Caster - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Caster

  1. #16

    Standard

    Das ihr beide jetzt nicht thane geschrieben habt verwundert mich . Zur wahl oho !! Viel spass damit
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  2. #17

    Standard

    mh ok...naja hatte gedacht wegen der teuren Items etc, wäre der runi die einfachste wahl, aber stimmt schon mit 50 heul ich hier dann wohl rum, das ich keine rp's mache....
    Werde dann wohl den Licht-Eld machen, oder gibt es noch andere attraktive solo caster atm?
    Aktuell:
    Tayaz 39 Shadowblade
    Royalrunner 50 Skalde
    Kriegerblitz 49 Thane
    Adrixx 39 Hunter
    Feuerbrand 39 Runi
    Spritmeister SM
    Knochenflicker 50 BD
    Knochensbuffbot 50 Schamane

  3. #18
    Mitglied Avatar von Eyr
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    sm ist toll: intercept (!) pet, mezz, debuffs, bombe etc pp.
    In hib würde ich den menta menta dem eld vorziehen.
    In alb sorc, cab oder theu.
    edit: licht eld ist schon spielbar solo, mir würde da allerdings ein pet fehlen.
    Argumente 'pro pet' für solo caster muss ich jetzt nicht aufzählen, hoffe ich.
    Geändert von Eyr (09.11.12 um 17:06 Uhr)

  4. #19

    Standard

    Also ich finde den sm auch toll und Du kannst ihn beliebig Solo/Gruppe/Zerg spielen.

  5. #20

    Standard

    Zitat Zitat von OrginalTaya Beitrag anzeigen
    mh ok...naja hatte gedacht wegen der teuren Items etc, wäre der runi die einfachste wahl, aber stimmt schon mit 50 heul ich hier dann wohl rum, das ich keine rp's mache....
    Werde dann wohl den Licht-Eld machen, oder gibt es noch andere attraktive solo caster atm?
    Aus meiner sicht seh ich das so :

    Mid: Gb> rest
    Hib: Ment Menta=Licht Eld > rest, Aber ench dürfte mit 2ter cc art nun auch spielbar sein mit guter rr5 mittlerweile und auch pet, dennoch kommt er nicht an die anderen 2 ran
    Alb: Sorc> theo > rest

    falls speziellere erklärung willst warum, schick mir einfach eine pn
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  6. #21

    Standard

    nach langem hin und her überlegen, habe ich mich für den Theo entschieden und er ogert schon in Molle rum und macht echt Spaß!!
    Aktuell:
    Tayaz 39 Shadowblade
    Royalrunner 50 Skalde
    Kriegerblitz 49 Thane
    Adrixx 39 Hunter
    Feuerbrand 39 Runi
    Spritmeister SM
    Knochenflicker 50 BD
    Knochensbuffbot 50 Schamane

  7. #22

    Standard

    ne sinnige Erkenntnis deinerseits wäre das Molvik mal gar nix damit zu tun hat wie sone Klasse später im rvr ist^^
    fraba 11l7
    macragge 11l5
    Letsplaypong 7l8
    Silenceqq 10l0

  8. #23

    Standard

    Zitat Zitat von OrginalTaya Beitrag anzeigen
    nach langem hin und her überlegen, habe ich mich für den Theo entschieden und er ogert schon in Molle rum und macht echt Spaß!!
    windtheu ist solo schon gut spielbar, aber wie gesagt als solocaster muß man allgemein sehr wipe resistent sein, gute asseln zerlegen heutzutage so schnell
    Dendamyr - waffellord
    Faulinchen - wurstkabba
    Dendapets - f8bot
    Dendaas - 2boltsWatNu?
    Dendamezz - molvgimp

    sowie Dendamyr-low bm, Denda Hüter, Dendamyrs-ani
    Dendaas-shami, Duce-gb

    denkt immer daran alle zahlen für das spiel also laßt jeden so spielen wie er es möchte

  9. #24

    Standard

    Midgard per se aber eher der Warlock. Auch heute noch.

