Schleicherminne
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 67

Thema: Schleicherminne

  1. #1

    Standard Schleicherminne

    Hallo ihr, mich hat es wieder nach Ywain verschlagen und ich möchte gerne eine Schleicherminne machen.
    Nun war ich ja ewig lange nicht mehr hier und bin gerade etwas überfordert.

    Was nimmt denn die Schleicherminne heutzutage für eine Waffe?
    Welche Artefakte sollte sie nutzen und gibt es auch neuere Sachen?

    Die Skillung ist sicher noch wie vor einigen Jahren oder?

    Lieben Gruß Thessy

  2. #2

    Standard

    Waffe: Mephi
    Artes: Krokoring, WH, GS, SoM (RoD/Tafel wenns den rein geht also eher nich )
    Skillung: sollte sich net geändert haben. kA aber was du vor Jahren gespect hättest^^

    PS. Das ist natürlich nur meine persönliche Ansicht.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen
    Waffe: Mephi
    Artes: Krokoring, WH, GS, SoM (RoD/Tafel wenns den rein geht also eher nich )
    Skillung: sollte sich net geändert haben. kA aber was du vor Jahren gespect hättest^^

    PS. Das ist natürlich nur meine persönliche Ansicht.
    hallo dakarion, vielen Dank für deine Antwort.
    Also Krokoring ist mir geläufig, WH ist Winghelm?, GS ist goldener Speer?, SOM ist dieser Schattenumhang?, RoD sagt mir nichts, Tafel kenne ich.
    Diese Waffe Mephi sagt mir auch nichts, heisst die genau so?
    Und kann man die einfach kaufen oder wie bekommt man die?

    Also ich würde sie so speccen:
    Instrumente 45
    Schleichen 33
    Restpunkte in Waffe 37

    Ich bin aber planlos, gibt es da was besseres?

    Lieben Gruß Thessy

  4. #4

    Standard

    Der Minne fehlt die Reichsfähigkeit "Meister der Schatten",
    weshalb du immer zuerst von anderen Schleichern gesehen wirst.

    Willst du wirklich eine "Schleicher-Minne" spielen hier meine 3 Vorschläge:

    50 Instrumente (stärkster DD und höchster Ablativ)
    29 Stich (Backsnare)
    33 Schleichen

    45 Instrumente (vorletzter DD, höchster Aoe Mezz)
    34 Stich (stärkster Anytimer)
    36 Schleichen

    44/45 Instrumente
    39 Stich (stärkster Anytimer + Seitenstyle mit 34% Abzug der Angriffgeschwindigkeit des Gegners)
    32/30 Schleichen

  5. #5

    Standard

    ich würde mir auch was anderes suchen als eine minne zum schleichen, den stress würde ich mir nicht zumuten wollen.



    Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

    Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

  6. #6

    Standard

    ich dachte schleicherminne spielt man mit Kundies usw

  7. #7

    Standard

    ok bin von solo ausgegangen



    Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

    Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

  8. #8

    Standard

    Hallo, ja, also ich bin alleine, ergo lauf ich auch alleine rum :-)

    Danke für die Skillvorschläge!

    LG Thessy

  9. #9

    Standard

    Die Autotrainpunkte hat man mit irgend nem Patch geschenkt bekommen, also gingen 30Waffe, 33Schleichen, 50Instrumente.

    Ein Template hab ich noch, ist glaube ich von Kukki. Ggf. andere Waffe verbauen, je nach Specc und Vorlieben. Einziger Nachteil: für +11Stealth muss auf die Harfe geswitched werden. Myth ist das Drachenmyth mit +5% Dura. Vorteil auch, dass man sehr gute Proccs auf Brust, Arme, Beine hat. +11Instrumente hat man auch immer, egal ob Waffe oder Harfe in der Hand.
    Optimiert für Highlander:

    Statuswerte:
    Stärke: 104 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 350
    Konst.: 83 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 18 Charisma : 84
    Schne.: 83 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 28(+3) Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 28(+2) Kälte : 23(+5) Geist : 25
    Stoß : 28 Materie: 25 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    3 Stealth
    12 Weapon
    12 Instruments

    Cap-Erhöhungen:
    25 Strength
    8 Constitution
    10 Dexterity
    15 Quickness
    20 Charisma
    160 Hitpoints

    Andere Boni:
    5 Buff Bonus(%)
    10 Healing Bonus(%)
    10 Spell Duration Bonus(%)
    5 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    1 Archery/Spell Range Bonus(%)
    10 Reduce Magic Resists(%)
    2 Style Damage Bonus(%)
    7 Melee Damage Bonus(%)
    10 Melee Speed Bonus(%)
    35 AF Bonus
    9 Fatigue
    3 Spell Level Increase

    Körper: zeitloses Indigopanzerhemd (ToA-Boni Kleriker Version)
    Arme: Drachentöter-Kettenpanzerarmschutz
    Kopf: Flügelhelm (Minnesänger)
    Beine: klagendes Drachentöter-Kettenpanzerbeinkleid
    Hände: verrückte Zahlen (Minnesänger)

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 25 Quickness, 25 Constitution, 7 Body Resist, 7 Energy Resist, 5 Spell Duration Bonus
    Nutzen: 71,5

    Rechte Hand: feines Stahllangschwert (Toa Stats)

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 3 Spirit Resist, 11 Energy Resist, 16 Strength, 28 Quickness, 5 Strength Cap Increase
    Nutzen: 60,8

    Zweihand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 8 Stealth, 2 Heat Resist, 2 Matter Resist, 4 Hits, 5 Spell Duration Bonus
    Nutzen: 59,0

    Hals: Drachenaugen-Strähne
    Umhang: Schatten des Nebels (Minnesänger)
    Juwel: Tafel von Atlantis (Minnesänger)
    Taille: Seelenbinder-Gürtel
    Rechter Ring: Ring der Granitverbesserungen
    Linker Ring: Ring der arkanen Stärke (Toa Stats)
    Rechtes Handgelenk: Steinwachearmschiene
    Linkes Handgelenk: Steinwachearmschiene
    Geändert von Broesel (04.11.12 um 19:25 Uhr)
    Delo - Skalde12L0

  10. #10

    Standard

    naja instruskill brauchst halt gar net als schleicher minne, weil du eh net tarnen kannst mit nem pet (außer permacharm, da is aber +instru egal)

    außerdem is es halt n schnitttemp, finde halt der mephi is für solo die beste waffe, auch wegen den seuchenproc, dazu kommt noch dass man mit stich nen Backsnare bekommt was auch manchmal sehr nützlich sein kann.

    Krokoring muss mMn auch in n solotemp.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  11. #11

    Standard

    Hallo, danke euch vielmals fürs Antworten!
    Jetzt habts mir aber so Angst gemacht ich probiere mal einen Infi aus, Level 12 ist der schon und ich belese mich gerade wie das mit dem so läuft.
    Lieben Gruß Thessy

  12. #12

    Standard

    hab mal ne Minne gesehen, die mit pet tarnen konnte (pet lief nicht weg, also musste da noch der charm aktiv sein) wie ging das?

    p.s. warn Bargastwolf

  13. #13

    Standard

    sollte nicht gehen eigentlich, sehr seltsam werd das mal testen :<
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  14. #14

    Standard

    Wenn das die Franz.-Minne war (Alexcouper .. ),
    tarnte er sich in den Videos nie länger als der Charm hält (8sek?).

    Ansonsten bleibt der permacharm (gelbes Pet).

  15. #15

    Standard

    Boah ja, der war ja toll, ich gucke mir das Video heute noch ab und zu an.

    LG Thessy

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.824.067,80869 seconds with 13 queries