Stufe 80 und dann? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: Stufe 80 und dann?

  1. #16

    Standard

    Calandan setzt echt jedes Mal neue Tiefstwerte hüstel...
    Geändert von Ctullhu (14.10.12 um 21:17 Uhr)


    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


  2. #17

    Standard

    Sooo ... ein wenig die InGame Währung investiert und dem Charakter eine fertige MF-Rüstung (MagicFind) gebastelt. Dazu dann eine Waffe bei einem Gildie bestellt und vorhin die letzten Reserven mobilisiert und im AH die Runen und Sigill gekauft. Hab nun, wenn die Waffe die 25 Stapel aufgefüllt hat, insgesamt 93% MagicFind (wenn ich mich nicht verrechnet habe). Sehe aus wie ein Norn und das ist gut so. Es hätte mehr MagicFind sein können, aber ich mag es, wenn ich mit nem Großschwert rumlaufe.

    Im übrigen hab ich die Story-Questreihe abgeschlossen ... ich fand das Ende schön und doof irgendwie. Mehr sag ich nicht.

    Nun kann ich mich an das sammeln für exotische Zutaten machen, damit ich mir eine WvW Rüstung basteln kann. Dann geht´s ins WvW und der Drops ist gelutscht Nebenher hab ich ja noch 47% der Karte zu erkunden ... also noch genug zu tun.

  3. #18

    Standard

    Rüstung: 3*6 = 18
    Juwelen: 3*5 = 15
    Runen: 50+10 = 60
    25 Sigil-Stacks: 25*0.6 = 15

    Sollte eigentlich 108 ergeben, plus bufffood. Hier ist die Omnomberry Bar der Standard (und deswegen verhältnismässig teuer), es geht aber auch alles andere unter diesem Link.

  4. #19

    Standard

    Schmuck hab ich noch nix ordentliches mit +MF ... nur Rüstung und Waffe. Danke für die Links.

  5. #20

    Standard

    bzgl mf ... ich bin mir nicht sicher ob es jemals so war bzw ob es gefixt wurde aber es gab sehr viele threats im englischen wie deutschen forum das die leute mit mf weniger items gefunden haben als ohne

  6. #21

    Standard

    Kann ich nach 2 Versuchen nicht bestätigen. Vor meinem MF-Set war ich beim Drachen dabei ... 1x grün, 2x blau; nach 3 Stunden dann mit MF-Set zum Drachen ... 1x gelb, 1x grün, 1x blau. War schon um einiges besser und auch bei div. Events, Loots hatte ich das Gefühl, dass die Droprate höher war und die Items öfter mal grün waren als vorher. Aber wie gesagt ... das betraf nur gestern in einem Zeitraum von ~ 3 Stunden.

  7. #22

    Standard

    Zitat Zitat von shaodrin Beitrag anzeigen
    bzgl mf ... ich bin mir nicht sicher ob es jemals so war bzw ob es gefixt wurde aber es gab sehr viele threats im englischen wie deutschen forum das die leute mit mf weniger items gefunden haben als ohne
    kA wo die Info herkommt, ich habe bisher ausschliesslich(!) gehört, dass MF die Quali der gefundenen Items erhöht. Also mehr grüne als blaue und mehr gelbe als grüne etc. Auf die Anzahl der gefundenen Items hat MF genau exakt gar keinen Einfluss.

  8. #23

    Standard

    is ja auch klar da MF ja magic FIND heisst und nicht magic quality boost!
    natürlich findet man dann nicht mehr items sondern nur bessere.

    total klar oder?


  9. #24

    Standard

    Ich kann nur wiedergeben, was ich gelesen habe (90% auf reddit). Im Wiki stehts auch so:
    Magic find is an attribute that increases the chance for players to receive higher quality loot from a body than they normally would.

