Schleicherminne - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 67

Thema: Schleicherminne

  1. #31
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ich bin grade ein bisschen sprachlos. respekt dafür, das kommt nicht sehr oft vor.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  2. #32

    Standard

    Es versüßt einen auf jedenfall den morgen sowas zu lesen.



    Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

    Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

  3. #33

    Standard

    Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen
    Also versuch ich es mal ohne Ironie und konstuktiver.

    1. wenn du schreibst dass du wenn leute den Mezz purgen rein rennst und RR5 drückst, da frage ich mich eben nach dem Sinn ... weil mezz einen Imutimer hat und die minnen RR5 eben auf dem selben timer liegt.

    2. Assel solo killen: da man sich ja tarnen kann wenn man ein gelbes permacharm pet(am besten gobo searcher weil der snared sogar noch ab und an) hat , würd ich mir so eins zulegen, es irgendwo abstellen und ab und an n stück nachholen...damit man nicht gleich durch das pet geortet wird.
    um von der assel weg zukommen hat man als minne quasi mehr mölichlichkeiten als jede andere klasse ...stun rr5 sos c4 ...alles insta ....(die assel kann nur 1 mal purgen) ...pet drauf cl seuche drauf ...DDs und laufen laufen...solang man die assel nicht ran kommen lässt sollte das eigentlich außer der Gegner vanished o.ä.(rennt weg) zu einer Erfolgsquote deutlich über 90% führen.
    Mezzen kann die Minne doch auch im Laufen. Also wenn der Gegner purget, dann einfach nen Mezz drüberflöten. Dann hat man genug Zeit für CL-Seuche, PetCharm (wenn man keins hat). Das aber natürlich alles Theorie und setzt voraus, dass es bei einem Gegner bleibt.

  4. #34

    Standard

    jo nur wenn der gegner insta den stun purged, kann man net flöten ^^
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  5. #35

    Standard

    ohh nein ohh nein jetzt werden hier ja die ganzen basic´s aufgezählt was die minne sogar nutzen kann. hätten das die ganzen solo minnen vorher gewusst hätten sie aus purem frust wohl den grpinvite button garnicht gefunden.

    mal von der ironie abgesehen weiß jeder, das eine assel einen bogi oder auch eine minne sehr schnell versägen kann. ABER gerade die minne hat ja mehr als genug spielerein um dem zu entgegen zu wirken. sich hinzustellen und zu sagen ich verlier 90% der 1vs1 (gehen mal davon aus man hat auch recht viel up) hat sich nicht wirklich mit dem char auseinandergesetzt. gerade heut zu tage kann man durch temps sehr viel rausholen als damals und somit stabiler bauen um besser dazustehen. anmerkungen gab es von meinen vorrednern genug.

    für mich klingt dein geschripsel einfach so nach einer Grp zerg minne wo es vllt so began ? hab einen tag gebraucht um ein gutes temp für dich selbst zu bauen. ok sc fertig los gehts ab ins rvr. erster fight verloren, dann gezergt wurden einmal bis mehrfach, wieder ein 1vs1 verloren und genervt ausgeloggt. tag2 beginnt mit einem sieg wow cool, danach gehts wieder bergab. projekt solo minne scheitert dann auch nach einigen tagen mehr im rvr und dann gibt es den blinkenden goldenen Invite button wo man dann mit seinen mates töfte ts spass hat beim solos zergen. so schließt sich der kreis bis zu deinem post hier im 4p.

    so long!
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  6. #36

    Standard

    Hallo, also - wie ist denn das zum Beispiel mit der Petminne, früher war es doch so, dass man den Charm dauergedrückt hielt, ja?
    Aber heute ist doch ein recasttimer eingebaut, oder verwechsel ich das jetzt?
    Ich glaub ich geh mal nach Petminnenthreads suchen.

    LG Thessy

  7. #37
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ich weiss nicht, minne ist sicher ein starker toon, aber aufgrund der sehr vielen möglichkeiten und des notwendigen timings nicht unbedingt für anfänger (oder solo-anfänger) empfehlenswert. mit einem anderen schleicher ist es sicher einfacher soloerfahrungen zu sammeln, ohne das die frusttoleranz allzusehr ausgereizt wird.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  8. #38

    Standard

    Schleicherminne kann sicher stark gespielt werden, als Hauptgegner werden diverse schleicher auftreten (kein MoS) und dafür muß man aber nahezu alles dropen, wenn der gegner Purge up hat

    und das ist das hauptproblem, es werden lange kämpfe sein! weil man einfach sein CC usen muß und kiten tut und man wohl fast jeden kampf sos, ip, zephyr/ml10 Kriegsherr, etc. einfach braucht...

    man tötet zu langsam und braucht zu viele spielereien um den gegner zu töten

    solo schleicherminne ist spielbar keine frage, aber man wird sehr oft irgend ein add haben oder einfach auf timer diversester sachen warten müssen bevor es weiter geht

