Star Citizen, die Wiedergeburt von Wing Commander
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 251

Thema: Star Citizen, die Wiedergeburt von Wing Commander

Standard Star Citizen, die Wiedergeburt von Wing Commander

Da der Titel uns vermutlich, so zumindest die Hoffnung, noch viel Freude in Zukunft machen wird, verdient er auch einen eigenen Thread. Ich bin erstaunt, dass ihn noch niemand eröffnet hat...

Lassen wir Videos für sich sprechen:

Webseite: http://robertsspaceindustries.com/start/

Aktueller Stand:
    We lost the opportunity to break the first day record, but the race isn’t over yet! We currently stand at $455, 590 raised from 4,564 pledges which is pretty impressive considering the outage we’ve had. Seems everyone wants the RSI Constellation and physical goodies!
    http://www.robertsspaceindustries.co...-announcement/

Eine furchtbare Finsternis ist über uns gekommen,
    aber wir dürfen uns ihr nicht unterwerfen.
    Wir werden die Fackeln der Tapferkeit entzünden
    und uns einen Weg ins Morgenlicht bahnen.

Geschichtserzähler aus Avalon (Updated)

Standard

Kleines Newsupdate Seitens Entwickler: http://www.robertsspaceindustries.co.../3/#post-18975

Standard

Ohne jetzt alles durchgelesen zu haben, was soll das eigentlich am Ende werden? Ich hab nur gesehen das bei den Vorab-Angeboten, die Rede ist von irgendwelchen Credits die man dafür im Spiel bekommt. Das Spiel wird also Microtransactions haben. Zudem ist dieses Geld einsammeln und dann am besten noch ohne "Aufpasser" wie Kickstarter dazwischen doch etwas merkwürdig, so ganz arm ist der Kerl ja eigentlich auch nicht.

Klar der Trailer war geil, die Features lesen sich auch genial, aber ob das da am Ende wirklich bei rauskommt oder nicht eher ein Wunschtraum ist, steht dann auch einen anderen Blatt Papier.
    Geändert von Dragnet (16.10.12 um 15:29 Uhr)

Verbannter

Standard

Gerade bei Gamestar.de ein witziges "Hall of Fame" Rückblick gelesen, Ich empfand bei meiner Playstation1 die vielen CD Fluch und Segen, zur damaligen Zeit wahnsinnig gut gemachte Video Zwischensequenz aber das ständige wechseln der CD war nur furchbar,
    man musste glaub ich immer mit der Ersten CD beginnen obwohl man bei der 3 oder 4 schon war.

http://www.gamestar.de/spiele/wing-c...4,3005534.html
    Special: Hall of Fame: Wing Commander 3

Standard

http://www.robertsspaceindustries.co...chris-roberts/

WOW!

Thanks to everyone backed us over these past 24 hours. We had our biggest day outside of the announcement day. Kickstarter alone brought in $155,270, hitting 30% of its goal in just 24 hours from when we launched and the RSI site brought in another $79,000.

Between the two totals we are at over 60% of our initial target after 9 days, which means that this project is going to happen and it will be about how much beyond this we can go. Remember that the more we raise the more content I can pack in from the outset and louder message we send to the world that Space Sims are very much alive.

So thank you to everyone that backed for the first time, or backed again because you’re such a big supporter!

It makes me proud, humble and determined to make the best game I possibly can as you all deserve nothing less.

As we showed yesterday by listening to feedback on providing Kickstarter as an option we hear you loudly on the ship specifications. We’ve had the general specifications worked out for a while, but I’ve been holding off on sharing as I want some early conceptual work to share along with the descriptions because I believe a picture is worth a thousand words!

But as you would like to know sooner rather than later our plan is to publish the descriptions once the upgrade feature is functional, which the web guys are aiming to have online by Monday.

In addition we plan to do a Reddit AMA on Monday. We’ll provide a link here when that is live.

Finally if you go to the Star Citizen section on the home page you will see that it now connects to our game overview and FAQ. This will be the living document that we update the game’s design and feature list as we describe them and also will be where the FAQ will live. Please check it out!

Chris Roberts

Standard

Auf Reddit würde eine Fragestunde stattfinden, aber Reddit ist mit dem Traffic überfordert. Kein schlechtes Zeichen

Standard

hab da auch mal 30 dollar für springen lassen bei ks

Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

"It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

Standard

Zitat Zitat von turrets
    CLASS 4: Turret. Uses the same fixed guns as class 1, but mounted in a separate area of the ship which may be crewed by another person.
    auf sowas hab ich immer gewartet.
    ne space sim bei dem man im coop ein raumschiff fliegen kann.

Standard

Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    auf sowas hab ich immer gewartet.
    ne space sim bei dem man im coop ein raumschiff fliegen kann.
    dann blech jetzt genug kohle für dir constellation mit dickem hangar und platz für ne 4er crew :p

Standard

jaaa neeeee
    will doch kein cargo transportieren

Standard

Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    jaaa neeeee
    will doch kein cargo transportieren
    hmmm. das S in UPS steht nicht für seph? ^^

Moderator Avatar von Leord

Standard

also ich finde das liest sich gut...irgendwie fast zu gut...hoffen wir das sie das richtig machen was STO vergeigt hat.

aber 4 leute kloppen sich im ts um den stuhl des captains...stelle ich mir sehr witzig vor
    Geändert von Leord (26.10.12 um 10:34 Uhr)

Standard

"Klaus & Werner" ist auf jeden Fall super gewählt als Name für einen Waffenhersteller

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte