Jäger ML10 Temp mit ML10 Bogen u ML10 Speer
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Jäger ML10 Temp mit ML10 Bogen u ML10 Speer

  1. #1

    Standard Jäger ML10 Temp mit ML10 Bogen u ML10 Speer

    Hallo zusammen...

    Könnt Ihr mir helfen ein Temp zusammen zu stellen???
    Ich habe nicht so viel erfarung in dem. Ich spiel das Siel auch noch nicht so lange.
    Ich bin vorallem Bogen gespecct.
    Wäre sehr net von euch!! Lg Alterhase

  2. #2

    Standard

    Schau erstmal in den Tempthread der Jäger rein und schau dir einfach die letzten paar Seiten an damit du weißt was so möglich ist.
    Latira - Hunter - 11L8 - Lone Enforcer
    Lateera - Shadowblade - 9LX - Lone Enforcer
    GW2: Latirja Nox - Guardian - WvW-Rank: 600+ - 7 Legendarys lolz!!11

  3. #3

    Standard

    Hallo Freenia

    Danke das du mir hilfst. Ich hab da mal reingeschaut. Da wierd ja vorallem über die skillung diskutiert.
    Aber ich würde gerne deine meinung über einen ML10 Template hören.

    Lg Alterhase

  4. #4

    Standard

    1. Für welche Skillung hast du dich genau entschieden? Sniper? Hybrid?
    2. Wieviel Kapital ist bei dir vorhanden?
    Latira - Hunter - 11L8 - Lone Enforcer
    Lateera - Shadowblade - 9LX - Lone Enforcer
    GW2: Latirja Nox - Guardian - WvW-Rank: 600+ - 7 Legendarys lolz!!11

  5. #5

    Standard

    Ich bin haupsächlich auf Bogen Geskillt.

    50 um genau zu sein.
    40 Pet
    35 Stealth
    25 Speer

    Im gross u ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Skilling.
    Den ML10 Bogen u den ML10 Speer hab ich schon. Brauch nur noch den ML10 Temp.
    Betrag egal!

    Danke dir u ein schönes weekend wünsch ich!

  6. #6

    Standard

    Das hier hat der Dakarion gebaut, passt genau für deine Ansprüche.

    Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen
    drachen bracer gegen drachen ring tauschen, sturzflut ring raus, shaitan bracer rein, dann mal schauen wies mit dem verspellen hin kommt ...könnte klappen nach überschlagsrechnung.

    Und ... warum hast da eigentlich n 76TP stein verbaut ...so oder so ist bei 400 schluss ...415 is also unnötig ...

    TP cap auf den armen is auch unnötig weil du eh schon mehr als 200 drin hast ... also lieber +TP
    Kon auf den Schuhen muss man schauen wies mit dem verspellen klappt wenns eng wird +15Kon , wenn nicht dann halt das Kon Cap

    ---------- Post added at 15:48 ---------- Previous post was at 15:19 ----------

    habs mal fix abgetippt ...kannst eigentlich auch so bauen da du im melee eh nicht viel Land sehen wirst ..mit 8% Magiedmg und komplett waffenfrei ....

    Statuswerte:
    Stärke: 45 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 403
    Konst.: 76 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 134 Charisma : 0
    Schne.: 22 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 24 Körper : 25
    Schnitt: 26 Kälte : 24 Geist : 25
    Stoß : 27 Materie: 26 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    9 Kompositbogen


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    30 Geschick
    10 Intelligenz
    10 Frömmigkeit
    10 Charisma
    10 Empathie
    215 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    9 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    8 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    8 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    9 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    9 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    8 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    2 Stilschaden Bonus(%)
    2 Nahkampfschaden Bonus(%)
    20 AF Bonus
    5 Ausdauer Bonus


    Körper:
    Name: goldene Skarabäusweste (Jäger)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: goldene Skarabäusweste
    Bereich: ToA - Stygia Delta (Loc: ???/???) & Land von Atum (Loc: ???/???)
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 62,0

    Arme:
    Imbue Punkte: 42,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 3 Schnitt-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 2: 3 Schlag-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 13 Körper-Resistenz - 99% (kostbar) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 66,8

    Kopf:
    Name: Flügelhelm (Jäger)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Flügelhelm, Hermes
    Ort: ToA - Oceanus Notos - 50k / 15k

    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Effekt 7: 5 Ausdauer
    Nutzen: 80,1

    Beine:
    Name: Astral Leggings of the Leech (1.101)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Celestius (Trials of Atlantis: ML10-Dungeon)
    Named: Draco
    Infos: Das fünfte Sternbild, das besiegt werden muss um die Meisterstufe 10 zu erreichen. Nur er bringt den Encounter.
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Geschick
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte
    Effekt 5: 10 Geschick-Cap
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 8: 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 9: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt10: 2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 89,7

