Was trägt der Druide von heute und wie ist er geskillt?
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was trägt der Druide von heute und wie ist er geskillt?

  1. #1

    Standard Was trägt der Druide von heute und wie ist er geskillt?

    Hey,

    ich hab meinen Druiden nach paar Jahren Pause wieder ausgegraben und wollte mal fragen ob jemand tips zu Temp und Skillung hat?
    Leider war der früher nur BB und daher sehr niedrig im RR.

    Finanziell steh ich ganz gut da, kann also schon bissl was kosten das Temp. MoH hab ich und auch die armschiene/ärmlinge mit dem 10er pom, dies jetzt beim event gab. Weiß nciht genau was es sind, hat mir mein Bruder gekauft

    Würd mich sehr freuen wenn wer so nett ist und mir ein gutes und vorallem aktuelles temp posten kann.
    Zur Skillung noch kurz, will den Druiden als vorwiegend grp-heiler spielen.

    vielen dank erstmal für eure Hilfe und tips!
    mfg
    Xanina

  2. #2

    Standard

    Keiner nen Skillungstip oder ein nettes Temp übrig?

  3. #3

    Standard

    Temps gibts im passenden Thread, mit 42b/33h bist du ich sag mal auf der sicheren Seite, falls du der einzige druide bist und caster in Gruppe hast (roter hirnbuff).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.170.731,51978 seconds with 13 queries