X-Com Enemy Unknown 2012 Micropro.. ähh Firaxis nächster Streich - Seite 3
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 274

Thema: X-Com Enemy Unknown 2012 Micropro.. ähh Firaxis nächster Streich

  1. #31

    Standard

    Muss ich erstmal meinen Paypal Acc aufladen....naja die paar Tage kann ich auch noch warten
    Raijyn Yodama - Hexer - Baronet

    Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf

    Es gibt 3 Kategorien von Fans: Die ersten sind immer kritisch, die Zweiten kommen nur wenn Erfolg da ist und dann gibt es noch euch: Die, die immer da sind!
    Alexander "Schui" Schur

    Musik

  2. #32

    Standard

    Zitat Zitat von Zeraphil Beitrag anzeigen
    Muss ich erstmal meinen Paypal Acc aufladen....naja die paar Tage kann ich auch noch warten
    Ich zahle Paybal direkt über meine Kreditkarte


    Eine furchtbare Finsternis ist über uns gekommen,
    aber wir dürfen uns ihr nicht unterwerfen.
    Wir werden die Fackeln der Tapferkeit entzünden
    und uns einen Weg ins Morgenlicht bahnen.


    Geschichtserzähler aus Avalon (Updated)

  3. #33
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Dann lade dein ACC gleich mal auf und beschenk dich selber mit einem 16:9 oder meinetwegen auch 16:10 Monitor,
    deine Youtube-Zwangsbalken schmerzen.

  4. #34

    Standard

    Zitat Zitat von Caladan Beitrag anzeigen
    Dann lade dein ACC gleich mal auf und beschenk dich selber mit einem 16:9 oder meinetwegen auch 16:10 Monitor,
    deine Youtube-Zwangsbalken schmerzen.
    Die sind aber eher ein Problem der unterschiedlichen Monitore. Ich habe absolut keine Zwangsbalken (ausser in den Storyvideos selbst), an YouTube liegt es nicht alleine. Ausserdem, irgendwann muss eh ein neuer PC her


    Eine furchtbare Finsternis ist über uns gekommen,
    aber wir dürfen uns ihr nicht unterwerfen.
    Wir werden die Fackeln der Tapferkeit entzünden
    und uns einen Weg ins Morgenlicht bahnen.


    Geschichtserzähler aus Avalon (Updated)

  5. #35

    Standard

    Bis zum 9.10 nix vom Spiel gekannt. Nu suchte ich wieder. So hab ichs seit skyrim am liebsten.

    Bis auf die Kamera alles Top bisher :-)
    Manullo Feenfüßchen - Troll Skalde


    Schönster Troll auf der Party.

  6. #36

    Standard

    Was eine andere Rendersoftware auslösen kann...nicht nur haben die Videos bedeutend kleinere Datengrössen bekommen, endlich habe ich auch die Videosprünge im Griff. Das vierte Video in meiner Videoreihe ist also auch gleichzeitig mein letztes mit derartigen Problemen. Endlich kann ich wieder unbesorgt aufnehmen


    Eine furchtbare Finsternis ist über uns gekommen,
    aber wir dürfen uns ihr nicht unterwerfen.
    Wir werden die Fackeln der Tapferkeit entzünden
    und uns einen Weg ins Morgenlicht bahnen.


    Geschichtserzähler aus Avalon (Updated)

  7. #37

    Standard

    Also ich hab ne Menge Spaß an xcom bisher. Lange nichts mehr mit so viel "nur noch eine Runde" Faktor gespielt. Auch wenn mich ein oder zwei Dinge nerven, wie etwa die Kamera, die Einheitenverwaltung oder vor allem die Zuteilung der Klassen bei den Soldaten. Ich meine Hallo? Ich habe 15 aktive und 6 verstorbene Soldaten und davon sind nur 2 schwere aber 8 Unterstützer?!
    Den Schwierigkeigrad finde ich gut, auch wenn mich die klassische Einstellung schon zum kompletten Neustart gebracht hat
    \o/ Unbesiegbar durch Gleichgültigkeit \o/
    NO
    FUCHS
    GIVEN

  8. #38

    Standard

    hab 13 stunden gespielt bis jetzt (seit freitag)
    musste 4x neustarten.
    mitlerweile läufts aber auch. aber überall ist panik angesagt. erste titan armor gestern abend noch hergestellt.
    mal schauen wie es weitergeht :p


  9. #39

    Standard

    Ich befinde mich vermutlich immer noch mitten im Turtorial, aber ich habe jede Menge Spass. Die Videobearbeitung bremst mich allerdings ein wenig künstlich aus. Macht nix, auch daran habe ich mein Vergnügen. Und bisher sind keine Toten zu beklagen!


    Eine furchtbare Finsternis ist über uns gekommen,
    aber wir dürfen uns ihr nicht unterwerfen.
    Wir werden die Fackeln der Tapferkeit entzünden
    und uns einen Weg ins Morgenlicht bahnen.