    Minne ist ein supportchar und das macht den charakter auch teils so einzigartig gerade als schleicher! und daher in schleicher kleingrp ein sehr schöner char.
    Und machen wir uns nix vor, nur noch die wenigsten kämpfe sind 1vs1 oder ohne add und dann ist die minne halt ein supp...
    Dendamyr - waffellord
    Faulinchen - wurstkabba
    Dendapets - f8bot
    Dendaas - 2boltsWatNu?
    Dendamezz - molvgimp

    sowie Dendamyr-low bm, Denda Hüter, Dendamyrs-ani
    Dendaas-shami, Duce-gb

    denkt immer daran alle zahlen für das spiel also laßt jeden so spielen wie er es möchte

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    danke dedamyr...endlich mal jemand der nachgedacht hat

    WENN die gegnerische Assel purge up hat,dann ist der kampf verloren. Ist ganz einfach so.....die hauen dich so schnell platt,da kannste nix machen

    Und unser liebe forentroll daka....man sieht echt,dass du deine RR18+ irgentwatt minne richtig gut spielen kannst.....Die RR5 hat nen anderen timer als der duddel/AE mezz

    und nun hinterfrag ich WIRKLICH die posts von manchen leuten....schreiben in ihre sig was weiss ich für fette RRs aber haben KEINE ahnung,einfach nur geil

    und Sweet: Pet minne lässt normal den charm song laufen,kann dadurch aber nur einen weiteren song laufen lassen und man muss aufpassen. Wenn du n hohes pet charmst und mit speed läufst...dann musste bei inc aufpassen. Wenn du z.b. bei inc sofort flötenmezz und ablativ anmachst,dann geht der charm song aus und dein pet haut dir eins auf die mütze

    Wenn man damit n bischen übt,dann ist ne pet minne lustig ^^
    dann kannste dir überlegen ob du unbedingt ins keep klettern willst (25 stealth) oder nicht

    im großen und ganzen muss ich sagen,mir machen meine Minnen extrem viel spass, spiel im rvr eigentlich nix anderes
    Ywain/Mid
    Baerserker,Bersi,39,2L
    Augmending,Healer,50 4L
    Speedtraindrei,Skalde,39,2L

    Ywain/Alb
    Speedtrainzwo,Minne,50,5L
    Mezzine,Sorc,50,5L
    Pomes,Infi,50,5L
    Toofastforu,Schleicherminne,50,6L
    Toofastforya,Minne,30, 2L
    Brudertak,Heilordi,50,4L
    Toohardforu,Kundi,49,4L
    Piekst,Söldi,39,2L

  10. #40

    Standard

    minne5 ist mezz und mezz ist mezz, zum glück

  11. #41

    Standard

    würden die leute dann beim cast ae mezz von der minne, dann ml9 waffengift mezz vom infi und danach die minnen rr5 drölf stunden im mezz stehen, oder kommt dann der abspann?



    Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

    Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

  12. #42

    Standard

    Zitat Zitat von Mehar Beitrag anzeigen
    ....Die RR5 hat nen anderen timer als der duddel/AE mezz
    Klar haben die nen anderen Timer, aber immernoch die gleiche Immunität(timer).

  13. #43

    Standard

    Schäm dich Daka! Wie kannst du sowas nur nicht wissen? Wahrscheinlich alles nur erzergt!!11

    Und die meisten Leute die hier gepostet haben, haben wohl Solo weit mehr Erfahrung als die Supperminne hier und können wohl auch die Stärken und Schwächen der Chars sehr gut einschätzen. Klar ist eine Minne nicht der schnellste Solokiller und das ist auf Ywain sicherlich sehr wichtig. Das sie aber nur Fallobst ist, stimmt einfach nicht. Die Minnen, die nur im Schleicherverbund oder an Beno etc rumrennen, platzen meist auch noch als xter Add. Das zeigt aber nur, dass sie sich nicht wirklich mit ihrem Char auseinandergesetzt haben und ihn einfach bescheiden spielen. Gab genug Gegenbeispiele von guten Minnen, aber das wollen manche halt nicht kapieren
    Spiel deine Minne ruhig so, wie du denkst, aber versuch nicht hier irgendwem "Tipps" zu geben...
    Geändert von Chanti (08.11.12 um 22:42 Uhr)
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  14. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    hmm...dann frag ich mich,warum die ganzen incs bei uns nachm purgen vom AE mezz in meiner rr5 stehen....guuuute frage.....jetzt weiss ich auch,warum ich hier 6 jahre nix mehr geschrieben hab

    danke für den auffrischungskurs
    Ywain/Mid
    Baerserker,Bersi,39,2L
    Augmending,Healer,50 4L
    Speedtraindrei,Skalde,39,2L

    Ywain/Alb
    Speedtrainzwo,Minne,50,5L
    Mezzine,Sorc,50,5L
    Pomes,Infi,50,5L
    Toofastforu,Schleicherminne,50,6L
    Toofastforya,Minne,30, 2L
    Brudertak,Heilordi,50,4L
    Toohardforu,Kundi,49,4L
    Piekst,Söldi,39,2L

  15. #45
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    bitte hört nicht auf, das ist als seichtes entertainment garnicht sooo übel.
    Geändert von Thaki (09.11.12 um 11:21 Uhr)
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.449.691,93948 seconds with 13 queries