Star Citizen, die Wiedergeburt von Wing Commander - Seite 3
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 251

Thema: Star Citizen, die Wiedergeburt von Wing Commander

  1. #31

    Standard

    das sind umgerechnet 4 happy meals bei mc donalds, da werden beide satt ! und für die romantik zündet leord dann die verpackungen an statt kerze.
    Down on your knees you just don´t look so tall...

    Zitat Zitat von Thala
    ...gottverdammter Porno-Gremlin -.-
    Zitat Zitat von Acarend
    Und ich dachte schon, Micha hat sich ne neue Konsole gekauft oder so, als er bei Facebook seinen Status geändert hat
    qq

  2. #32

    Standard

    lol okay. hast auch wieder recht


  3. #33
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    ich esse sie bekommt nen wasser

  4. #34

    Standard

    Ich hätte jetzt mehr erwartet, dass ihr beide esst, Du Dein Essen zahlst und sie für ihres den Abwasch macht...


    Eine furchtbare Finsternis ist über uns gekommen,
    aber wir dürfen uns ihr nicht unterwerfen.
    Wir werden die Fackeln der Tapferkeit entzünden
    und uns einen Weg ins Morgenlicht bahnen.


    Geschichtserzähler aus Avalon (Updated)

  5. #35
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    ne den macht sie ja schon zu hause nicht daher nur wasser

  6. #36

    Standard

    In welches Wespennest doch das Spiel gestochen hat...

    Entwicklung der Pledges

    ---------- Post added at 18:00 ---------- Previous post was at 17:28 ----------

    Durchaus beachtlich: http://www.gamestar.de/videos/action...zen,68193.html


    Eine furchtbare Finsternis ist über uns gekommen,
    aber wir dürfen uns ihr nicht unterwerfen.
    Wir werden die Fackeln der Tapferkeit entzünden
    und uns einen Weg ins Morgenlicht bahnen.


    Geschichtserzähler aus Avalon (Updated)

  7. #37

    Standard

    6,2 millionen dollar an pledges. das jedenfalls mal ne stange.


  8. #38
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    jetzt sagt er danke und fliegt nach Tahiti für nen ruhigen Lebensabend^^

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    6,2 millionen dollar an pledges. das jedenfalls mal ne stange.
    Das dürfte locker Rekord beim Crowdfunding sein. Und ich habe nur 35$ investiert
    Bin mal gespannt wieviel sein anderen Geldgeber hinzuschießen, aber es sieht sehr gut aus für das Projekt.

  10. #40

    Standard

    "Hmmm...irgendwie brauch ich da noch Schiffe zum hinstellen. Oh 200 Dollar, wieviel habe ich denn auf dem Konto? Ah 6 Millionen, passt. *add to cart*"

    http://www.turbosquid.com/3d-models/...xturing/584423

  11. #41

    Standard

    hat auch nicht wirklich ins video gepasst hatte ja nichtmal landegestell.
    aber vielleicht is ja das modell auch von jemanden der nun bei RSI arbeitet?


  12. #42
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Das Artwork-Ingame Video begeister mich überhaupt nicht und
    die Geschichte um das Schiff würde ich mir keine sorgen machen solang sie keine abgerunde Kanten wie ein apple iphone hat,
    das wird schon seine begründen haben.

    Ich habe gestern wie schon geschrieben Freelancer wieder ausgepackt und Installiere,
    wenn da nicht diese dumme Auflösung auf 4:3 Monitor ausgelegt wäre bräuchte ich nicht mal eine HD-Freelancer Version,
    nur die Dialoge werden nach der 10 wiederkehrenden Wiederholung nervig.

    Aber die Fights machen wie am ersten Tag spass, und pvp Server gibts es immer noch wie Sand am Meer.

    http://www.youtube.com/watch?v=HVt7OMLar1s
    Freelancer intro (original) HD

  13. #43
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Gamestar.de durften einen Blick ins Studio werfen und einige Infomationen sammeln,
    auch wenn viele die Cry Engine3 begeisten wird, ich mag diese Engine irgendwie nicht.



    http://www.gamestar.de/spiele/star-c...0,3009169.html
    Star Citizen in der Vorschau Erste Stufe gezündet

    Beim Studiobesuch zu Star Citizen in Austin,
    Texas lernen wir das frisch versammelte Entwicklerteam und die bösen Buben des Online-Universums von Chris Roberts kennen.

  14. #44

    Standard

    was magst du den an der cry engine 3 irgendwie nicht


  15. #45

    Standard

    Zitat Zitat von Caladan Beitrag anzeigen
    Gamestar.de durften einen Blick ins Studio werfen und einige Infomationen sammeln,
    auch wenn viele die Cry Engine3 begeisten wird, ich mag diese Engine irgendwie nicht.



    http://www.gamestar.de/spiele/star-c...0,3009169.html
    "Bei Star Citizen hat der Spieler zwar einen Avatar, der auch außerhalb von Raumschiffen spazieren kann, aber der erklimmt keine Stufen, Ausrüstungs-Upgrades sind den Schiffen vorbehalten. Denn die Pötte sind die eigentlichen Helden - und daraus resultiert eine spannende Designentscheidung, die uns Chris Roberts enthüllt: Der Spielcharakter ist sterblich - und zwar dauerhaft, im besten Permadeath-Stil.

    ....


    Riskanter für Leib und Leben sind Kämpfe Mann gegen Mann, wodurch Entermanöver zum Nervenkitzel geraten. Bis zu einem gewissen Grad können angeschossene Spielfiguren wieder zusammengeflickt werden, aber ein Kopfschuss kann das endgültige Aus für den Charakter bedeuten. »Dadurch werden Enterkämpfe riskanter als die eigentlichen Raumschlachten«, merkt Chris Roberts an."

    nice
    Zoly <Incomparable> Mesmer

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.528.172,85522 seconds with 14 queries