  10. #25

    Standard

    sag ja. total klar und so ^_^


  11. #26

    Standard

    Habe 80er Ranger auf Kodarsh, wie kann ich eigentlich Foto schiessen?
    In Memory Of 4 Good Years ~ 2002 - 2006 : Die Gilde
    Tceedo MacWhite~~Schlag Pole / Schild~~ (trying to be some useful)



    retired

  12. #27

    Standard

    Interface ausblenden und Screenshots

    Um ein Bildschirmfoto anzulegen, wird "Druck" benutzt. Das Interface kann mit "Strg +Shift +H" länger ein- und ausgeschaltet werden, während "Shift +Druck" direkt eine Aufnahme ohne Interface macht.

    Standardmäßig legt das Spiel JPG-Screenshots mit leichter Kompression an. Um JPG-Dateien hoher Qualität oder stereoskopisch aufzunehmen, gibt es im Optionsmenü die Möglichkeit, weitere Tastenbelegungen festzulegen. Alternativ kann das Spiel auch mit dem Kommandozeilenparameter „-bmp“ gestartet werden, um die normalen Screenshots als verlustfreie (aber auch deutlich größere) Bitmap-Dateien anzulegen.

  13. #28

    Standard

    Jetzt wo ich die MF-Rüstung/Waffe habe, bin ich dabei etwas Geld zu sammeln und die Gegend zu erkunden. Aber ab und zu will ich dann doch mal beim WvW mitmachen und da stellt sich nun eine Frage. Auf was sollte ein Krieger wert legen?

    Bisher dachte ich immer

    + Kraft
    + Präzision
    + was anderes

    Hab während des levelns immer auf Items geachtet die mir eben Kraft und Präzision gegeben haben.

    Wenn ich nun im WvW bin, habe ich das Gefühl, dass meine Trefferpunkte zu low sind (vllt. bin ich auch zu blöd). Nun hab ich erfahren, dass ich als Krieger Präzision vernachlässigen kann und stattdessen Vitalität und Zähigkeit nehmen sollte.

    Hab da ehrlich gesagt keine Ahnung und deshalb mal hier die Frage. Was sollte ein Krieger so für Werte haben? Welchen Runen sind dafür am sinnvollsten? und so weiter ...

  14. #29

    Standard

    wenn ich es richtig im kopf habe vita gegen zustandsschaden und zähigkeit gegen den rest.

    eventuell kannst ja rüstung mit offensiven stats nehmen und dazu defensive runen wie http://wiki.guildwars2.com/wiki/Supe..._of_the_Dolyak oder http://wiki.guildwars2.com/wiki/Supe...of_the_Soldier

    schmuck dann vielleicht halb/halb oder so.

    ich hatte auch leichte anlaufschwierigkeiten, die balance zwischen dmg und defence zu finden. nu läufts aber recht gut. reine glaskanone macht auf dauer zumindest keinen spass
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  15. #30

    Standard

    Die Dolyak-Rune hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Die letzte Fähigkeit klingt interessant.

    Superior Rune of the Dolyak
    (1): +25 Toughness
    (2): +15 Vitality
    (3): +50 Toughness
    (4): +35 Vitality
    (5): +90 Toughness
    (6): Gain Health Regeneration

    Aber das bedeutet, dass ich alle 6 Rüstungsteile damit belegen muss. Hmm *grübel*

    Soldier-Rune hatte ich noch gar nicht gesehen:

    Superior Rune of the Soldier
    (1): +25 Vitality
    (2): +15 Toughness
    (3): +50 Vitality
    (4): +35 Toughness
    (5): +90 Vitality
    (6): Shouts remove a condition.

    Wie rechnet sich das eigentlich? Kann man alle Werte zusammenaddieren oder gilt nur der letzte Wert? Also am Beispiel von Dolyak:

    +165 Toughness oder +90 Toughness
    +50 Vitality oder +35 Vitality

    Danke schonmal für den Hinweis.
    Geändert von Adar McNeal (23.10.12 um 16:44 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.442.013,03472 seconds with 13 queries