Caster
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Caster

  1. #1

    Standard Caster

    Moin,

    wollte mal fragen was eurer Meinung nach momentan die stärksten Caster-RvR-Klassen sind, für solo rvr oder im Zerg laufen......

    Habe nun meinen BD getemped, ML 10 etc gemacht und bin ein wenig enttäuscht...in Molle war er eine Machine und nun bekomme ich kaum etwas tod und bin kurz davor noch einen anzufangen, egal welches Realm......
    Aktuell:
    Tayaz 39 Shadowblade
    Royalrunner 50 Skalde
    Kriegerblitz 49 Thane
    Adrixx 39 Hunter
    Feuerbrand 39 Runi
    Spritmeister SM
    Knochenflicker 50 BD
    Knochensbuffbot 50 Schamane

  2. #2

    Standard

    Solo caster ist allgemein sehr hart... Menta, Windtheu, Hexe, WL sollten aber halbwegs spielbar sein, aber gegen gute Asseln trotzdem kein wirkliches Licht sehen

    für zerg freie Auswahl
    Dendamyr - waffellord
    Faulinchen - wurstkabba
    Dendapets - f8bot
    Dendaas - 2boltsWatNu?
    Dendamezz - molvgimp

    sowie Dendamyr-low bm, Denda Hüter, Dendamyrs-ani
    Dendaas-shami, Duce-gb

    denkt immer daran alle zahlen für das spiel also laßt jeden so spielen wie er es möchte

  3. #3

    Standard

    Elfen eld!!!!

    Auf hin seh ich light eld und menta menta (auch light ment geht aber verschenkt util auf lightspec) vorn auch auf grund netter rr5's. mid ist dark gb stark, und boner, runi und wl fehlts mir irgendwas an erst oder wichtiger ein zweiter Cc. albion mhm hexe od theu ebenfalls sehr gut spielbar.
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Zeefi Beitrag anzeigen

    Auf hin seh ich light eld und menta menta (auch light ment geht aber verschenkt util auf lightspec) vorn auch auf grund netter rr5's.
    nochmal auf deutsch bitte?
    reloaded
    Arrghun - 50 Wilder
    Harjas - 50 Heiler
    Vuuk - 50 Krieger
    Alwa - 49 Skalde
    Klavaz - 49 Schattenklinge


    wer mehr käse hat, hat mehr löcher. doch wer mehr löcher hat, der hat weniger käse.

  5. #5

    Standard

    "auf hib seite findet er den licht eld oder mentalismus menta am besten auch wegen der rr5, licht menta ist ok aber hat nicht soviele fertigkeiten wie die anderen."

    war schon schwer zu lesen



    Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

    Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

  6. #6

    Standard

    häh....
    Aktuell:
    Tayaz 39 Shadowblade
    Royalrunner 50 Skalde
    Kriegerblitz 49 Thane
    Adrixx 39 Hunter
    Feuerbrand 39 Runi
    Spritmeister SM
    Knochenflicker 50 BD
    Knochensbuffbot 50 Schamane

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Polaroid Beitrag anzeigen
    nochmal auf deutsch bitte?
    sollte heissen: auf HIB seh ich den Licht Eld und Mentalismus Menta vorn, den Menta kann man auch auf Licht Speccung spielen, aber hat im vergleich zu dem auf Mentalismus gespeccten Menta weniger Uitility. Auch dank deren RR5 was nochmal den kampf drehen kann.

    das hat das handy mich geknechtet
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von OrginalTaya Beitrag anzeigen
    häh....
    heist soviel wenn du glagan und zeefi immernoch nicht verstanden hast lass das abenteuer solocaster lieber sein

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Lagazuoi Beitrag anzeigen
    heist soviel wenn du glagan und zeefi immernoch nicht verstanden hast lass das abenteuer solocaster lieber sein
    war eher Ironie....
    Aktuell:
    Tayaz 39 Shadowblade
    Royalrunner 50 Skalde
    Kriegerblitz 49 Thane
    Adrixx 39 Hunter
    Feuerbrand 39 Runi
    Spritmeister SM
    Knochenflicker 50 BD
    Knochensbuffbot 50 Schamane

  10. #10

    Standard

    Spiel den BD auf rr10+ und du hast dann auch eine Maschine im Solo RvR ;-)
    Geändert von Razur Ur (08.11.12 um 15:26 Uhr)

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Razur Ur Beitrag anzeigen
    Spiel den BD auf rr10+ und du hast dann auch eine Maschine im Solo RvR ;-)
    mit den obengenannten klassen brauchst kein rr10 um ne maschine zu werden
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  12. #12

    Standard

    bd ist mit Abstand einer der schlechtesten solo caster die es gibt. Würde eher sogar nen nen beliebig geskillten Wiz solo spielen.

  13. #13

    Standard

    dank euch für die Antworten, da ich in Mid eigentlich alles habe, habe ich mich für einen RC-Runi entschieden der mit Temp grad in Molvik rumogert

    Am liebsten wäre mir eigentlich der Licht-Eld gewesen, aber in Hib hätte ich wieder das Kohle Problem wegen Temp gehabt
    Aktuell:
    Tayaz 39 Shadowblade
    Royalrunner 50 Skalde
    Kriegerblitz 49 Thane
    Adrixx 39 Hunter
    Feuerbrand 39 Runi
    Spritmeister SM
    Knochenflicker 50 BD
    Knochensbuffbot 50 Schamane

  14. #14

    Standard

    ....ist das dein ernst? ^^ du pickst dir den caster mit quasi nicht vorhandenem cc und ohne debuffs und und und raus? ....naja in 2 wochen gibs dann neuen thread von dir ^^
    fraba 11l7
    macragge 11l5
    Letsplaypong 7l8
    Silenceqq 10l0

  15. #15
    Mitglied Avatar von Eyr
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Ich wollts ja nicht schreiben, aber die Wahl hat mich auch überrascht.
    Ausgerechnet den am schlechtesten fürs soloplay geeigneten caster aller drei Reiche nach soviel Hilfestellung zu nehmen ist schon beeindruckend!

    Edit: ah ich seh den Übeltäter! Kadmus hat den bd so schlechtgeredet, dass der runi daneben attraktiv wirkte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.128.046,03104 seconds with 13 queries