    Geschichtserzähler aus Avalon (Updated)

  10. #40

    Standard

    hast keine groß genug festplatte auf den du den ganzen krams ablegen kannst und dann erst 1-2 tage später aufbereiten kannst? ^^
    ich mein bei deiner viewerbase geht es wohl eher nicht darum den schnellen € zu machen oder?


  11. #41

    Standard

    ich denke mal, kohle ist bei meinem lieblingsschweizer das geringste problem
    und gerade solche fansachen gucke ich am liebsten. weiter so!
    ich hatte kohletechnisch die wahl diesen monat... xcom oder warz beta... hoffe, das war die richtige wahl ^^
    Down on your knees you just don´t look so tall...

    Zitat Zitat von Thala
    ...gottverdammter Porno-Gremlin -.-
    Zitat Zitat von Acarend
    Und ich dachte schon, Micha hat sich ne neue Konsole gekauft oder so, als er bei Facebook seinen Status geändert hat
    qq

  12. #42

    Standard

    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    hast keine groß genug festplatte auf den du den ganzen krams ablegen kannst und dann erst 1-2 tage später aufbereiten kannst? ^^
    ich mein bei deiner viewerbase geht es wohl eher nicht darum den schnellen € zu machen oder?
    Ich habe überhaupt keine Viewerbase, hihi. Ich habe ja noch nie ein "Let's Play" gemacht, da kann ich kaum irgendjemand enttäuschen. Und nein, meine Festplatte ist einfach im Moment überfüllt. Habe nur irgendwas um knapp 100 GB frei. Wird Zeit, dass ich mir einen neuen PC anschaffe.

    Wie kann man nebenbei mit "Let's Play" Geld verdienen? Oder wie darf ich den Satz mit dem schnellen Euro verstehen?


    @Ctullhu, warst Du das eben in meinem neuestem Video? Wie schnell bist Du denn bitte dahin gekommen, das Ding ist ja brandneu!?


    Eine furchtbare Finsternis ist über uns gekommen,
    aber wir dürfen uns ihr nicht unterwerfen.
    Wir werden die Fackeln der Tapferkeit entzünden
    und uns einen Weg ins Morgenlicht bahnen.


    Geschichtserzähler aus Avalon (Updated)

  13. #43

    Standard

    Zitat Zitat von Firderis Beitrag anzeigen
    Wie kann man nebenbei mit "Let's Play" Geld verdienen? Oder wie darf ich den Satz mit dem schnellen Euro verstehen?
    natürlich. es gibt personen die finanzieren so ihren lebensunterhalt. wenn man eine gewisse viewerbase hat, dann ist ein lets play durchaus finanziell interessant.
    da ist es dann eben wichtig das so früh wie möglich rauszubringen. daher mein comment.


  14. #44

    Standard

    is eigtl. ganz einfach: Ab ner bestimmten Abozahl kann der channel monetarisiert werden, sprich: du bekommst von YT anteilig geld für deine views auf den Vids - ohne adblocker. Werbung muss dann geschaltet werden. Das läuft aber eh meist via eines PArtnernetzwerkes. Noch bist da davon ein Stück weg, aber immo werden viele chans schon ab 1000 abos in Partnenetzwerke aufgenommen. Mit genug Views, genug content oder guter Show und ner menge abos lässt sich bei YT gut geld verdienen. Genaue zahlen von den grossen YT gibt es nicht, weil sie sie nicht sagen dürfen. Aber mal so: Weltweiter Primus ist Ray William Johnson, der pro Jahr immo geschätzt + 1 Million USD umsetzt, via Views auf seinen Hauptchans + seiner eigenne Comicband die auf Itunes verkauft + all den kram den er mittlerweile im Hintergrund produziert. Im Deutschen Bereich wäre ein Herr Tutorial erwähnenswert, der mit ziemlichem Bullshit es bis zu ner neuen Eklasse gebracht hatt oder im Comment bereich Commander Krieger der mit nem ziemlichen Kinderniveau (seine Zielgruppe liegt bei 12-16 ca...) mehr als genug monatlich verdient um damit seinen kompletten lebensunterhalt zu finanzieren. Gut, der Mann hatt auch ne eigentumswohng, also keine monatliche Miete zu entrichten. Aber trotzdem, ne Hausnummer isses schon.
    Über Gronkh oder Sarazar fang ich glaub ich gar nicht erst an. Konsequente vermarktung der eigenen haut.
    Bester LetsPlay Chan immo ist eh der Privatchan einiger Gamestar/Gamepro Redakteure: GameTube.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  15. #45

    Standard

    GameTube mag ich sehr. Gronkh kann ich mir nur im Notfall ansehen, die anderen Herrschaften sagen mir nix. Wer mir ebenfalls gut gefällt ist der wohl unbekannte "Gerugon", welcher im Rollenspielbereich und mit Klassikern glänzt


    Eine furchtbare Finsternis ist über uns gekommen,
    aber wir dürfen uns ihr nicht unterwerfen.
    Wir werden die Fackeln der Tapferkeit entzünden
    und uns einen Weg ins Morgenlicht bahnen.


    Geschichtserzähler aus Avalon (Updated)

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.823.716,78003 seconds with 13 queries