kann dir keinen solo char empfehlen, weil ich solo nie länger gespielt habe(keinen bb vorallem) aber Bd ist mit der letzte Char den ich solo spielen würde. Wenn man kurz überlegt welche Fähigkeiten die beliebtesten solo chars haben, wird auch schnell klar wieso. Zudem sollte ein bd nie an brücken/keeps/türme spielen, openfield eiern die vollen gruppen/speed6 kleingrps.. könnte der Grund von Flüssen bleiben

  6. #6
    Mitglied Avatar von Iggi
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Mentalistin

    Standard

    Also ich spiele ab und an mit meiner Mentamenta solo, allerdings hat die auch wenn mans etwas sinnvoll macht eine der meiner Meinung nach besten Kombinationen solo RA und Specs zu bauen, ähnlich der Hexe oder begrenzt des BD. Ich find es spielbar, aber mit 7L8 hab ich auch wenigstens ein paar Kleinigkeiten in meinem Zauberhut. Probiers einfach, selbst wenn man verliert ich kämpf gerne gegen nen Soloschleicher oder auch mal nen Tank.

    Just try it.
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

    I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

  7. #7

    Standard

    da ich ja auch erst kürzlich wieder reaktiviert habe, kann ich dir meine bisherigen Erfahrungen schildern:
    Solo im RvR: Geht um die bekannten Hotspots herum noch, mit einem Schleicher aber noch besser, da man sich auch mal vor Gruppen verstecken kann, was als "sichtbarer" ettwas schwerer ist. Solos werden auf Ywain nicht mehr stehen gelassen, sondern von Gruppen oder auch dem Zerg durch 3 Zonen gejagt. Addfreie 1v1 sind dementsprechend selten. Solos werden gerne als kleiner RP Snack zwischendurch angesehen.
    Da du auch Molvik ansprichst: Es gibt noch ein paar nette Gegner in Molvik die ähnlich wie früher gerne 1v1 machen, aber auch hier darfst du dich nicht ärgern, wenn du gezergt oder von ner FG geaddet wirst. Ist halt so, man muss sich darauf einstellen.

    Achja: und ärgere dich nicht, wenn du nach einem NiceFight 8v1 derbe emoted wirst
    Ble - Druid RR11
    Bragisona - Skald RR7
    Sychilein - Theu RR6

    and many more ..


    Elfaron - Krefja Rekam - Die Heinis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.232.345,26553 seconds with 13 queries