    Hände:
    Name: Mariashas Haihauthandschuhe (Jäger)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Mariashas Haihauthandschuhe
    Bereich: Oceanus Hesperos (Loc: ???/???)
    Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 3 Alle Bögen Bonus
    Effekt 8: 3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 9: 3 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 75,0

    Füsse:
    Imbue Punkte: 35,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 78%
    Juwel 1: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 2: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 4: 2 Kompositbogen - 99% (unpoliert) Kriegsrune der Luft
    Bonus 5: 15 Konstitution
    Nutzen: 73,1

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 15,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 4 Schleichen - 99% (unrein) Kampfjuwel der Luft
    Juwel 2: Leer -
    Juwel 3: Leer -
    Juwel 4: Leer -
    Bonus 5: Leer
    Nutzen: 20,0

    Hals:
    Name: Drachenaugen-Strähne
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob: ???
    Ort: ???
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 30 Trefferpunkte
    Effekt 6: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 7: 35 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 8: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 77,0

    Umhang:
    Name: astraler Umhang des Vorreiters (1.101)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Beschworener Gegenstand
    Zum Beschwören muss man eine ML10-Weste, die ML10-Beine und eine ML10-Waffe tragen, damit der Umhang nicht verschwindet muss man die Brust oder die Beine anbehalten.
    Effekt 1: 22 Geschick
    Effekt 2: 22 Schnelligkeit
    Effekt 3: 50 Trefferpunkte
    Effekt 4: 4 Schleichen
    Effekt 5: 4 Alle Bögen Bonus
    Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 7: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 96,0

    Juwel:
    Name: unheimlicher Dunkelstein (Jäger)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Arte -> http://de.daocpedia.eu/index.php/Unheimliche_Dunkelheit
    Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 84,0

    Taille:
    Name: Seelenbinder-Gürtel
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: Malmo
    Effekt 1: 35 Trefferpunkte
    Effekt 2: 7 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 7 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 6: 7 Hitze-Resistenz
    Effekt 7: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 119,6

    Rechter Ring:
    Name: Caster Drache
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Infos: Der Hibernia-Drache. Neue Version seit Patch 1.89
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 5 Geschick-Cap
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 87,4

    Linker Ring:
    Name: Ring der Tänze (Jäger)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Artefakt: Ring der Tänze, Harpie der Tänze
    Ort: Oceanus Notos, Desmonas Insel, Loc 26k / 44k
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 3 Schleichen
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 75,1

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Shaitan-Windarmschiene
    Stufe: 49 Qualität: 96%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Shaitan-Enara -> Herz von Volcanus
    Effekt 1: 22 Geschick
    Effekt 2: 9 Energie-Resistenz
    Effekt 3: 10 Geschick-Cap
    Effekt 4: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 43,4

    Linkes Handgelenk:
    Name: Drachenzahn-Armreif (ToA - Bonus)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob/NSC: Gjalpinulva
    Herkunft: Malmohus (Classic: Freiland)
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 5 Geschick-Cap
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 87,4
    Latira - Hunter - 11L8 - Lone Enforcer
    Lateera - Shadowblade - 9LX - Lone Enforcer
    GW2: Latirja Nox - Guardian - WvW-Rank: 600+ - 7 Legendarys lolz!!11

  7. #7

    Standard

    Hallo Freenia.

    Danke erstmals für den Temp. Es sieht sehr interesant aus!
    Ich hab da aber noch eine Frage.
    Was passiert, wenn ich die Weste mit der Astral Vest of Purification austausche?
    Mach ich dann das Temp. kaput?

  8. #8

    Standard

    Das würde keinen Sinn ergeben da die Skaraweste essentiell für ein auf Bogen ausgelegtes Temp ist.
    Latira - Hunter - 11L8 - Lone Enforcer
    Lateera - Shadowblade - 9LX - Lone Enforcer
    GW2: Latirja Nox - Guardian - WvW-Rank: 600+ - 7 Legendarys lolz!!11

  9. #9

    Standard

    Ok. Ich werde es so übernähmen.
    Danke dir noch viel mals.

    Lg alter

  10. #10

    Standard

    pff wie sich der Lati mit meinem Temp beliebt machen will ...

    Also mit der weste ist es so ... für nen Pet/Bogen Hunter ist es besser nen Snare+ NS proc auf der Rüstung zu haben damit man auf Range kommt um mit dem Bogen zu schießen.

    ML10 Weste macht nur bei einer Skillung Sinn die auf melee ausgelegt ist.
    Geändert von Dakarion (16.10.12 um 16:02 Uhr)
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.549.179,83767 seconds with 13 queries