Wilder und Schamane wird nur teilweise oder verbugt angezeigt
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wilder und Schamane wird nur teilweise oder verbugt angezeigt

  1. #1

    Standard Wilder und Schamane wird nur teilweise oder verbugt angezeigt

    Anhang 4737Anhang 4738Seid heute morgen hab ich dass Problem das der Torso vom Wilden und vom Schamane nur noch pink angezeigt wird. Es ist egal welchen Acc ich auf welchem PC logge, est ist IMMER bei den 2 Wilden und bei allen Schamanen . . . hat jemand grad das selbe problem ?

    Oder hattes es schon jemand und eventuell eine Lösung dafür ?

  2. #2

    Standard

    Werde nachher mal schauen ob das bei mir auch so ist, vorgestern war noch alles I.O., gestern und heute war ich noch nicht online.

  3. #3

    Standard

    Bei mir ist alles i.o. Bei Schami und wilder

  4. #4

    Standard

    Hmm komisch, naja werd ich daoc nochmal neu drauf hauen, zum zweiten mal diese woche, danke fürs überprüfen.

  5. #5

    Standard

    Alle Schamanen können es ja nicht sein, weil steht doch einer vor Dir, den sein Torso sieht normal aus.

    Tippe auf GraKa fehler :x

    Neuester Treiber drauf?


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  6. #6

    Standard

    Bei den shamies, war es wohl nur der Torso aus'm TG dungeon und beim Wilden der ML 10 Torso . . .

    Hatte am selben Tag das BS neu gemacht, daoc gezogen und hatte diesen fehler.

    Hab daoc komplett runtergeschmissen, neu gezogen, alles prima, Treiber war der letze für die ATI Radeon 5xxx HD Serie. . . und der machte keine probleme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.704.984,95822 seconds with 13 queries