Schleicher / Solothread #3 - Seite 3
Seite 3 von 201 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 3001

Thema: Schleicher / Solothread #3

  1. #31

    Standard

    Zitat Zitat von shokk Beitrag anzeigen
    eigentlich schöne fights an dc bridge danke dafür, nur fehlte mir nachher die konsistenz um wirklich gegen IP anzukommen 5L5 und 99% naja damit geh ich nun schlafen gn8
    wer warstn du?
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

  2. #32

    Standard

    hmm... sry, Schlendrian. charge war da eigentlich zu frech. nächste mal lass ichs in so einer situation weg.
    Tarantogazh - Paladin
    Bullrune / Dungaz - Savage / Skalde
    Piggeldy / Schnepfchen - NS / Drui / Menta

    "Before you diagnose yourself with depression or low self esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounding yourself with assholes."
    -William Gibson

  3. #33

    Standard

    ah war schon ok
    Shaharie Infiltrator 3Lx
    Schaharie Arms 5Lx
    Cheatlan Kundschafter 4Lx

    Berdidi Skalde 4Lx
    Lilthing Valk 3Lx

    Schnubbie Nachtschatten 4Lx
    Schahariis Hero 2Lx

  4. #34

    Standard

    Zitat Zitat von Leskari Beitrag anzeigen
    Ohhhh... ich kann sehr schnell motivieren, aber auch genauso schnell demotivieren *g - wenn nicht sogar Letzteres noch schneller
    quälen, vermiesen und viele andere fragwürdige dinge!

    du kannst auch gutes anrichten?
    Die Stimmen in meinem Kopf versichern mir, dass ihr vollkommen normal seid ...

    Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels ... bete, dass es kein Zug ist!

  5. #35

    Standard

    Öh, haben sie im Forum hier jetzt auch Töne implementiert? Ich hör hier grad irgendwie son klägliches Fiepen....
    Infirmier - Drui/Kleri
    Vedettes - Animistin
    Leskari - Hüterin

    Leskarines - Heilerin


    "Gerate in die Hände einer norddeutschen Frau und Du musst sehr viel Selbstbewusstsein haben!" (Hubertus Meyer-Burckhardt)

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    Zitat Zitat von Leskari Beitrag anzeigen
    Ohhhh... ich kann sehr schnell motivieren, aber auch genauso schnell demotivieren *g - wenn nicht sogar Letzteres noch schneller
    aber keens kann man den leuten doch garnicht vermiesen!

  7. #37
    Mitglied Avatar von Ceolnor
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    heyho lohnt sich das game noch aus sicht ner solo sb ?


    Disciples of Mephala eine Elder Scrolls Online Gilde

    http://d-o-m.enjin.com



    DAoc : Ceolnaria 8LX Shadowblade Avalon - Inactive



    Ceo'Rahjin'Dar Khajiit Nightblade Aldmeri Dominion - ACTIVE

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Runenmeister

    Standard

    vio die ns lurine @ kalgi

    ja das game lohnt, wenn man nicht auf übermenschliche specialeffects steht ist halt solide und der spielspass wird immernoch erfüllt
    violove - ns rr6

  9. #39

    Standard

    ah die kleine tanzende ns =)

    joar, lohnt noch
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

  10. #40
    Mitglied Avatar von Ceolnor
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    jo kalgi kennt man ja auch von EU ^^


    Disciples of Mephala eine Elder Scrolls Online Gilde

    http://d-o-m.enjin.com



    DAoc : Ceolnaria 8LX Shadowblade Avalon - Inactive



    Ceo'Rahjin'Dar Khajiit Nightblade Aldmeri Dominion - ACTIVE

  11. #41

    Standard

    Zitat Zitat von Leskari Beitrag anzeigen
    Öh, haben sie im Forum hier jetzt auch Töne implementiert? Ich hör hier grad irgendwie son klägliches Fiepen....
    garstiges
    Die Stimmen in meinem Kopf versichern mir, dass ihr vollkommen normal seid ...

    Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels ... bete, dass es kein Zug ist!

  12. #42

    Standard

    Da ist es schon wieder, dieses Fiepen...
    Infirmier - Drui/Kleri
    Vedettes - Animistin
    Leskari - Hüterin

    Leskarines - Heilerin


    "Gerate in die Hände einer norddeutschen Frau und Du musst sehr viel Selbstbewusstsein haben!" (Hubertus Meyer-Burckhardt)

  13. #43

    Standard

    Zitat Zitat von Leskari Beitrag anzeigen
    Da ist es schon wieder, dieses Fiepen...
    Fiep Fiep!
    <Legit>
    Funmoon - Armsman *Lone Enforcer* 10Lx
    Ferika - Paladin 8Lx
    Nyocke - Infi 7Lx
    Funxzy - Sorc 5Lx

    <Huldren>
    Vectiv - Skald 9Lx
    Friis - Healer 9Lx
    Jralic - Sb 7Lx
    Vun - Savage 7Lx

    <Confusion & Pain>
    Vunxz - Bard 11Lx
    Vunx - Hero 6Lx
    Ceryel - Menta 6Lx


  14. #44

    Standard

    pls love für Bogis ...
    Hab nun in cathal meine rr5 gemacht , Waldläufer n gutes Temp verpasst Hybrid 10% pierce 50 Bogen derzeit 2% magiedmg und musste direkt mal feststellen das der bogen dmg rapide in keller gegangen ist im vergleich zu cathal ..wo ich allerdings n reines snipertemp hatte,allerdings ist der dmg verlust wesentlich höher als die 8% weniger magiedmg ...was wohl auf highend scs der gegner zurückzuführen ist sowie diverse ladungen usw.
    n cathal waren für infi/sb ca 4 Kernschuss nötig in NF hab ich nun fürn infi den ich aus dem stealth geballert habe noch zusätzlich c4 benötigt wo er dannach noch mit 10-20% vanishen konnte ...k hab ihn zwar gefunden und konnte finishen, aber vom schaden bin ich doch etwas enttäuscht.
    Laufe derzeit mit Galvornes Bogen rum ...würde gerne noch Astralen demnächst testen allerdings denke ich das die 4% mehr magiedmg auch nich soviel ausmachen werden.
    Ich hatte mal gerüchteweise gehört das der dmg bei höheren rr ansteigen würde was ich aber nich so recht glaube .. bzw höherer dmg bei rr anstieg würde sich ja wohl eher durch bessere speccungen die dann möglich sind und eben dmg ras erklären und eben die lvl51 aber ansonsten wird sich da nix mehr tun ? wie sind eure erfahrungen ?
    Wie siehts mit Dex aus ? Hab Castspeed-Cap dex aber inweifern bringt mehr dex weiter dmg ?Beim wizz waren es zb ca 1 pkt mehr schaden pro 1pkt mehr int

  15. #45

    Standard

    Bogenschaden eines RR1 Bogis und eines RR13 Bogis sind identisch, du kannst nur den Bogendmg mit Falkenauge und den dadurch entstehenden Crits erhöhen.
    Dmgcap ist schon mit 33X Dex erreicht.
    Latira - Hunter - 11L8 - Lone Enforcer
    Lateera - Shadowblade - 9LX - Lone Enforcer
    GW2: Latirja Nox - Guardian - WvW-Rank: 600+ - 7 Legendarys lolz!!11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.390.764,94191 seconds with 13 queries