Stufe 80 und dann? - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Stufe 80 und dann?

  1. #31

    Standard

    werden addiert. deswegen kommt man bei der piratenrune dann auch auf 50% MF bei 5 runen
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  2. #32

    Standard

    Ok .. danke.

    Nun nochmal was. Craftrüstung gibt am Ende ja zusammen addiert folgende Bonis:

    +315 Toughness
    +224 Power
    +224 Precision
    1211 Defense

    Quelle: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Draconic_armor

    Alternativ gibt´s dann auch kaufbare Rüstung, die man mit Runen aufwerten kann.

    +278 Power
    +197 Toughness
    +197 Vitality
    1071 Defense

    Quelle: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Vigil_armor

    Dann ja noch div. Karma-Rüstungen so Zeug. Kann man von Karma-Rüstungen die Runen entfernen und gegen andere Runen umtauschen? Und was wäre besser ... die kaufbaren Rüstungen oder die Craftrüstungen? Auf den ersten Blick sehe ich nur Unterschiede in den Attributen, wobei mir der Defense-Wert irgendwie nichts sagt (vermutlich Rüstfaktor).

  3. #33

    Standard

    Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    Kann man von Karma-Rüstungen die Runen entfernen und gegen andere Runen umtauschen?
    jup, kann man mit anderen runen überschreiben.

    Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    (vermutlich Rüstfaktor).
    jup
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  4. #34

    Standard

    Ok ... also kann ich mixen zwischen Craft-, Kauf-, Karma- [...] -Rüstungen und dann mit einer Rune kombinieren (für alle Effekte).

    PS: Das Aussehen der Craftrüstung schaut nämlich bescheiden aus.

  5. #35

    Standard

    du kannst mit dicken transmutationssteinen auch das aussehen von anderen rüssis draufpappen und die guten stats behalten

    hab meiner crafted rüssi auch teilweise den rüstungsskin von der norn t2 kultur verpasst. und mein langbogen hat t3 norn kultur look ^^
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  6. #36

    Standard

    um das ganze hier mal wieder nen bisschen zu beleben ... ab dem 15ten kommen mit dem nächsten content patch ne neue map, ne neue instanz, ne neue pvp map, ne höhere item stufe als exotisch,200 neue rezepte und materialien fürs craften
    die map soll wohl lvl 80 haben und mit einem event eingeleitet werden das nachhaltig einfluss auf die spiel welt hat
    die instanz besteht scheinbar aus 9 teilen (wie auch immer die genannt werden) und je mehr man davon löst (sollen wohl 15 mins pro dingens dauern) desdo schwerer wird die instanz dafür werden die dropps auch besser
    die pvp map soll wohl sehr taktisch sein mit temporären auslösbaren buffs in räumen sowie nem mob der einem die kurzzeitige kontrolle über sämtliche notes gibt wenn man ihn killt
    die höhere item stufe soll wohl stärker als exotics sein in der neuen instanz droppen und selten sein ... zudem sind einige der neuen waffen wohl mit infusionen bestückbar die diese waffen noch besser machen (hört sich für mich nach procs an)
    die neuen rezepte sehen für mich nach der höheren item stufe zum craften an

    wenn man sich das gw2 forum so durchließt scheinen sich vor allem viele über die item stufe auf zu regen da diese nach itemspiral riecht ... mir persönlich gefällt das ganze da man nun doch mal wieder im pve was zu tun hat ... ich hab ehrlich gesagt seit ca 3 wochen nicht mehr eingeloggt weil das spiel mir in sachen pve einfach nichts mehr zu bieten hat ich war 3 tage nach erreichen von lvl 80 mit meinem ersten char full exo ausgerüstet hatte ne woche später den von mir gewünschten skinn und wusste dann nicht mehr was ich da überhaupt machen soll ... jede ini durchziehen wobei die meisten ja in einem erschreckenden maße genervt wurden und man dabei auch afk sein konnte ist für mich kein anreiz das wvw war einfach kein daoc rvr und ich hatte wenig lust zu zergen und im pvp fehlen wichtige dinge (ranking etc) die aber scheinbar in nächster zeit nicht kommen werden
    naja ich werds mir mal angucken und hoffen das das spiel dadurch zumindest im pve mal wieder ein wenig anspruch bekommt da sich ja im wvw/pvp immo nicht wirklich viel ändert ...

  7. #37
    Mitglied Avatar von Knackeen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten
    Genesis: Herzikeen, Beschwörerin; Lionar, Fian u.a.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.197.660,17300 seconds with 15 queries