    Schön, Debuffs und Intercept Pet usw usw beim GB, aber letztendlich kommt es gerade im lower RR darauf an schnell und effektiv zu killen und sich dann aufs rellen vorzubereiten. Und da sehe ich einfach den Warlock im klaren Vorteil.
    Ywain
    Rumpel-Fanboy

    Camlann
    Requiem RIP
    wtb PvP Chartransfer

  10. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Pilzfamer Beitrag anzeigen
    ne sinnige Erkenntnis deinerseits wäre das Molvik mal gar nix damit zu tun hat wie sone Klasse später im rvr ist^^
    Das habe ich schon an meinem BD gemerkt...wäre eine sinnige Erkenntnis wenn du vorher Beiträge durchliest!!!

    Und zu Wl...naja jeder 2. Mid-Caster ist ein WL und ich spiele nicht einen Char weil er rubbelt, sondern weil ich Spaß mit ihm haben möchte.....auch wenn es schwierig wird!!!
    Geändert von OrginalTaya (15.11.12 um 12:10 Uhr)
    Aktuell:
    Tayaz 39 Shadowblade
    Royalrunner 50 Skalde
    Kriegerblitz 49 Thane
    Adrixx 39 Hunter
    Feuerbrand 39 Runi
    Spritmeister SM
    Knochenflicker 50 BD
    Knochensbuffbot 50 Schamane

  11. #26

    Standard

    Naja manchen macht es auch Spaß Nummer 1345 Firewizz zu sein. Oder sich etwas langes in den Popo einzuführen

    Und dann wäre noch zu wichtig was du unter "solo" verstehst. Eben Nr. 1345 Solocaster an der Beno Brücke zu sein? Im Laby paar Runden drehen, oder wirklich konsequentes solo abgrasen aller "bekannten" NF Spots?

    Es ist immer wieder eine Freude, all die aneinander gestickten Solocaster vor sich herzutreiben. Siehe Caledonia und all die Lordbastarde die es hervorgebracht hat.

    http://www.stupidedia.org/stupi/BILD-Zeitung
    Ywain
    Rumpel-Fanboy

    Camlann
    Requiem RIP
    wtb PvP Chartransfer

  12. #27

    Standard

    das problem als solo caster is das du sobald du gegen charge spieler spielst oder gegner purged kannste /rel eintippen... im normalfall! natürlich kriegt man mit glück doch nochn root hinterher geschmissen oder sonst was.. aber im normalfall (als windtheu zb) quickcast mezz, purge => theu down (außer rr5 up oder range inc), natürlich wenn man diverse ras up hat wie rr5, moc whatever is es natürlich leichter... aber das hast du nicht jeden fight... und assseln incn dich sehr oft
    Cellytastic Minstrel 5l5
    Cellyzzzpropaccman Healer 5l0
    Cellyprosm Spiritmaster 3l7

    Cellyprototype Hero 4l1


  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Macromaster Beitrag anzeigen
    Naja manchen macht es auch Spaß Nummer 1345 skalde/bersi/schnitter/fian zu sein. Oder sich etwas langes in den Popo einzuführen

    Und dann wäre noch zu wichtig was du unter "solo" verstehst. Eben Nr. 1345 solomelee an der Beno Brücke zu sein? Im Laby paar Runden drehen, oder wirklich konsequentes solo abgrasen aller "bekannten" NF Spots?

    Es ist immer wieder eine Freude, all die aneinander gestickten solomelees vor sich herzutreiben. Siehe Caledonia und all die Lord/Herra/Barunbastarde die es hervorgebracht hat.

    http://www.stupidedia.org/stupi/BILD-Zeitung

    versuch heutzutage mal noch dauerhaft nen solo caster zu spielen ohne dabei graue haare zu bekommen , warlock mal ausgenommen...die klasse is ne frechheit, kein caster.

  14. #29

    Standard

    Zitat Zitat von Zeefi Beitrag anzeigen
    Hib: Ment Menta=Licht Eld > rest, Aber ench dürfte mit 2ter cc art nun auch spielbar sein mit guter rr5 mittlerweile und auch pet, dennoch kommt er nicht an die anderen 2 ran
    Alb: Sorc> theo > rest
    so und nich anders.


    midgard seh ich bisserl anders, find den runi garnich so verkehrt um solo rumzugimpen. grad als rc.
    im zerg speerst & boltest rum, solo hast immerhin speed und den grauen ns - plus root und debuffnukes. rr5 nich zu vergessen.
    darfst dir halt keine pa fangen, bei sowas sind gb und wl um welten besser dran.


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.483.484,41944 seconds with 13 queries